Kann man aufgrund IMEI erkennen welche Firmware auf das S3 gehört?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte nur die gesetzlichen Gewährleistungsmöglichkeiten nutzen ohne dass Base sich an irgendetwas stören könnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

moosehead schrieb:
Ich möchte nur die gesetzlichen Gewährleistungsmöglichkeiten nutzen ohne dass Base sich an irgendetwas stören könnte.
Dann mal viel Glück damit. Ich verstehe nur nicht, warum du das defekt erhaltene Teil nicht dem Verkäufer um die Ohren haust und dein Geld von von diesem zurück forderst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

HTCDesire schrieb:
Dann mal viel Glück damit. Ich verstehe nur nicht, warum du das defekt erhaltene Teil nicht dem Verkäufer um die Ohren haust und dein Geld von von diesem zurück forderst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Weil ich das S3 Recht günstig ertauscht habe.... Besser komme ich da nicht weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

moosehead schrieb:

Wenn Du das Teil nicht bei Base direkt gekauft hast ("günstig ertauscht" klingt nicht so sehr nach einem offiziellen Laden), dann hast Du gegenüber Base auch keine Gewährleistungsansprüche.

Cheers
tadzio

Er hat eine Rechnung von Base.

Taper di Tap von meinem Smarty

Er hat die originale Rechnung, mit der das Phone bei Base erworben wurde. Wenn ein Hardwareproblem besteht, hat er damit trotzdem keinen Gewährleistungsanspruch? Wäre mir neu.

Taper di Tap von meinem Smarty

Hallo,
die eigentlich Frage wurde ja jetzt leider noch nicht beantwortet (oder hab ich es überlesen?):

"Kann man aufgrund IMEI erkennen welche Firmware"?

Wenn nein, gibt es eine andere Möglichkeit herauszufinden, welche Firmware zu meinem Gerät gehört?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten