joyn stürtzt ständig ab

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
>Lucien wenn Du was bezahlst ist das immer besser, zumindest für den der das Geld bekommt. <

LOL
, ihre habt beide recht, aber wie gesagt ich bin Android- Anfänger. Dafür IT-Mensch seit 1984. Das heißt aber nicht, das man sich in allem auskennen muss. Wenn es einer Root-System gibt, dass kostenfrei ist, umso besser.
Ich habe oben gelesen, dass man doch einige Prozesse gefahrlos töten kann. Das werde ich auch mal in Angriff nehmen, da mein SIII nach 15 Stunden bereits leer ist.

@lucien: Mal gucken wo es das FramaRoote gibt

wbecker53 schrieb:
wie gesagt ich bin Android- Anfänger. Dafür IT-Mensch seit 1984. Das heißt aber nicht, das man sich in allem auskennen muss. Wenn es einer Root-System gibt, dass kostenfrei ist, umso besser.
Ich habe oben gelesen, dass man doch einige Prozesse gefahrlos töten kann. Das werde ich auch mal in Angriff nehmen, da mein SIII nach 15 Stunden bereits leer ist.

@lucien: Mal gucken wo es das FramaRoote gibt

Jeder hat mal Angefangen dafür gibt es ja genug FAQs hier wo man eigentlich fast alles nachlesen kann. Wenn Du IT-Mensch bist dann wirst Du wohl auch Unix/AIX/Linux kennen, Android ist ein abgespecktes Linux somit ist root auf Android praktisch das gleiche wie auf Unix auch. Also sowas ähnliches wie der Administrator auf Windows, nur das root wirklich alles kann.

Du kannst auch ohne root eine ganze Menge apps deaktivieren und das ist fast so gut wie löschen. Mein Record liegt bei 32 Stunden (da hatte ich glaub noch 4% über). Ich hab es aber auch schon geschafft in knapp unter 12 Stunden meinen Akku total leer zu bekommen und das wo ich schon ein paar Sachen deaktiviert hab.

https://www.android-hilfe.de/forum/...des-root-accounts-ohne-zu-flashen.378461.html

Da ich mein S3 gerade mal 3 Wochen hab bin ich hier sicher auch noch Anfänger und werde es schon alleine deswegen erstmal nicht rooten. Auserdem sehe ich auch nicht wirklich Grund darinn, die Versorgung mit Updates ist doch sehr gut, JB 4.2.2 kommt vielleicht sogar noch diesen Monat und 4.3 (das es glaub noch garnicht gibt) wird auch kommen, eventuell sogar noch 5.0 Key Lime Pie.

lucien_phoenix schrieb:
Was ist denn an diesem Pay Rooting App besser wie FramaRoote sodas
man noch für sowas 19,95 bezahlen soll fürs rooten.:confused2:

evtl. sollte ein Mod mal den Link zu der Seite raus nehmen...
ganz vertrauenswürdig ist das Unternehmen (Winify AG) laut Google nicht :thumbdn:

lucien_phoenix schrieb:
Was ist denn an diesem Pay Rooting App besser wie FramaRoote sodas
man noch für sowas 19,95 bezahlen soll fürs rooten.:confused2:

stefanr schrieb:
evtl. sollte ein Mod mal den Link zu der Seite raus nehmen...
ganz vertrauenswürdig ist das Unternehmen (Winify AG) laut Google nicht :thumbdn:

Jetzt hab ich mir die Seite erst mal richtig angeschaut, die haben als Referenz einen zufriedenen Kunden. Unseriöser geht's ja kaum noch. Ich hab jetzt sogar den Verdacht das man dann framaroot kostenlos von denen bekommt, ein Programm das sowieso kostenlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten