Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd auch wieder nen kleinen Livestream machen und ihr seid herzlich eingeladen. Ich stelle einen Chat zur Verfügung und werde den Livestream von Samsung streamen, ins Deutsche übersetzen und ein wenig darüber erzählen :) Wer den Stream daheim selbst anschaut kann trotzdem gerne in den Chat kommen, es werden sicherlich über 100 Benutzer online sein. Bin ab 19 Uhr on air. Bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Mandibula
Allerdings zeigt die Unpacked App noch 6 Std und 43 Min an. Das ist nach meiner Rechnung 21 Uhr?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig gerechnet, aber trotzdem falsch ;)

20 Uhr Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Man Leute, jetzt ma ehrlich.

Zwei Tipps:
1. Guckt auf die Seite von the next galaxy:
A GALAXY Unpacked
Da heißt es es "May 3 at 7pm UK"
Also 19 Uhr englischer Ortszeit

2. Nun mal bitte Google benutzen "zeitverschiebung london berlin".
Ich habs mal schon für euch gemacht, Link
Ergbenisse angucken und feststellen, dass England eine Stunde vor uns ist.
Wenn es bei uns 12 Uhr Mittag ist, hat Engald 11 Uhr.
Somit 19 Uhr England gleich 20 Uhr bei uns.

Wie es auch in allen Streams angegeben wird.

Sollte also jetzt erledigt sein.

EDIT:
Nochmal zur App, die is nicht von Samsung und hat schlicht und ergreifend einen Fehler. Schade das jemand der sich die Mühe gemacht hat so ne App zu erstellen, sich nicht die Mühe macht diesen zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon im Atomhamsterchat! :tongue:
 
DesireZer schrieb:
Ich bin schon im Atomhamsterchat! :tongue:


Ich gleich auch,dann hat das Warten und die Glaskugel erstmal Pause :drool:

Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht:cursing:
Da war doch mal sowas bei A...e

Warten wir es gemeinsam ab


LG Michael
 
Natascha303 schrieb:
endlich hat das leben wieder ein sinn, das heute wird besser als sex!
ich brauch keine männer, nur das s3!!
oder'n S2 mußt halt die Vibration bischen stärker schalten
(entschuldigung ich konnts mir nich verkneifen):D
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal
Habe gerade gelesen bild.de hat auch ab 20 Uhr n Liveticker.
Habe den bei den IPhone und IPad präsis auch immer verfolgt, der ist auch wirklich gut.
 
mal sehn wies wird,kaufen werd ichs mir eh nicht da ich mit meinem evo momentan unglaublich zufrieden bin^^
Aber finde es trotzdem unglaublich interessant ;D
 
neues Seitenlayout
A GALAXY Unpacked

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

berlin_business schrieb:
Allerdings zeigt die Unpacked App noch 6 Std und 43 Min an. Das ist nach meiner Rechnung 21 Uhr?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Ich habe die App auf zwei Handys drauf.
Auf dem ICS Original endet die Zeit auf 20.00Uhr
Auf dem Checkrom auf 21.00Uhr....

Schon witzig
 
Wie der Titel schon sagt, wer von euch wird zum Galaxy S3 upgraden und wenn ja warum?
 
Ich denke, ich werde auf einer Webseite schauen, irgendwo wird es schon laufen :tongue: Ist ja echt mittlerweile ein Hype wie beim angebissenen Obst :ohmy:
 
Frag nochmal in 2 Stunden :D.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und junkyde
och menno und ich muss auf einen elternabend. Voll ärgerlich aber was solls. Wird zeit dass mein neues telefon veröffentlicht wird.
:D:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst dir doch die App laden und heimlich gucken :tongue:
 
Stimmt wahrscheinlich werden die meisten von der Pentile Matrix verärgert sein und sich doch nicht dad S3 kaufen...
 
Kollege, Präsentation abwarten > diskutieren ;).


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Ich bleib beim S2. Display ist mir scharf genug, Leistung reicht mir auch vollkommen aus. Aber ich bin sehr gespannt was Samsung da präsentiert.
 
Ich werde vllt. mein Desire Z gegen das Galaxy s3 tauschen, aber erstmal abwarten was da so ausgepackt wird ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
376
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
368
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten