[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

War schon in ICs Home+Power

Gesendet von meinem GT-I9300
 
thx, das mit den Handballen hat funktionert, wenn man es unter den Einstellungen/Bewegungen aktiviert.
Das mit Home + Power funktioniert bei mir nicht mehr.

Barrel Roll Effekt?
 
Einfach "do a barrel roll" in die Google Suchleiste eingeben.
Ist jetzt aber nicht so der Knüller ;)
 
ist ja total sinnlos? :blink:

gäbe es einen "barrel roll" oder "blendeneffekt" zwischen Task/App/Seitenwechsel wär 4.1 jelly bean perfekt! Da braucht man kein custom rom mehr drauf knallen!
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
hdpixl schrieb:
thx, das mit den Handballen hat funktionert, wenn man es unter den Einstellungen/Bewegungen aktiviert.
Das mit Home + Power funktioniert bei mir nicht mehr.

Barrel Roll Effekt?

Warum funktioniert das bei dir nicht mehr? Ca. 2 Sekunden gedrückt halten, dann sollte das klappen
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Folgende Bugs in JB bisher entdeckt. (omega Rom, keine stock leaks oä.)

Liegt aber bestimmt an JB und nicht an der Rom ;)

*MusicPlayer.apk lässt sich mit der Back Taste nicht schliessen (muss manuell im taskmngr. geschlossen werden)

* Notification Text in expanded ist abgeschnitten (steht nur "Keine", statt "Keine Benachrichtigung")
Hab dafür einen Fix geschrieben, welcher i die Omega mit reingenommen wurde.
Wer ihn als .zip file haben will soll mich anschreiben.
Der Bug ist nur bei deutscher Sprache vorhanden (wir haben einfach zu lange wörter :) )
 
*MusicPlayer.apk lässt sich mit der Back Taste nicht schliessen (muss manuell im taskmngr. geschlossen werden)

war bei mir unter ICS schon so (egal welche rom)
 
war bei mir unter ics nicht der fall.

da war es einfach wichtig dass man im player auf pause stellte. danach mit der back taste zurück und der player wurde geschlossen.

ist ja auch sinnvoll, damit man während dem musik hören trotzdem am handy sein kann. aber beim drücken der pause taste und back taste schloss ich bei mir die app immer.

nun ist dies nicht mehr möglich.

ich hasse taskmanager und verwende sie idR nie. aber da kommt man nicht drum herum.
 
Alternativ:
Menütaste drücken und dann auf Beenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
hast recht. ist mir gar nicht aufgefallen ;)

na immerhin etwas :)
 
Hi,

Seit dem Ich das Nexus 7 hab nutze ich google chrome als browser.

Jetzt wo ich als handy das galaxy s3 hab, wollte Ich diesen da auch nutzen.
Leider seh ich da nicht die tabs dauerhaft oben im bild, wie beim den dolphin browsern.

In den normaler einstellungen hab ich nix gefunden um das zu ändern. Habt ihr einen Tipp oder liegt das am jelly bean vom nexus7
 
Wahrscheinlich liegt das er daran das es ein Tab ist ;)

mfg. Dagobert
 
Jo, denk ich mir, aber kann ich diese Ansicht nicht irgendwie aktivieren?

Hab mich ziemlich an chrome gewöhnt und will ihn nicht missen.
 
Hast ja eh rechts oben die Zahl mit den offenen Tabs. Ist doch eh ganz einfach auf die Zahl zu tippen dann macht er eh die Tabs auf und du kannst den Tab anklicken den du nutzen willst. Was daran so schwer? :confused2:
 
Einfach ja, aber gefällt mir so nicht.
 
Ist es nur bei mir so, das in den Kontakten dort wo früher "Privat" für die Festnetznummer stand nun "Homepage" steht?
Wenn ich unter Google die Kontakte bearbeite, steht da weiterhin noch "Privat". Nichts weltbewegendes, aber ich wüsste gerne ob das nur bei mir so ist.

Gruß, Rudi
 
Rudi56 schrieb:
Ist es nur bei mir so, das in den Kontakten dort wo früher "Privat" für die Festnetznummer stand nun "Homepage" steht?
Wenn ich unter Google die Kontakte bearbeite, steht da weiterhin noch "Privat". Nichts weltbewegendes, aber ich wüsste gerne ob das nur bei mir so ist.

Gruß, Rudi
Ist wohl noch ein allgemeiner Bug und ist bisher bei jedem Leak gewesen. Auch bei der "offiziellen" FW ist es noch so mit Homepage.
 
"offiziell" ist gut. Ist doch erstmal nur für für die östlichen Länder:tongue:
 
Ich habe doch ein Mobilephone von den offiziellen östlichen Ländern. ;)

Ich habe da auch noch etwas.
Wenn ich lange genug nicht auf den Schirm schaue und der dann schwarz wird, konnte ich früher mit der Home taste den Schirm wieder einschalten.
Jetzt geht er beim drücken der Home Taste gleich her schaltet den Schirm ein und dann verlässt er die app um den Homescreen anzuzeigen.
Bei der Power Taste macht er nur den Schirm wieder an, so wie früher das auch mit der HomeTaste war.
Pech ist, das ich mich an die Home Taste gewöhnt habe.


Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet doch einfach auf die "offiziele" version für D, A und CH
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.880
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.448
amapola
A
Zurück
Oben Unten