Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt's und ich find's gut das es groß ist.
Was ist mit Xenon Blitz oder zumindest einer LED Leuchte...
 
er freut sich scheinbar, dass man(n) damit nich nur fotografieren kann oder wie:
1.jpg
:rolleyes2:
 
Was für Scheiß, stink langweilig :sad:
 
Hi bin leider unterwegs und mein empfang ist mehr als schlecht. Hat schon jemand von euch die maße des s3? Wuerde mich mal interessieren wieviel es größer ist als das s2.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
LED Blitz.... das war die Info die mir noch fehlte!
 
Wireless charging ? Wie soll das gehen ?

Gut das die immer so professionelle Moderatoren haben die ihre Beiträge überhaupt nicht gestellt vortragen.
 
Mit den ganzen neuen Funktionen wird das S3 langsam zum Stasi Traumphone, wie Facebook, nur für die Hosentasche oO
 
Hat sie das einfach nur auswendig gelernt und spricht das jetzt alles runter? Ist voll öde und emotionslos -.-
 
sie hat's echt nicht drauf...der franzoose war besser...
 
Das lustige ist ja, dass diese ganzen Funktionen da wer weiß wie toll aussehen, aber am Ende die Sprachsteuerung nicht funktioniert und nie was versteht, alle anderen Fuktionen auch nur nerven, Speicher klauen und Cpu fressen und man sich sofort wieder ein Customrom draufballert um den ganzen Mist loszusein Oo
 
Energiemacher schrieb:
Wuerde mich mal interessieren wieviel es größer ist als das s2.
Gesendet von meinem GT-I9100
lt. Heise: Es hat ein 4,8-Zoll-Display und ist damit eines der größten Telefone am Markt, mit 8,6 Millimeter Dicke und 133 Gramm Gewicht wird es dabei nicht unverhältnismäßig fett.
 
skyworm schrieb:
Durch Induktion, wie z.B. bei den E-Zahnbürsten.

Ja gut ich kenne Induktion aber wieso wären die jetzt die ersten die das bei handys machen ? :confused:
 
Also in der Hand von dem Typen in dem Video gerade sieht das Ding riesig aus :D
 
Also ich habe ja iwie auf eine Keramikgehäuse gehofft...
 
dadonking schrieb:
Also ich habe ja iwie auf eine Keramikgehäuse gehofft...

Jo das Design ist ja wenig innovativ .
 
Ich finds nicht schlecht. Nix bahnbrechendes,aber wird Zeit, dass mein S1 in Rente geht.

dadonking schrieb:
Also ich habe ja iwie auf eine Keramikgehäuse gehofft...

Hehe ja,da hat wohl einer, der die Gerüchte gestreut hat,was falsch verstanden. Inspired by pebbles - ja ne sorry, is nich aus Stein :D
 
ruhli78 schrieb:
Ja gut ich kenne Induktion aber wieso wären die jetzt die ersten die das bei handys machen ? :confused:

Sind nicht die ersten. Der Palm Pre hatte das schon vor Jahren mit seinem Touchstone...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
406
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
384
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
824
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten