Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

Habe gerade bei mir nachgesehen. Da steht auch 0.00€ ;) Also eine Ente :)
 
ok wenn, das bei euch drinnen steht um so besser!!
Dann ist das Angebot sehr gut;)
 
Weiß jemand ob man diese Zugehörigkeit auch nachprüfen muss?
Haben ja einige geschrieben, dass sie einfach aus google welche hineingeschrieben haben, ohne dort zu arbeiten.
Und kann man den Vertrag auch direkt in einem Shop vor Ort abschließen?
 
darauf kannst aber sirup nehmen, denn zumindest stichproben werden die machen.
 
Marcel1996 schrieb:
Weiß jemand ob man diese Zugehörigkeit auch nachprüfen muss?
Haben ja einige geschrieben, dass sie einfach aus google welche hineingeschrieben haben, ohne dort zu arbeiten.
Und kann man den Vertrag auch direkt in einem Shop vor Ort abschließen?

gegen Vorlage des VW Ausweises, bzw. Eingabe der Mitarbeiter - Nummer
 
bei den vw-telekom bik, ist auf jeden fall die stammnr. und werksausweiß/ VW AG vertrag wichtig. zumindest war es mal voraussetzung.
 
Das Einzige, was mich noch zurückhält einen "Mittelsmann" zu suchen ist meine Skepsis. Es muss doch einen Haken geben.
Sonst kauft sich doch jeder in den genannten Unternehmen 5x das S3 und bei Ebay wird sich nächste Woche bis unter 500€ geboten.
 
steez.zeus schrieb:
Sonst kauft sich doch jeder in den genannten Unternehmen 5x das S3 und bei Ebay wird sich nächste Woche bis unter 500€ geboten.

wird auch passieren - ich kenne das..:)
 
Ich fasse mal kurz zusammen:

Man sucht sich einen Mitarbeiter der genannten Unternehmen (VW, Audi, Bosch,...), der für einen den Vertrag per Mitarbeiterportal abschließt, weil der Mitarbeiter NICHT einladen kann.

Anschließend überweist man ihm 225,21€ [(7,14*24)+49,90+3,95].

Das Telefon erhält man selbst und der Vertrag wird sofort wieder gekündigt, die Karte 24 Monate zur Seite gelegt.

Fertig, oder habe ich was vergessen?

EDIT: Hab eben nochmal auf den Link geklickt und jetzt stehen da als Grudgebühr 19,04€. Kann das jemand bestätigen?

https://vw-sbscom.mitarbeiterportal.com/?id=1112#17835
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da noch 7,14 stehen für den Smartphone 300 Tarif.

Hat schon einer die Bestätigung? Also wer kein VAG Mitarbeiter ist und das ausgefüllt hat?
 
50 Euro minus 25% gleich 37,50 Euro.
25% gibt es nochmal auf die Handys und Zubehör und 300 mb gatis dazu ,für 7,14 Euro. 6 cent ins D2-Netz und 10 cent für eine SMS :flapper:
 
TheWatcher schrieb:
Bei mir steht auch nur etwas von 7,irgendwas €. Das Blaue S3 wird mit 37,43€ berechnet, obwohl vorher 50€ stand.

minus 25% auf Hardware ist schon richtig so

Edit: mist zuspät^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bestellt ihr die denn online? Arbeite zwar nicht direkt bei VW, aber produzieren Schaltungen für die und noch viele andere Autohersteller. aber VW ist der größte Kunde bei uns
 
Ist das Net betrug?xd
 
TheWatcher schrieb:
Bei mir steht auch nur etwas von 7,irgendwas €. Das Blaue S3 wird mit 37,43€ berechnet, obwohl vorher 50€ stand.

Das da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist es das
 
Moin,
Leute, erstens klappt das eh nicht;
zweitens: so was dulden wir hier überhaupt nicht
 
Wäre super, wenn dann jemand hier posten könnte, bei dem der Vertrag bestätigt wurde, seitens Vodafone. Laut Email wirds bei mir noch 2-4 Tage dauern :( So lang bin ich noch skeptisch, ob das auch wirklich durchgeht :>
 
Ich probier das glatt mal..

Edit:
5e4f8429-18b9-ac53.jpg


Wenns klappt ist es ok, wenn nicht hat man es probiert ne ;)

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
376
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
368
willi19
W
Zurück
Oben Unten