Galaxy S3 ruckelt ab und an Jetzt mit Video

Mike. schrieb:
Ich kann halt nur nicht verstehen mein S2 ist viel flüssiger. Google maps kann man auch total vergessen und Internet auch. Ohne WLAN geht fast nix. Wo mein S2 EDGE noch "schnell " war geht beim S3 garnichts

kann ich so nicht bestätigen. Ich hab daheim nur mitm WLAN probleme. Aber im mobilen Bereich ist das S3 eine bombe. Da hatt mein altes S2 keine chance.
 
rasak schrieb:
ich hab heute auf mein s3 ein update bekommen. läuft nun viel flüssiger und ohne "hänger" beim homescreen :biggrin:

Update? Wie und woher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also am Anbieter kann es nicht liegen. War beim S2 der gleichen wie jetzt ist auch Vertrag ist noch immer alles beim alten. WLAN finde ich jetzt garnicht mal so schlecht, anzeige zeigt zwar wenig Empfang an geht aber noch gut, hab jetzt bei uns im Hof WLAN Empfang wo noch kein anderes Handy WLAN hatte.
Alternative können die ruckler und das "langsame" Internet vll daran liegen das ich keine micro SIM habe, ich hab die Karte selbst geschnitten.
Wie und wo update? Hoffe es dauert nicht so lange, hab mein S2 leider voreilig verkauft :-(. Das Display vom S2 war viel schöner kräftigere färben und das weiß war weißer :'(
 
update hat doch nichts gebracht, der Übeltäter ist der Energiesparmodus! Deaktivieren und das S3 läuft wieder 1A ohne Ruckler am Startbildschirm.
 
ich hatte den energiesparmodus noch nie an, trotzdem ruckler -.-
 
bei mir ruckelt es leider auch schon ... :S beim entsperren merk ich es am meisten
 
Ich habe von Anfang an den Energiesparmodus aktiviert und bei mir ruckelt rein garnichts.
 
Habe das selbe Problem.
Ton stockt beim spielen von Temble Run, Mass Effect und Magic Piano.
Ist aber nicht bei jedem Spiel.Max Payne funktioniert z.B. ohne Probleme
Schon irgendeine Lösung?
 
Bei mir funzt Temple Run SUPER !!
 
bei mir ruckelts jetzt auch wieder -.- es dauert oft 3 Sekunden bis der homescreen geladen ist...:mad:
 
rasak schrieb:
bei mir ruckelts jetzt auch wieder -.- es dauert oft 3 Sekunden bis der homescreen geladen ist...:mad:

ist leider bei mir auch so obwohl S-Voice über doppelstart der Hometaste deaktiviert ist.
 
ich hab jetzt meine sd karte entfernt, vl liegts ja an der... fürs erste läufts mal wieder flüssiger. (kann auch am neustart liegen) mal abwarten..
 
Hallo zusammen,
Also ich kann auch ein Ruckeln bzw Homescreen nachladen bestätigen. Dauert bei mir auch, mal so mal so. Was bei mir noch ist, manchmal reagiert der lockscreen garnicht! Die Tropfenanimation geht nicht, garnichts! Ist als ob alles eingefroren ist. Wenn ich dann auf Power drücke, geht es auch nicht sofort aus, es dauert einen Moment. Manchmal kommt auch erst die Animation und ich sehe zb den Homescreen und zack ist es aus. So als ob das Gerät mit irgendwas beschäftigt ist und sobald das abgearbeitet ist, das Entsperren und alle weiteren Schritte blitzschnell nachgeholt werden. Schalte ich es danach wieder an, ist alles prima.
Dieses Phänomen hatte ich in ähnlicher Form auch beim S2, wobei nicht beim Lockscreen, sondern so allgemein. Zwischendurch hat sich das S2 ein paar Sekunden Pause gegönnt.
Ist jetzt kein Grund für mich das Gerät zurück zu geben, bin es ja schon vom S2 gewöhnt, aber meine Hoffnung, daß das Problem endgültig gelöst wird, schwindet dadurch schon.
Mal abwarten was uns das Update bringt.

So long...
 
AndyBo schrieb:
Hallo zusammen,
Was bei mir noch ist, manchmal reagiert der lockscreen garnicht! Die Tropfenanimation geht nicht, garnichts! Ist als ob alles eingefroren ist.

Kann ich bei meinem SIII auch feststellen hin und wieder. Ruckler ab und an, sowie das "einfrieren" des Lockscreens.
 
bei mir laufen alle Games wunderbar so gut wie nie.Real Racing 2 sieht sorar besser aus als auf dfem Note N7000

Samsung GALAXY S III i9300 Spiele / Games [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch die sd-karte raus und bis jetzt läuft es runder und bis jetzt noch keine ruckler und kein langsamer aufbau des homescrenns..
 
Hallo,

habt Ihr vielleicht den Energiesparmodus aktiviert? Dieser drosselt das SGS 3 nämlich ganz schön.

Gruß,

StHenker
 
meinem S3 geht es genau so ... beim entsperren ect. reagiert es sehr langsam oder die kompletten widgets werden neu geladen ...

wenn ich so zurück blicke habe ich diese ruckler auch seit dem ich die speicherkarte habe ...

hab noch extra eine class 10 speicherkarte vom Hersteller Samsung geholt jedoch spackt es weiterhin ...
 
Den Thread habe ich gesucht.
Bin ziemlich entäuscht von der Performance. Mein S2 lief da wesentlich runder und ruckelfreier. Selbst mit Nova Launcher nicht ruckelfrei.

Liegt das evtl. am cpu Management?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte das Problem auch hab den energuesparmodus ausgenommen und Voila hat geklappt. Schaut mal nach welchen cputakt euer s3 hat.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten