Galerie App gelöscht

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht könnte dagegen sprechen, dass dann das gleiche Problem wieder auftritt? Bin gerade dabei ein Backup zu machen... Sicher ist sicher....
Die Daten auf der SD Karte bleiben bestehen, wenn ich ich das System neu installiere?
Mach ich das über Werksteinstellungen im Gerät selber?

the_w1 schrieb:
Mach dich jetzt ein Backup ist was spricht dagegen?

Wie soll er denn wenn es nicht gerootet ist ein backup der Daten aus dem telefonspeicher machen?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Ich hab keine Ahnung, ich bin da jetzt nicht so die Spezialistin auf dem Gebiet ;)

Tja wer sagt denn das er für ein Backup root braucht?
Bilder etc lassen sich auch auf eine SD schieben und der Rest geht über das Googlekonto.
Klar gibt es mit Rooooot viel mehr Möglichkeiten aber wenn er dass Ding eh erst ein paar Tage hat, sollte nicht zu viel verloren gehen.

Heyyyy.... Nicht er... sie ;)

Die Apps etc. muss ich dann alle neu installieren?

Die apps die du im telefonspeicher hast und nicht gesichert hast schon.

Bevor du es zurücksetzt, frag mal einen erfahrenen User hier. myreality oder randallflagg oder "D". Vielleicht hat da einer Rat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, liegen aber alle unter deinem Account bei Google. Kannst aber auch unter Sichern und Wiederherstellen einstellen, dass nach einem Reset Appdaten etc wieder da sind.

Sry fürs er ;)

Ehrlich gesagt will ich mich auch noch nicht damit abfinden, alles zurückzusetzen und mir stundenlange arbeit anzutun :-/

Jessi83 schrieb:
Vielleicht könnte dagegen sprechen, dass dann das gleiche Problem wieder auftritt? Bin gerade dabei ein Backup zu machen... Sicher ist sicher....
Die Daten auf der SD Karte bleiben bestehen, wenn ich ich das System neu installiere?
Mach ich das über Werksteinstellungen im Gerät selber?

Also wenn dann würde ich eine Software reperatur durchführen, sprich das Betriebssystem neu aufspielen, das geht denke ich mit dem Samsung Programm für PC, heißt doch Kies oder? :D

Den Punkt eine Reparatur durchzuführen finde ich leider nicht...

Jessi83 schrieb:
Den Punkt eine Reparatur durchzuführen finde ich leider nicht...

Ich weiss nicht genau wie der Punkt heißt, da ich Sony habe, aber es muss irgendso etwas sein , vielleicht bei Software??!

Das nennt sich Notfallwiederherstellung der Firmware, ist aber in diesem Fall unwichtig.

Einfach unter Einstellungen auf Sichern und zurücksetzen gehen und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Also das mit der Wiederherstellung will ich lieber noch abwarten. Das Problem ist jetzt nicht sooo unbekannt, irgendeine Lösung muss es doch geben.
Abgesehen davon braucht der zum Backup erstellen ewig... Seit ewigen Minuten nur Vorbereitung und 0%...

Womit machst du denn jetzt ein Backup?

Ich versuche es mit Kies... Aber irgendwie kommt der nicht über die 0%...

Einfach mal warten oder dir ausm Netz My Phone explorer laden, damit kannst du auch einiges sichern.

Okay, jetzt tut sich sogar mal was. Von der App hatte ich auch schon gelesen...
Ich warte aber noch tapfer ab, vielleicht kommt ja doch noch jemand mit einer Lösung daher... Ich hoffe es :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

MyPhoneExplorer kann ich nicht nutzen. Hab nen Mac

Ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen, hab nämlich wieder das problem, dass zu dem Problem dieses Themas führte...

Ich habe nun das Handy zurückgesetzt, alles wieder schön eingestellt, wunderbar.
Nun will ich in der Galerie Personen zuordnen... Habe das jetzt ne halbe Stunde gemacht. Ich öffne dann die Galerie nochmal und schwupps... Die App stürzt ab.

Wenn ich die Galerie App öffne ist alles okay, aber sie hängt sich auf, wenn ich auf "Personen" klicke!

Zurück
Oben Unten