FritzBox Repeater Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThePhantom123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute mein Galaxy S3 bekommen und bin auch eigentlich zufrieden. Das einzigste Problem bisher ist, das ich mich nicht mit dem Fritz Repeater verbinden kann. Es versucht zu verbinden und sagt das das Passwort falsch ist. Das Passwort ist aber auf jeden Fall richtig. Zu der ganz normalen FritzBox kann ich mich allerdings verbinden, wo das selbe Passwort eingestellt ist... das einzige was ich beim Repeater sehen kann ist, das es einen Authentifizierungsfehler hat. Weiß jemand wie man das beheben kann oder kommt das S3 mit dem Repeater nicht klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende Links wurden ja gepostet. Vorher bitte die SuFu nutzen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.402
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.436
craP_cillA
craP_cillA
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.975
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten