JB für ÖSTERREICH ist da!

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toffer84 schrieb:
Hallo,

Das kann ich bestätigen. Hatte ich auch und bei der offiziellen Schweden JB ist das auch so.

Grüße
Toffer

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Erstmal ja. Du musst danach entweder wieder auf dbt flashen und triangle away nutzen oder du hast keine Garantie bei Schäden. Das hätte man aber auch durch suchen finden können. Wird jn jedem Flash Thread behandelt.

Grüße
Toffer

Naja man verliert ja nur die Garantie und nicht die Gewährleistung..

Bei Offizieller Firmware zählt der Counter nicht. Nur bei CR geht der Counter nach oben.

Also das heißt wenn man eine Offizielle Firmware raufmacht verliert man nicht die Garantie?

sharik2009 schrieb:
Naja man verliert ja nur die Garantie und nicht die Gewährleistung..

Hallo,

Trotzdem wirst du sicherlich die Rechnung zahlen müssen wenn was kaputt ist. Deswegen lieber alles sauber zurück setzen. Ist ja Ne Kleinigkeit mit odin. ..

Grüße
Toffer

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Erstmal Danke!,
Du meinst flashen dann zurücksetzen und dann ist alles gut? Volle Garantie und Gewährleistung oder wie meinst du das?

Hallo,

Ich würde es lieber machen, damit gehst du kein Risiko ein... flashen, zurücksetzen und eventuell triangle away nutzen falls dein counter nicht mehr original ist :)

Grüße
Toffer

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Hast du das auch so gemacht? Wenn ja läuft alles gut? Perfekt?

P.S. Ist dann mein SGS3 gerootet?, weil gerootet will ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es nicht gerootet :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!

Ich hätte da eine Frage, ich bin ein wenig irritiert. Ich hab mein Samsung Galaxy S3 ausgeschalten, trotzdem können mich die Leute anrufen? Ist erst seit Jelly Bean so. Wie kann das sein. Ich schalte ja mein Handy aus damit ich meinen Frieden habe und nicht dass man mich trotzdem anrufen kann?? Kann mir da wer sagen was da los ist???

Danke

diamonds schrieb:
habe nun JB für mein "3" gebrandetes phone, leider musste ich feststellen dass wenn die datenverbindung flöten geht sich nicht mehr autom. verbindet

Ich habe das gleiche Problem mit dem Datenroaming! 2-mal Kontakt zum technischen Support von Drei hat auch nichts gebracht, die haben nur gesagt, dass die Firmware getestet wurde und keine Fehler hat. Ich hab jetzt einmal das Backup von vor dem Flashen wieder eingespielt. Jetzt läuft halt wieder ICS (LH3) :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

rupo schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit dem Datenroaming! 2-mal Kontakt zum technischen Support von Drei hat auch nichts gebracht, die haben nur gesagt, dass die Firmware getestet wurde und keine Fehler hat. Ich hab jetzt einmal das Backup von vor dem Flashen wieder eingespielt. Jetzt läuft halt wieder ICS (LH3) :)

Das wird auch nicht an 3 liegen, denn in der Schweden JB ist es auch so.
Btw: hast du nennt fullwipe gemacht? Nachdem ich vorhin ihn noch gemacht habe ist die DatenverBindung nicht mehr weg gegangen...

Grüße
Toffer

gesendet von der Eier legenden wollmichsau

Ja, Fullwipe hatte ich auch gemacht. Dass der Fehler jetzt nicht unbedingt bei Drei liegt, sehe ich auch daran, dass ich auch bei keiner bis jetzt probierten Sammy-basierten JB-Custom-ROM eine funktionierende Datenverbindung hingekommen habe. Ich bin dann immer reumütig wieder zur Stock-ICS zurückgekehrt.

Hallo,

also ich habe das jetzt mal noch über den Tag beobachtet. Nach dem Fullwipe habe ich bis jetzt (ca. 16h seitdem vergangen) keinerlei abbrüche mehr.

Grüße
Toffer

toffer84 schrieb:
Hallo,

also ich habe das jetzt mal noch über den Tag beobachtet. Nach dem Fullwipe habe ich bis jetzt (ca. 16h seitdem vergangen) keinerlei abbrüche mehr.

Grüße
Toffer

... wie wird ein full wipe gemacht? Ist ein full wipe vollkommen identisch mit einem Werksreset?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Guten Morgen, kurz und knapp. Ja
Andreas

• Danke
Reaktionen: M-A
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten