Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bescheuert. :rolleyes:
 
dafür ist kein eigener Thread notwendig.

--closed--
 
Also das Design würde mich so nicht ansprechen. Und ein 1750 mAh Akku? Kurz darauf wird dann ein 2.500 mAh Akku als Zubehör verkauft?
Also Design und Akku sind für mich noch Kritikpunkte, wenn sich das denn bewahrheitet.
 
Vorstellung im April schön und gut, aber die Leaks klingen doch etwas abenteuerlich...bei den Abmessungen in Kombination mit dem Rahmen vom Bild passt auf diese Telefongröße ja viel hin, aber sicher kein 4.8'' Display...
 
32 GB interner Speicher, keine Erwähnung von microSD. Was soll das, machen jetzt alle auf Apple? Nicht wechselbarer Akku ist schon schlimm, aber gerade noch verschmerzbar. Aber das man dann mit diesem mickrigen Speicher leben muss ist schon schade. Es ist wie mit den Displaygrößen. Wer kein Monsterdisplay will aber trotzdem neue Technik hat Pech. Jetzt auch noch mit microSD. Will man microSD muss man bald auf alte Modelle zurückgreifen weil die noch einen Slot haben. Toller Fortschritt.

Sollen sie wenigstens auch Varianten mit größerem internen Speicher anbieten.
 
drsoran2 schrieb:
.... Aber das man dann mit diesem mickrigen Speicher leben muss ist schon schade

:ohmy::ohmy:
Also das reicht für mich sowas von locker.
Ich bekomme keine 5 GB zusammen...

Dann lieber nen austauschbaren Akku :thumbup:
 
beides ist für mich wichtig.

Aber wenn der Akku mal schlapp macht nach einigen Monaten oder Jahren gibt es immer noch Möglichkeiten ihn zu wechseln. Ist vieleicht aufwändiger und dauert eine Weile so dass man ihn unterwegs nicht wechseln kann was schade ist, aber immerhin machbar. Der Speicher ist wie er ist, da lässt sich später nichts dran machen wenn die Ansprüche steigen. Ich glaube kaum das sich jemand einen USB Stick oder microSD mit Cardreader ans Handy hängt um unterwegs mehr Speicher zu haben. Außerdem ist so eine microSD gut für Backups.

Es wird damit geworben das man Full HD Filme auf dem Handy abspielen kann und andere tolle Sachen, aber der Speicher dafür ist künstlich begrenzt.

P.S.: Wer sagt eigentlich das die Aussage vom Samsung China Chef auch für Europa gilt?
 
drsoran2 schrieb:
Aber das man dann mit diesem mickrigen Speicher leben muss ist schon schade.

Welche SD Karte, gerne mit Amazonlink, hast du zur zeit in deinem Smartphone ?
 
ich hab eine 32GB Sandisk und die ist fast voll! Ich überlege schon auf 64GB umzusteigen. Leider gibt es noch keine größeren und die sind so teuer.
 
nachdem hier nur mehr OT geschrieben wir und es jetzt einen offiziellen Monat für die Vorstellung gibt, geht es nur hier weiter.[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/218441-samsung-galaxy-s3-vorstellung-im-april.html#post2908977[/OFFURL]

--closed--
 
Schaut euch mal diesen Chip-Artikel vom 21.03 an.
Auf dem Bild ist ein Smartphone zu sehen, was meiner Meinung nach in der Proportion gar nicht stimmen kann. Es ist viel zu hoch bzw. viel zu schmal..
Darüberhinaus würde es mich wundern, wenn das S3 mit Gingerbread rauskommt (siehe Buttons in der Dockleiste) oO
Ich finde diese Schlagzeilen mehr als unglaubwürdig. Ihr auch??

Hier der Artikel:
Samsung Galaxy S3: Alle Gerüchte und Fotos - News - CHIP Handy Welt

Grüße
Martini
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Und warum dafuer nen neuer Fred?
 
Ein neuer Thread für einen Artikel der wohl unglaubwürdigsten Tech-Seite muss doch wirklich nicht sein.
- closed -

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Weiß da jemand was drüber?

Gruß
 
Hallo,

bitte präzisiere deine Aussage doch noch etwas, so wird dir deine Frage niemand beantworten können.

Grüße,
Peer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dachte ich mach's mal kurz und knackig ;-)

Na dann, nachdem Samsung eine exklusive Zusammenarbeit mit dem schwedischen Audiospezialisten Jays bekannt gab und seit Februar erste heimische Geräte in den Genuss dieser speziellen Kopfhörer kommen, würde mich interessieren, ob diese auch beim Samsung Galaxy S3 beiliegen werden.
Erste Informationen dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten