IMEI/EFS wiederherstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMEI/EFS wiederherstellen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deerix

Deerix

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,


ich weiß bevor man einen neuen Thread erstellt sollte man die SuFu benutzen: hab ich!

Zu meinem Problem:
Ich hab von einem Kollegen ein SGS3, das keine IMEI mehr hat, bekommen um wieder zum laufen zu bringen.

Ich habe schon sämtliche Anleitungen befolgt und ausprobiert aber leider kein Erfolg. Auch diese hier.

Gerootet wurde es mit CF 6.4 per Odin.
Auch die orginale Stock ROM (einteilige wie auch die 3-teilige inkl. PIT File) habe ich schon geflasht aber auch das alles ohne Erfolg.

Kann mir wer weiterhelfen?

Jetzt ist wieder die Stock ROM drauf und dieser Philz Kernel.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Deerix schrieb:
ich weiß bevor man einen neuen Thread erstellt sollte man die SuFu benutzen: hab ich!
Dann hast du wohl vergessen, einen Blick in die Suchergebnisse zu werfen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.