Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4200gt schrieb:
Ich finde es doof, dass Samsung jetzt auf Apple macht und schon im Vorab die Vorbestellungen groß rumposaunt. 9 Millionen Bestellungen machen noch keine 9 Millionen Verkäufe! Haltet das stets vor Augen und seht die Zahl mit Argwohn. Denn wieviele Provider decken sich jetzt groß damit ein und stoßen dann die Einheiten über die Zeit hinweg ab. Ist doch klar, dass T-Mobile gleich mal 500.000 Stück kauft, und nicht jedes einzeln. Im Dutzend billiger Jungs, wisst ihr ja ;) oder?

Dieses ganze Verhalten: "Keynote"-Abklatsch von Samsung, dann "the next Galaxy",.. millionenfache Vorbestellung und "unmögliche Deckung der Nachfrage"... das ist einfach ein Schmierentheater.

Laßt euch nicht einlullen. Kauft nicht blind. Und seht euch nochmal das One X an, bevor ihr auf den Bestellen-Button bei Amazon klickt.


PS: Ich bin mir dessen bewusst, daß das iPhone keine "Apple"-Produkt ist, sondern eingentlich ein Samsung/LG/Toshiba-Hybrid. Daran sieht man, daß das Potential bei den Herstellern für ästhetisch hinreichende Telefone vorhanden ist! Warum zur Hölle NUTZT man dieses Potential nicht?

Also erstmal ist das kein Schmierentheater, das nennt sich Marketing. Es hilft Samsung den Hype hoch zu halten und Kunden zu generieren. Die wollen nämlich geld Verdienen.
Und nur weil sie das jetzt ähnlich wie Apple machen, ist das doch kein kapitalverbrechen. Samsung scheint ganz gut damit zu Fahren. Und im Technologiesektor kopiert jeder von jedem zu einem gewissen Teil. Weiterentwicklung ist nunmal meistens eher Evolution durch Adaption und Weiterentwicklung als Revolution.

Jetzt zu dem Teil deiner Argumentation wo du keine Argumente für anbringst, aber es ständig behauptest: In wie fern ist das SIII dem Iphone 4S unterlegen ?
Also Displaygröße ist sicher geschmackssache, aber son fuzzeldisplay wie beim Iphone, dadrauf könnt ich nicht.
Also mich würde wirklich interessieren woran du das Festmachst, immerhin schreist du es ja immer wieder heraus.
 
Wollte ein kurzes Feedback geben:

Hatte das weiße storniert vor einigen Tagen und heute wieder vorbestellt bei Amazon.

In der Bestellübersicht Lieferung voraussichtlich: 30. Mai 2012 , also auch für die, die sich noch nicht gnaz sicher sind, ob sies nehmen oder nicht, zumindest das weiße wäre wohl noch rechtzeitig zum Erscheinungstermin zuhause. :)
 
m4200gt schrieb:
Für mich ist das nur Propaganda seitens Samsung.

Wieviele dieser neun Millionen GT-i9300 Handsets wohl ein Schattenplätzchen im Lager erhalten und wieviele wirklich in die Hosentasche der User wandern, darüber gibt diese Zahl nämlich keinerlei Auskunft!

So langsam macht mir Samsung zu viel auf Apple.
Wie man in Reviews sieht, kann das SGS3 nichtmal das iPhone 4S an die Wand stellen.
Ich glaube, Apple wird noch so ca. die nächsten drei Generationen ein besseres Gesamtpaket abliefern.

Daher tipp ich mal, daß da mind. 50% der Devices direkt im Regal Staub sammeln gehn.

LG

Nochmal zurück zum Ursprungspost......
Wenn Du den Artikel lesen würdest, wüßtest Du den Unterschied zwischen Vorbestellungen (vom Endverbraucher gegen Geld bestellt) und Auslieferungen (planmäßig Lieferung an Händler zum etwaigen Weiterverkauf).

Zu deinem letzten Satz, daß 50% der 9 Millionen SIII im Regal Staub verstauben werden:
Erstens sind die zu 100% verkauft (siehe oben)
Zweitens können die Händler sich das garnicht leisten, oder meinst Du die bekommen das kostenlos hingestellt bis es verkauft ist?
 
Freddie schrieb:
Wer lässt sich einlullen? Wer kauft blind? Wenn über Amazon bestellt wird, kauft man ganz und gar nicht blind. 14-tägiges Umtauschrecht machts möglich. Besser gehts nicht.

30 Tage Umtauschrecht ;)

Deswegen hatte ich mein One X auch genau 30 Tage hier und freue mich jetzt auf das S3,welches mir bestimmt mehr Freude bereiten wird als das One X.
Wenn nicht, geht das s3 auch nach 30 Tagen zurück und ich muss mir was anderes überlegen, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich :rolleyes:
 
Um mal BTT zu kommen...ich habe mein S3 vorgestern bei Amazon bestellt, besteht evtl. tatsächlich die Möglichkeit das ich am 31.( lieferung laut Amazon) doch in die röhre gucke?weil alles "Ausverkauft" ist,im weitesten sinne??!:confused:ich hoffe nicht!..

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woher sollen wir wissen ob Amazon genug Geräte auf Lager haben wird? Natürlich kann es im worst case passieren dass es tatsächlich schon ausverkauft ist. Aber wer kann das schon vorher sehen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Interessant wäre es schon zu wissen,wieviele Geräte z.B. Amazon am ersten Tag bekommt.
 
Androider :-) schrieb:
Woher sollen wir wissen ob Amazon genug Geräte auf Lager haben wird? Natürlich kann es im worst case passieren dass es tatsächlich schon ausverkauft ist. Aber wer kann das schon vorher sehen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der threat titel verrät mir das eig. Schonmal darüber spekuliert wurde!!!!!!

Was die anderen hier draus machen hat nix mehr damit zu tun!!
Als ich den titel sah hab ich sofort an mein S3 gedacht was nicht kommt!!

Am besten da thema wird umbenannt!...-_-

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin ja mal gespannt ob es diesmal mit der Verteilung besser klapp als beim S2...
Hoffe aber dass Samsung es dieses mal klüger gemacht hat.
 
So alle Off-Topic Beiträge wurden hier nun gelöscht.

Bleibt hier bitte beim Thema!

Es gibt genug Threads in dem Forum wo man sich über den Vergleich von Geräten unterhalten/diskutieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: mru1
Hallo,

also für mich ist das ganz einfach. Wenn am 30.05 nicht wie angegeben mein Gerät da ist gehe ich es hier vor Ort kaufen und storniere bei Amazon. Bisher waren hier immer alle Geräte zum release ausreichend verfügbar.
 
Einen Tag mehr oder weniger ist doch eingentlich egal, da die meisten am 30.5 sowieso arbeiten, können somit das Paket nicht annehmen und holen es dann am nächsten Tag bei der Post ab :D
 
TFG schrieb:
Einen Tag mehr oder weniger ist doch eingentlich egal, da die meisten am 30.5 sowieso arbeiten, können somit das Paket nicht annehmen und holen es dann am nächsten Tag bei der Post ab :D

Oder ab 17 Uhr am selben Tag meist auch schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
komme da grad aus der letzten Nachtschicht und hab dann mene 4 Tage Wochenende. Ja es kommt auf einen Tag an :-D

obwohl ich noch nicht weiß, ob es bei mir das one x, dass ich sehr mag, ersetzen kann
 
wenn du noch nicht genau weisst welches du behalten wirst würde ich eher bei amazon bleiben.

wenn du es Vorort kaufst und dir gefällt es nicht kannst du es nicht zurückgeben und bei verkauf machst du Verluste
 
Naja hier vor Ort habe ich auch 14 Tage Rückgaberecht, dort wo ich kaufen würde. Außerdem kann es durchaus sein, dass ich länger als 14 Tage zum Testen benötige oder das GS3 behalte und das One X verkaufe.

Vielleicht behalte ich auch beide... jedenfalls ist ein gewisser Verlust durch Verkauf schon einkalkuliert.

mfg
 
Bei ca. 12 min. sieh man, wie der Karton des Samsungs-Handys schon offen und das Siegel kaputt ist ;)
 
slang schrieb:
30 Tage Umtauschrecht ;)

Deswegen hatte ich mein One X auch genau 30 Tage hier und freue mich jetzt auf das S3,welches mir bestimmt mehr Freude bereiten wird als das One X.
Wenn nicht, geht das s3 auch nach 30 Tagen zurück und ich muss mir was anderes überlegen, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich :rolleyes:

Naja... Find ich nicht gerade fair gegenüber amazon. Sie ermöglichen es einem solange wie man will zu testen mit hoher Kulanz und Leute wie du nutzen das schamlos bis zum letzten Tag aus... Die Geräte können nur wieder als neu verkauft werden, sondern gehen für 100€ weniger bei Warehoudedealz drauf - umweltschonend auch nicht wirklich ;)

Aber das soll jetzt keine Rolle spielen. Samsung hat es einfach genial verpackt... Dieser unfassbare Hype, an meiner Schule kennen alle das S3, und die die überhaupt die One Reihe kennen meinen dass Samsung besser ist?! xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Naja... Find ich nicht gerade fair gegenüber amazon. Sie ermöglichen es einem solange wie man will zu testen mit hoher Kulanz und Leute wie du nutzen das schamlos bis zum letzten Tag aus... Die Geräte können nur wieder als neu verkauft werden, sondern gehen für 100€ weniger bei Warehoudedealz drauf - umweltschonend auch nicht wirklich ;)

Aber das soll jetzt keine Rolle spielen. Samsung hat es einfach genial verpackt... Dieser unfassbare Hype, an meiner Schule kennen alle das S3, und die die überhaupt die One Reihe kennen meinen dass Samsung besser ist?! xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Leute wie ich nutzen gar nichts schamlos aus.
Beim HTC One X wurde einem nur immer wieder die Hoffnung gemacht, dass mit dem nächsten FW Update das Displayflackern behoben,die Akkuleistung verbessert und andere Fehler behoben werden, welche angeblich keine Hardware- sondern Softwareprobleme sind.
Dann versucht man eben wenn möglich jedes FW Update noch mitzunehmen, da das Gerät an sich sonst ja nicht schlecht war.
Leider wurden die Probleme nicht behoben, also ging es als defekt zurück und somit ist es kein Verlust für Amazon, sondern für HTC.

Beim One X würde ich selbst den Leuten keinen Vorwurf machen,die 6 Stück von Amazon hatten und alle 30 Tage getestet haben,bevor sie sie als defekt zurück geschickt haben.
Bei dem Gerät gab es einfach zu viele Probleme.

Und wie gesagt, werde ich das S3 behalten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
390
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
810
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten