[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

Wo kann ich das nachlesen, dass es "wirklich" eine Vorbereitung auf Jelly Bean zu sein scheint?
 
@AndroMe
Nein das update das ich gerade gepostet habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@houmi453
Irgendwann heute früh habe ich das auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.hide
Hmm komisch habe gestern lh1 und lh3 erhalten...
Warum kriegst du ein anderes update?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroMe schrieb:
Wo kann ich das nachlesen, dass es "wirklich" eine Vorbereitung auf Jelly Bean zu sein scheint?

1. es ist ein Update ohne große Änderungen, hat afaik sogar diesselbe Changelist und ist einfach nur ein anderes Modem
2. lässt einen das vermuten, dass es daher aus irgendeinem Grund die Basis für folgende Updates liefert
3. warum ist das überhaupt wichtig? 4.1.x wird kommen, der Rest (zumindest bis aufs WANN) ist doch nun wirklich fast egal.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
nufu schrieb:
Hmm komisch habe gestern lh1 und lh3 erhalten...
Warum kriegst du ein anderes update?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe nicht danach gefragt, so sieht das Update aus:

s3.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Estoroth schrieb:
3. warum ist das überhaupt wichtig?
4.1.x wird kommen, der Rest (zumindest bis aufs WANN) ist doch nun wirklich fast egal.
Wenn jemand schreibt, dass es "wirklich" - dann möchte ich das gerne nachlesen können ...
So bin ich eben. :biggrin:
 
Vorhin stand da Was von lh4 usw. Ja das habe ich auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahnsinn was hier seit geraumer Zeit so abgeht. Leute, es ist doch nicht so schwer einfach mal abzuwarten, egal wann es wird(wir kennen Samsung). Klar ist es ein Forum und es kann jeder schreiben was er gern möchte, aber man sollte überlegen was man schreibt. Es kann ja nicht so schwer sein richtig zulesen, die Suchfunktion zubenutzen anstatt hier immer die gleichen und abermals gleichen Fragen zustellen. Ich bin auch ganz gespannt, aber ich stelle hier nicht Fragen, da ich lesen kann :biggrin:...
 
Ähhh, P.J:
Dieser Fred ist aber zum Fragen-Stellen da, wenn auch nur für "kleine" Fragen, aber immerhin ...
Was also ist deine kleine Frage? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453
Das es eine Basis ist, wird deshalb vermutet, weil es Basis für die Test Leaks war, die dann OTA geflasht wurden.
Man brauchte die UK BLG8 und das Modem und dann konnte man den Leak OTA flashen.

JB ließ sich bisher immer ganz normal mit CF rooten und das wird sicher so bleiben.
Google Now funktioniert sehr gut, allerdings ohne Sprachausgabe, wenn das System auf deutsch gestellt ist, wie beim Nexus auch.
 
Der Changelog interessiert am meissten.... uuuund ob es endlich eine möglichkeit gibt den homescreen auf 5x4 buttons umzuschalten, nutze den Nova Launcher iegentlich hauptsächlich wegen diesem Feature (und weil es so viel schneller läuft, aber TW soll ja anscheinend auch butterweich laufen).
Ich hab ja so die vage Hoffnung, dass sich jetzt jemand bei google nach der Präsentation von Apple (5x4 grid) an die Stirn klatscht und sich fragt warum man da nicht selbst dauf gekommen ist....
 
Hallo,

ich habe die aktuellste leak von Jelly Bean drauf und wollte gerne google now ausprobieren. Ich habe dazu auf englisch umgestellt. Wenn ich nun aber Text einspreche, wird der zwar richtig erkannt aber dann erfolgt nur eine ganz normale Suche und ich bekomme als Ergebnis Webseiten vorgeschlagen.
In den Videos hat er aber direkt immer die Antworten dazu in der Ausgabe und nicht Webseiten die die Antwort beinhalten könnten.
Was mache ich falsch?
 
Du musst die ganze Systemsprache auf Englisch stellen, sowie in Google Now alles auf Englisch stellen und nicht die Lokale Domainsuche einstellen. Also Haken bei "Google.com verwenden" (oder so irgendwie) machen. ;)
 
Weis jemand ob das irgentwann auch mit deutscher Systemsprache funktionieren soll ? oder wird das totgeschwiegen wie S-Voice welches in deutsch naja .... wers ausprobiert hat weis was ich meine "möchten sie im Internen suchen ?"
 
Ja! Es muss nur noch von Google auf Deutschland optimiert werden war der letzte stand von Google auf der Entwicklerkonferenz! Genau so wie Google Now man wird halt Geduldig bleiben müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Auf meinem S3 habe ich Google now abgestellt weil es mir zuviel Batterie frist.

Auf meinem nexus 7 funktioniert es auch in deutsch. Zumindest teilweise. Wetter und Verkehr werden angezeigt als Karten. Der Rest soll wohl bald folgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs auf dem Nexus S auch wg. Akkufraß (ist der Bruder von "Lochfraß" und "Glaskorrosion" ;)) abgestellt.
 
Donnerkai schrieb:
ich habe die aktuellste leak von Jelly Bean drauf ...
Die "aktuellste" ? :o
Gibt es nicht täglich eine aktuellsterere Leak-Version? :laugh:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
382
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.834
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.424
amapola
A
Zurück
Oben Unten