Ist das Galaxy s3 stabil ?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na gut, ich werde es mir einfach kaufen.

EInfach mal vorsichtig mit umgehen, und hoffen das es hält :D

Dann investier noch mal ein paar Euro für eine vernünftige Tasche/Case/Hülle und dann solltest du viel Spaß mit dem S3 haben. :thumbup:

DarkSonic schrieb:

Du musst bedenken das Handys auch nur Verschleißteile sind :crying:

Wie immer an so einer Stelle poste ich gerne dieses Video: Always On - Episode 4: Samsung Galaxy S3 torture test - YouTube

Aber natürlich gibt es genausoviele Videos, in denen das S3 sofort karp0tt geht. Ich sah zum Beispiel eines, in dem sie einen total kranken Betonboden hatten, der wirkte wie von Säure zerfressen und war völlig zerklüftet. Müßig zu erwähnen, das Display war sofort gesprungen.

Wenn es ungünstig fällt, fies auf einer Kante landet, oder einem kleinen Steinchen, dann war's das ganz einfach - völlig egal ob es nun ein iPhone, S3, Xperia oder sonstwas ist. Shit happens :/

Ja ich habe einfach angst gehabt das speziell das Galaxy s3 schnell displayrisse bekommt.
Aber das habe ich mir wahrscheinlich aus angst nur selber eingeredet :) :D

Naja, bei so einem teueren Gerät ist es auch normal, Angst zu haben, dass etwas passiert. Eine einfache TPU Hülle aus Silikon wirkt auch Wunder, zumindest kann man das Handy sicherer halten und es rutscht einem nicht leicht aus der Hand.

Möchte man aber wirklich auch im worst case einen gewissen Schutz haben, dann muss man sich auch nach einer massiven Hülle a la Otterbox Defender oder ähnliche China Clone umschauen.

Lange Rede kurzer Sinn, es liegt allein an dir wie lange das Ding hält!

Gesendet mit meinem iphone KILLER

DarkSonic schrieb:

Jaja das mit vorsichtig umgehen hab ich mir auch vorgenommen :biggrin: 2 (!) Tage nach dem ich es ausgepackt habe, fiel es mir aus der Hand runter auf Beton :thumbdn: Alles heile geblieben, nur der Plastikrand hat 5 kleine Schrammen .. damit kann ich leben, ist eben auch nur ein Gebrauchsgegenstand :)
Hülle hab ich zwar schon bestellt, ist aber immer noch nicht angekommen :thumbdn:

firebrand schrieb:
Es gibt von Samsung ein Ultra slim cover das trägt wirklich kaum auf und reicht um das Handy zu schützen. Die meisten Handys kommen zur Reparatur weil es beim raus ziehen aus der Tasche runter gefallen ist.
Dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen!
Hab selbst dieses Ultra-Slim-Cover in Transparent und das sieht wirklich perfekt aus, verändert als einziges Cover das Design des Gerätes nicht.
Vor allem bei dem weissen Modell sieht das richtig gut aus!
Allerdings. Runterfallen lassen möcht ich es nicht unbedingt, mach ich auch nicht.
Mir ist seit ich Handys habe, noch nie eines runter gefallen, ich passe einfach auf ;)
Ausserdem achte ich immer drauf, dass ich es nicht auf den Tisch lege (sondern eingesteckt lasse), es NIEMALS mit anderen Dingen in eine Hosentasche stecke und falls es keine Hosentasche gibt z.B. im Sommer oder im Urlaub beim Baden, verwende ich ausnahmsweise eine Tasche...

Da ich auch ein HTC One X habe, kann ich allerdings sagen, dass dieses bestimmt deutlich mehr aushält, weils durch den Unibody einfach stabiler ist!

Aber ein Smartphone und Runterfallen passt einfach nicht zusammen ;)

Ja das Htc One x war auch eine Idee, aber da gefallen mir die Akkulaufzeiten nicht so dolle.

Ich hatte mein One X damals auch mal fallen lassen (stehend auf den Bürgersteig), hat nur leichte Kratzer um die Kamera herum abbekommen.

• Danke
Reaktionen: DarkSonic
houmi453 schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn, es liegt allein an dir wie lange das Ding hält!

Gesendet mit meinem iphone KILLER

Eben und damit sollte das Thema eigebtlich erledigt sein.

Gut :)

TimeTurn schrieb:
Ich hatte mein One X damals auch mal fallen lassen (stehend auf den Bürgersteig), hat nur leichte Kratzer um die Kamera herum abbekommen.

Gibt es ein Video von deinem Drop Test? ;)

also ich finds stabil

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)

Das S3 `? :D

ja flog schon paar mal durch die gegend

Oh gut :)

hab aber auch ne silikon hülle drauf
so ne s line

Zurück
Oben Unten