Hillffee Neuling !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier
SamMobile Firmware Page
oder hier
Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

kannst du dir deine passende Firmware raussuchen. Sind alles Original Samsung Firmware und deine Garantie bleibt erhalten.
Wenn du fertig bist, melde dich noch mal, dann werden wir deine Counter, falls vorher geflasht wurde, in Angriff nehmen sprich auf Null setzen.
Mach mal einen Schritt nach dem anderen.
Und für dich als Neuling, einen Rat von mir, lass die Finger weg von Costum ROMs bringen dir im Moment sowieso keinen Vorteil.
Die Stock Roms sind beim S3 besser

Die vorgeschlagene von myreality ist die aktuellste und die kannst du unbesorgt flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky_oO
Alles klar vielen vielen dank an alle leute für eure Antworten. Ich werde mich melden wenn ich damit fertig bin. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Jetzt mal so neben bei, was bedeutet den " Custom Binary Download: Yes (8 counts) " ????
 
Es wurde beispielsweis 8 mal gerootet oder ein andere Kernel eingespielt
 
Es kam jetzt beim Hochfahren des Handys die nachrichten " Com.Samsung.video angehalten " und noch eine nachricht aber das war zu schnell das konnte ich nicht mehr lesen,das einzigste was ich noch von der 2ten Nachricht lesen konnte war ".... angehalten". Ich habe jetzt das Handy nochmal ausgemacht und nochmal angemacht und dann kam nix mehr. Und jetzt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

myreality schrieb:
Es wurde beispielsweis 8 mal gerootet oder ein andere Kernel eingespielt


Macht das viel aus oder ist das egal ?? und macht das was zwecks garantiefall ect. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kam jetzt die Meldung wenn ich triangel away geöffnet habe " superuser Access is needed , but could not be acquired. are you rooted and did you give permission " was nun???
 
Hast du dein Phone rootet?
Wenn ja wie, womit?
 
Hallo

Dein Threadtitel geht gar nicht.
Außerdem brauchst du nur die Suche bemühen bzw. in der Rubrik Anleitungen schauen dann findest du alles was du brauchst um dein Handy so zu haben wie du es möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mangolein
Antworten
3
Aufrufe
842
frank_m
frank_m
choppertriker
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
1.525
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Gesperrt
  • superelli
Antworten
4
Aufrufe
844
molex
molex
Zurück
Oben Unten