Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon irgendwer einen seriösen Shop gefunden wo man das weiße Gerät vorbestellen kann? Überall keine Farbauswahl möglich, ich möchte ja schon wissen, was ich bestelle :scared:
 
Naja ich habe eigentlich nicht viel vom SIII erwartet, aber irgendwie bin ich ganz froh das es nicht gut genug ist um mich dazu zu bringen mein SII zu wechseln. :D
Sieht ja alles ganz niedlich aus, aber jetzt mal ehrlich, das Design ist doch ziemlich mieß o.O
 
Dsa mit dem induktiven Aufladen, hat Samsung schon mit seinen 3D-Shutterbrillen vollzogen. Aber die Ladestationen sind richtig teuer. Ich meine das Ding für die Brillen hat vor einem Jahr 120,- € gekostet.
 
Auslieferungstermin ist der 29. Mai 2012 :thumbup:....und Apple Anfang Juni...
 
Moetown schrieb:
Hehe ja,da hat wohl einer, der die Gerüchte gestreut hat,was falsch verstanden. Inspired by pebbles - ja ne sorry, is nich aus Stein :D

Naja, ich hätte lieber einen Stein als eine weitere Einwegplastikflasche :thumbup:
 
Liegt bei der Größe ne Umhängetasche dazu?
 
Letztes Jahr hatte ich mir am 30. Mai das Galaxy S2 für 535 Euro bei Amazon bestellt. Ich weiß noch, dass es damals einen Tag davor (also am 29. Mai) noch 545 Euro kostete.
Meint ihr es ist eher klug das Handy nicht sofort am Verkaufsstart (29.05.2012) zu erwerben, sondern 2 Wochen zu warten in der Hoffnung dass es dann ca. 550 Euro kostet?

Ich weiß nicht mehr genau wie es beim Galaxy S2 war, aber ich meine damals betrug der Preis zu Beginn bei Amazon 550 Euro (und nicht wie jetzt 600 Euro).
 
Ja ich würde warten.
Weil meistens wird gleich nach wenigen tage nach dem erscheinungstag der preis rapide gesenkt.
Also wenn dus aus hältst warte ;)
Dann viel Spaß noch mit dem S3

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau Dir den Preisverlauf beim One X an, dann weisst Du wie es beim SGS3 sein wird.
 
Nichts ist veralteter als die Zeitung von gestern.
 
zaro01 schrieb:
Also es wurde ja schon viel berichtet wieso das SGS3 derart schlecht ausschaut.
Wer sagt denn sowas?? Sicherlich sind Geschmäcker verschieden, aber das es schlecht aussieht kann ich nicht bestätigen. :D
 
Wo ist Denny Crane wenn man ihn braucht....





DENNY CRANE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Galaga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
409
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
385
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
825
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten