[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

Was bei mir aber sehr gut funktioniert, mit Google Now, ist die Information zu sportlichen Ereignissen. Bin ja NBA und NFL Fan und muss nun nicht mehr morgens den PC anmachen und mir die Ergebnisse suchen, oder irgendwelche News, zu meinen Lieblings Mannschaften. Alles andere benötige ich allerdings nicht. Wetter benötige und ich nur 1x am Tag, bevor ich aus dem Haus gehe. Öffentliche Verkehrsmittel werden ja leider nicht bei uns unterstützt. Andererseits gibt es dafür Apps und ich weiß ja, wie meine Verbindungen sind.
Aber das Sport Feature hat einen Mehrwert, für mich persönlich, zumal die Mannschaften schon integriert sind.

Wie es abseits von US Sports ist, vermag ich nicht zu sagen. Mich interessieren Fußball und Co überhaupt nicht.

Getaptalkt von unterwegs
 
Tricky tweaks ist Schrott - kann man bedenkenlos 'nen Bogen rum machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi, es wird ja beim Update ein Wipe empfohlen.
Was und vor allem wie (welches Menü/Untermenü usw.) muss ich da genau ausführen?
Weil wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man ja auf verschiedene Arten zurücksetzen.

Danke
 
Hallo.
Wenn ich nach S3 Jelly Bean Google, kommen unter Bilder teilweise Bilder von S3's die aussehen wie das Galaxy Nexus.
Heißt das wir können mit dem offiziellen JB Update Good Bye zum grausamen TouchWiz sagen?
 
Da TW auch in den JB-Leaks vorhanden ist, glaube ich nicht, dass TW verschwindet.
Alternativ, anderen Launcher nutzen.

Gruß
Matze
 
Das wird mir leider nicht reichen.
Da ich die Untermenüs genauso grausam finde.
Ja ich weiß, die Untermenüs sind nicht Bestandteil von TW.
Ich hätte meinen vorherigen Beitrag anders formulieren sollen, sorry.

Welche ROM kommt denn dem "nackten" Android (ohne einbuße von Funktionen) wie auf dem Nexus am nähesten wenn ich hier fragen darf?
 
Super Nexus oder Temaseks Cm10 sind beides pures AOSP

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Danke dir amo66.
Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich z.B. die von dir genannte Temaseks CM10 flashe?
 
Hallo zusammen,

hoffe, dass meine Frage hier richtig angesiedelt ist. Bin in diesem Forum schon um einige Erfahrungen reicher geworden. Ein Biuch mit 7 Siegeln ist für mich aber noch immer der Begriff WIPE.
Es gibt ja hier verschiedene mit den unterschiedlichsten Auswirkungen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn JB jetzt kommt, wird eine WIPE empfohlen.
Es wird auch gesagt, dass die Daten und Apps etc. erhalten bleiben.
Was und welche Art von WIPE sollte den durchgeführt werden?
Soll die WIPE vor oder nach dem Firmwareupdate gemacht werden.

Viele Fragen mit der Hoffnung auf eine verständliche Antwort die evtl. auch andere User interessieren dürfte.

Gruss Joachim
 
psycho-sonic schrieb:
Danke dir amo66.
Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich z.B. die von dir genannte Temaseks CM10 flashe?

Naja du hast halt die features vom S3 net....wie zb die ganzen bewegungssteuerungen usw...
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
amigomore schrieb:
Soll die WIPE vor oder nach dem Firmwareupdate gemacht werden.
Über eine Antwort auf diese Frage wäre ich auch sehr dankbar.
 
Ich auch :confused:

Gesendet vom S3
 
amigomore schrieb:
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn JB jetzt kommt, wird eine WIPE empfohlen.
Es wird auch gesagt, dass die Daten und Apps etc. erhalten bleiben.
Was und welche Art von WIPE sollte den durchgeführt werden?
Soll die WIPE vor oder nach dem Firmwareupdate gemacht werden.

Gruss Joachim


Ein Wipe löscht die Daten am Telefon, davon ausgenommen sind Bilder, Musik usw.

Apps, SMS usw, werden aber gelöscht.

Wann du den Wipe machst ist egal.
 
Muss denn ein Wipe zwingend gemacht werden? Macht das Kies nicht alles automatisch, wäre ja nicht sehr benutzerfreundlich, wenn alles weg ist beim Update...
 
Hallo, zunächst DANKE für die schnelle Antwort. Welche WIPE meinst du denn jetzt? Factory, Cache, es gibt ja verschiedene.

Gruss Joachim
 
Nein, musst du nicht, theoretisch ist kein Wipe erforderlich, und KIES macht keinen automatisch, falls doch wirst du darauf hingewissen.

Wenn von einen Wipe gesprochen wird ist es in der Regel der "wipe data/factory reset".
 
  • Danke
Reaktionen: Opark und amigomore
Ich hoffe, dass das Update die Tage kommt... Weiß man schon in etwa wann es genau kommt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
382
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.834
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.424
amapola
A
Zurück
Oben Unten