Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann ist hier erstmal zu
 
Zuletzt bearbeitet:
299 Euro und sogar neu kannst du vergessen
 
vote for close!
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und kiwi1990
Diesen findet Ihr hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread.html[/OFFURL]
 
offen lassen, solange ernsthafte angebote von seriösen internethändlern oder läden wie saturn und co gepostet werden.

was aber dann frühestens in ein paar wochen interessant wird^^
 
gnome schrieb:
offen lassen, solange ernsthafte angebote von seriösen internethändlern oder läden wie saturn und co gepostet werden.

was aber dann frühestens in ein paar wochen interessant wird^^

eben !
 
So da der andere Thread geschlossen wurde.
Und hier der Hinweis kam, das alle anderen Threads auch geschlossen werden.
Ist hier zu.
 
Hamst0r schrieb:

Warum denn? Solche Threads gibt es in jedem Forum hier und das ist auch gut so. Manchmal gibt es tatsächlich Schnäppchen...

BTW: Das mit dem Schubladenvertrag muss nichtmal unseriös sein, solche Angebote sind so ausgeklügelt, dass man davon ausgeht das die Kunden Kündigungsfristen verschlafen und so nochmal 24 Monate mehr zahlen! Vodafone, Telekom.de und O2 machen das auch nicht anders, nur das da das vermeintlich seriöse Logo drüber prangert :p
 
Moinsen!

Gibt ja doch ne recht ordentliche Sammlung diverser Videos zum SGSIII und ich dachte, wir können hier ja mal ein paar Videos sammeln, um uns das Warten zu versüßen! ;)

Hier wird einiges demonstriert, unter anderem auch 2 Games:
Samsung Galaxy S3 - Erste Eindrücke (720p) - YouTube

ich such ja noch ein reines Gaming-Video zum SIII, aber bisher hab ich da nichts gefunden... kommt vermutlich noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schon gesehen .... ist das echt ?

Samsung Galaxy S3 waterproof test - YouTube

:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte alle die Fragen die Besitzer vom S3 sind.
Würdet ihr es noch mal kaufen,
Lohnt sich die Neuanschaffung?
Brennpunkte wären bei mir:
* Kamera
*Grafik
*Geschwindigkeit der Ausführung v. Befehlen
* S-voice
 
Haha, ich glaubs nicht...

:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887
@vogi xDD lauf uns hier nicht amok bitte^^

@ bayernfeiern Wenn du dir mal die anderen Threads durchlesen würdest, hättest du deine Antworten ;)
 
Hallo,

zu allen Themen gibt es hier im Forum genügend Diskussionen! Es macht wohl kaum Sinn, alles nochmal hier zu wiederholen! Bitte einfach mal die anderen Threads lesen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten