Gerät erhitzt sich stark

Liebe Leute

Hab seit dem letzten Update das Problem das mein Handy in unteren bereich und vorne beim Display unten warm wird bis heiß, ist aber seit dem letzten Update so vorher war es nicht so?

Meine freundin hat auch ein S3 genau der selbe Fehler beim telefonieren, Whatsapp, oder Surfen sogar beim Musik hören wird es warm?

Hat die neue Software einen Fehler?

Hab schon einen F.Reset gemacht und per Kies neu geflasht hab die ATO (Österreich ) Oldin auch kein erfolg, so wie keine Apps drauf geladen, der Fehler bleibt erhalten leider!

Habt ihr auch dieses Problem das es Warm - Heiß wird beim Surfen, Whatsapp, Musik hören usw...

lg
 
Nö da wird nix heiss bei mir.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Ja, ich mach mir da immer mein Frühstücksei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tut das nicht weh?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thorsten77 schrieb:
Ja, ich mach mir da immer mein Frühstücksei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Unqualifiziert. Hinsetzen 6.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hast Du schon in den anderen Hitzethreads gelesen? Vielleicht findest Du dort ein paar Tips.

Mein S3 wird auch relativ warm. Aber irgendwo ist das normal bei der CPU. Solange es nicht unangenehm wird an der Hand würde ich meinen das es normal ist.
 
Matter94 schrieb:
Ja es macht Probleme und zwar hängen die Videos im Browser, was doch wohl nicht Sinn und Zweck ist oder? Gerade eben das Video geöffnet, Vollbildmodus gemacht, unabsichtlich in die Mitte des Videos gesprungen, wieder zurück zum Anfang, kein Bild mehr, raus aus Vollbildmodus, kurz wieder Bild gehabt dann bleibts aber hängen, will wieder in Vollbildmodus, geht aber nicht, das Video ist pausiert lässt sich nicht mehr wiedergeben und reagiert auf garnichts mehr, der Browser öffnet auch keine andere Seite mehr, kann nur noch auf der Seite scrollen.

Und mache ich mich immer noch verrückt? Wenns doch nur die Temperatur wäre..

Nach erneutem starten des Browsers kann ich zwar den Ton hören, aber ich sehe nur ein Standbild. -.-

Sorry aber das hört sich für mich eher nach nem Browser bzw. Flashplayer Problem an. Ich würde beides neu installieren (updaten?) und wenn's dann immer noch nicht funktioniert einen anderen Browser testen z.B. Opera.

45 Grad Celsius dürften eigentlich noch nicht zu Fehlern führen ist ja quasi noch lauwarm.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thorsten77 schrieb:
Ja, ich mach mir da immer mein Frühstücksei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OT aber :thumbup::D:D:D:D:D:D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
stimmt schon, dass es wärmer wird als vor dem Update, aber nicht extrem finde ich...
also kann es nicht so schlimm sein :)
 
Lauwarm eher weniger aber egal.
Ja das mag schon sein, aber bisher hat ja niemand eine ordentliche Antwort gegeben. Ich werds mal mit neuinstallieren probieren, glaub aber nicht, dass es was hilft. :/ Und Opera fungiert nur als Android Browser oder?

Edit: Nach Neuinstallation bleibt es leider immer noch hängen. :( Werd wohl mal das Handy neustarten müssen, vielleicht seh ich dann wieder was..

Edit2: So das YT-Video ladet wieder und mein Handy macht wieder ein Lagerfeuer. Was ist das denn für ein Fehler der nicht nach Neuinstallation weggeht sondern erst nach Neustarten des Handys? ö.ö Oh ich seh grad jetzt hängt das Video wieder einfach so während des abspielens. Wollte wohl nicht mehr, Ton nach wie vor noch da.
Ich denke sobald der Akku 46°C hat will der Browser einfach nicht mehr. So sieht das für mich aus, welchen Grund hat er sonst nach 2 Minuten einfach das Bild anzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo is bei mir auch, aber hier im Forum bekommt man keine hilfreichen Tipps (siehe Thorsten) so wie es aussieht. Bei mir ist es vorallem bei Spielen und Browser Videos.
Und ja es ist unangenehm auf den Fingern.
 
Hast Du mal gelesen, was ich gestern geschrieben habe? Habe es ja getestet, mit Dead Trigger und einem Video.
Auch bei mir wurde es über 40 Grad heiß. Das ist völlig normal, denn dort unten sitzt der Prozessor.
Aber 40-45 Grad ist noch weit entfernt von "Ich kann es nicht mehr anfassen, sonst verbrenne ich mir die Finger".
Du bist wahrscheinlich überempfindlich.

Man bekommt hilfreiche Tipps, aber wenn alle Leute mir sagen, dass es normal ist und ich es nicht glauben will... Was soll man dazu dann noch sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
Kann es sein, dass Du einfach nur eine schlechte Verbindung hast? Oder ist das über WLan?
Ich glaube zwar immer noch nicht an ein Problem, aber Du kannst es ja umtauschen.
Bin mir zwar relativ sicher das es normal ist, aber Du kannst es ja versuchen.
 
7°C Unterschied ist aber doch nicht Nichts, und es ist schon wirklich sehr unangenehm auf den Fingern. Mein größeres Problem ist aber, dass die Videos im Dolphin Browser nicht mehr funktionieren (eventuell wegen der Wärme). Im Firefox kann ich noch YouTube Videos anschauen mit dem Addon für den Desktop Agent, nur leider hab ich dann nur 240p zur Auswahl und alle Videos sind nicht synchron. Ansonsten wäre Firefox eine eine gute Alternative. Aber egal ich werd wohl damit leben müssen..
 
Randall Flagg schrieb:
Kann es sein, dass Du einfach nur eine schlechte Verbindung hast? Oder ist das über WLan?
Ich glaube zwar immer noch nicht an ein Problem, aber Du kannst es ja umtauschen.
Bin mir zwar relativ sicher das es normal ist, aber Du kannst es ja versuchen.

Hm kann vielleicht sein, im WLAN hat Dolphin es geschafft fast ein ganzes Video zu spielen. ^^ Im "Härtetest" hat er allerdings erneut versagt als ich versucht habe ein paar mal vorzuspulen. Das Bild bleibt wieder stehen, konnte die YouTube-Seite refreshen, kurz lief es wieder, aber nach 30 Sekunden bleibts dann wieder stehen.
Wieso kanns denn keinen perfekten Browser geben? ö.ö Firefox wäre gut, wenn nicht alles out of sync wäre und mehr als nur 240p zugelassen wären..
 
Zuletzt bearbeitet:
Matter94 schrieb:
Lauwarm eher weniger aber egal.
Ja das mag schon sein, aber bisher hat ja niemand eine ordentliche Antwort gegeben. Ich werds mal mit neuinstallieren probieren, glaub aber nicht, dass es was hilft. :/ Und Opera fungiert nur als Android Browser oder?

Edit: Nach Neuinstallation bleibt es leider immer noch hängen. :( Werd wohl mal das Handy neustarten müssen, vielleicht seh ich dann wieder was..

Edit2: So das YT-Video ladet wieder und mein Handy macht wieder ein Lagerfeuer. Was ist das denn für ein Fehler der nicht nach Neuinstallation weggeht sondern erst nach Neustarten des Handys? ö.ö Oh ich seh grad jetzt hängt das Video wieder einfach so während des abspielens. Wollte wohl nicht mehr, Ton nach wie vor noch da.
Ich denke sobald der Akku 46°C hat will der Browser einfach nicht mehr. So sieht das für mich aus, welchen Grund hat er sonst nach 2 Minuten einfach das Bild anzuhalten.
Also 46°C erreicht der Akku bei mir sogut wie nie, ich habe jetzt mal Testweise 1h Fernseh über die App "SchoenerFernsehen" geschaut, das sind glaub ich ca 480p und es hatte 39.6°C dannach (über WLAN)
 
Ich hab ein kleines Problem egal welche Rom ich drauf habe,
nach wenigen Minuten surfen wird das sgs 3 über 40 Grad warm.
Das kann ja nicht normal sein
 
Was machst du denn mit dem Handy? Nur liegen lassen oder was?
Wielang besteht das Problem? Im Moment ist es ja auch warm.. Hast du Schonmal Werkseinstellungen gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Stöber mit tabatalk in Forum und keine 5 min ist das ding unten knallte heiß .
Meinst ich soll mal ne stock Rom Flashen zwischen durch ??
 
Hardware oder Akku?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.188
heli1506
H
Zurück
Oben Unten