D
do_lehmi
Gast
Samsung GALAXY S III i9300 Max Payne Mobile Review [German HD 16:9] - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen!pälzertürk;3537920 schrieb:Es kann doch nicht sein das so ein starkes 4 Kern Prozessor so sehr Ruckelt,Stockt und Komplett hängen bleibt oder?
Das mit Ruckeln und Stocken passiert öfters auf der Startseite,zb wenn ich von einem App raus gehe und auf die Startseite möchte da wo die Widgets usw ist.
Ich bekomme sogar öfters den Fehler das dass TouchWizz nicht mehr reagiert.
Öfters tut sich gar nichts mehr und ich muss zwangs-neustart durchführen.
Bis ich die Startseite zu sehen bekomme dauert es öfters 3-5 Sekunden.
S-Voise bleibt auch öfters mal hängen usw usw.
Trollhammar schrieb:Ich habe mir Cyanogenmod 9 geflasht mit nacktem Androide 4.0.4 weil ich auch fand, dass die Galerie, der Browser und der App drawer von Touchwiz manchmal seltsame laggs hatte und nicht so flüssig lief, wie es auf einem Quadcore sein sollte. Seit ich Cyanogenmod benutze, ohne zusätzliche Lauscher, ist alles super. Würde ich nur empfehlen.
Mit Samsung und auch Vodafone, hast du soviel Bloatware.. das ist unfassbar.
Randall Flagg schrieb:Na ja, ich empfinde CM als zu nackt und mir fehlen doch einige Funktionen, an die man sich gewöhnt hat. Fand ich schon beim S2 so.
Für mich ist CM immer eher was, was man sich auf ein schwachbrüstiges Handy tut, dass eh nie ein Update sieht.
Aber da ist jeder anders, CM ist ja extrem beliebt. Nur ich werde diesen Hype niemals verstehen.
Das sich der HS ab und an neu aufbaut, nervt mich auch des öfteren. Da gibt es wohl derzeit noch ein Problem, mit dem Speicher Management.
Wird aber sicher bald behoben sein. Als das S2 neu war, lief Gingerbread auch nicht so flüssig wie zuletzt.
Wenn man Samfirmware via Twitter verfolgt, sieht man ja auch das es Bewegung gibt.
Es werden andere FW's geleakt, die Entwicklungsabteilung arbeitet also. Power hat das Handy genug, es benötigt nur noch Feintuning.
Edit: Pfälzertürk, dass ist nicht normal! Würde da nichts groß dran rumdoktern, gleich umtauschen.
pälzertürk;3544731 schrieb:Dann probiere ich es mal mit Kies.
Wie wird das denn eigentlich berechnet mit 14 Tage Händler umtausch?
Sind das 14 Tage oder 14 Werktage?