Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es eine Liste zahlreicher Livestreams Live-Ticker Mobile Unpacked

mit Countdown! :thumbsup:


Der Unpacked Livestream geht übrigens um 20 Uhr online nicht wie delpiero223 fälschlicherweise 21 Uhr angegeben hat.
 
Ich hoffe dass sie genug Bandbreite haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Happy S3-Release Day everyone! Or is it "Merry S3-Release Day"? I can't remember. I sat awake all night because, as usual I waited till the last day to write all my "S3-Release-Day"-cards...... ;)
 
endlich hat das leben wieder ein sinn, das heute wird besser als sex!
ich brauch keine männer, nur das s3!!
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Natascha303 schrieb:
endlich hat das leben wieder ein sinn, das heute wird besser als sex!
ich brauch keine männer, nur das s3!!



Hi:love: na dann ab 20:00 viel Spass:D



LG Michael
 
Natascha303 schrieb:
endlich hat das leben wieder ein sinn, das heute wird besser als sex!
ich brauch keine männer, nur das s3!!

wieso besser, man kann auch beides gleichzeitig haben :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SmartieSven und Mandibula
r0bby schrieb:
Hier gibt es eine Liste zahlreicher Livestreams Live-Ticker Mobile Unpacked

mit Countdown! :thumbsup:


Der Unpacked Livestream geht übrigens um 20 Uhr online nicht wie delpiero223 fälschlicherweise 21 Uhr angegeben hat.

Dann weiß Samsung es wohl selber nicht: Der Countdown in der App läuft eindeutig auf 21 Uhr hin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die App ist nicht Samsung, sondern irgend ein armer App Programmierer der ein Fehler im Script hat. :laugh:

Die Präsentation startet um 19 Uhr Londoner Zeit, was bei uns 20 Uhr ist und wenn du mal auf "UPACKED Live" klickst dann wird dir auch 19 Uhr GMT angezeigt. Da muss man auch nicht viel rechnen, außer 19+1 :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Natascha303 schrieb:
endlich hat das leben wieder ein sinn, das heute wird besser als sex!
ich brauch keine männer, nur das s3!!

und danach ?!? .... pn me :thumbup:
 
Also,wenn Samsung sagt, es startet um 7 pm ,dann ist das doch mehr als klar:thumbsup: London Time 7 pm - unsere Sommerzeit + 1 Stunde ,macht 20:00 :winki:
 
Mandibula schrieb:
Also,wenn Samsung sagt, es startet um 7 pm ,dann ist das doch mehr als klar:thumbsup: London Time 7 pm - unsere Sommerzeit + 1 Stunde ,macht 20:00 :winki:

Im Moment sind die Londoner auf GMT+1, wir auf GMT+2. Demnach 19Uhr + 1 Stunde = 20Uhr
Das Ergebnis scheint zwar richtig, deine Rechnung schaut aber irgendwie falsch aus :D :confused:
 
Ich dachte wir würden uns aktuell in der Zeitzone gmt + 02:00 befinden. Wäre nach meiner Rechnung 21:00
Kann natürlich auch sein, dass entweder ich einen Knick im Hirn habe oder mir schlicht und einfach etwa entgangen ist :thumbsup:
London hat meines Wissens keine Sommer/ Winterzeit daher auch +0:00; verbessert mich, falls ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in GMT+2, London aber grad in GMT+1. Die Londonesen haben anscheinend auch eine Daylight Saving Time.
 
Ihr habt natürlich vollkommen Recht. London hat auch Zeitumstellungen, daher doch 20:00 :D . Hatte mich durch meine Weltuhr verwirren lassen, welche nicht auf Automatisch gestellt war :biggrin:
 
So wird es wohl stimen:drool:
london-time.jpg
London Time


Current time now in London

What is the current local time now in London?

Website: LondonTimeNow.com

London Time - Current time now in London


Jetzt ist es da 08:55
 
bei mir auf dem Rechner geht es
 
Tom81 schrieb:
Definitiv 21:00 Uhr unserer Zeit!

Wir werden langsam genau so bekloppt wie die Apple-Freaks, mit dem Unterschied das wir das bessere Telefon haben ;-)

Füße hoch, Witz kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten