Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe mein Problem alleine lösen können, will euch die Lösung aber nicht vorenthalten.

Problem:
Bild wird mit der Kamera.app aufgenommen, aber kein Gesicht erkannt.

Lösung:
Einfach auf das Bild tippen und gedrückt lassen. Dann im folgenden den blauen Rahmen der Größe entsprechend anpassen und auf das Gesicht schieben. Nun nur noch rechts oben auf fertig klicken und es erscheint das gelbe Kästchen, das einem Kontakt zugeordnet werden kann.

Greetz
Hendrik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960 und Marzl85
SoSchautsAus schrieb:
Ich hätte mal die Frage, wie den der Wechsel von Hoch- ins Querformat und umgekehrt funktioniert. Den mein aktuelles Samsung Wave zickt da relativ oft rum. Heißt: wenn ich eine Sms schreibe (im Querformat) und das Handy ein bisschen zu senkrecht halte, wechselt das Handy wieder ins Hochformat. Dann muss ich es erstmal ins Hochformat bringen, kurz warten und dann neu kippen. Anders wechselt das Handy leider nicht. Beim Ipad ist sowas sehr selten. Und selbst falles es mal passiert, muss ich nur ne Sekunde warten und das Gerät wechselt von selber wieder in den Quermodus ohne dass ich es komplet hin und her drehen muss. Ich muss sagen, dass ist im Moment der größte Minuspunkt an meinem aktuellen Handy und ich hoffe, dass ist beim S3 besser gelöst.

/edit:
Achja und wie siehts mit Videos gucken aus? Auf dem Wave ist es so, dass wenn ich Videos (eigentlich alle Seiten außer Youtube) öffne, downloaded das Handy die Videos und ich kann/muss sie mir in den eigenen Dateien anschauen. Genauso macht es das Gerät auch mit direktlinks zu Bildern. Recht nervig auf Dauer. Ist das beim S3 genauso?

1. Subjektiv passiert der Wechsel sehr flüssig...
Und klar ist es, dass er, bei zunehmender Schieflage, iwann wieder switched...
Muss man halt ein bisschen schauen...

2. Videos kann man sich im Browser anschauen. Da läd er nix runter...

Konnte ich helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SoSchautsAus
Fommee schrieb:
1. Subjektiv passiert der Wechsel sehr flüssig...
Und klar ist es, dass er, bei zunehmender Schieflage, iwann wieder switched...
Muss man halt ein bisschen schauen...

2. Videos kann man sich im Browser anschauen. Da läd er nix runter...

Konnte ich helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jep vielen Dank ;)
 
Mal ne blöde Frage: Ich hab gerade ein Angebot bekommen, dass s3 in blau und mit 32gb speicher zu erwerben. Allerdings sagt der händler, dass sich der 32gb speicher aus 16gb intern und 16 gb sd card zusammen setzt. also handelt es sich doch gar nicht um die "echte" 32 gb version, oder?
 
Ein paar Fragen zum Flipboard

1. Wie bekomme ich es hin das bei TOPNACHRICHTEN nur Deutsche Seiten angezeigt werden? Bei mir werden nur englische Seiten angezeigt.
2. Ist dieser Riesenschirm (TopNachrichten) auf der ersten Seite auch wegzubekommen und durch 4 kleinere zu ersetzen?
3. Wieso zeigt mit das Flipboard z.b. unter Technologie zwar Chip.de an, wechselt aber wenn ich draufklicke nicht zum mobilen Angebot von Chip sondern zur regulären Seite? Das ist auch bei einigen anderen so, kann man das ändern bzw. bearbeiten denn das nervt!?

Weiter steht immer noch die Frage zum Lockscreen aus, kann man dort auch irgendwie ein Live Wallpaper einstellen (ein anderes als auf dem Homescreen)?

Irgendwie wird das schon seit zig Seiten überlesen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

fiff234 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Ich hab gerade ein Angebot bekommen, dass s3 in blau und mit 32gb speicher zu erwerben. Allerdings sagt der händler, dass sich der 32gb speicher aus 16gb intern und 16 gb sd card zusammen setzt. also handelt es sich doch gar nicht um die "echte" 32 gb version, oder?
Unnötige Frage da der Händler diese schon beantwortet hat ...
 
nein bestimmt nicht
wenn er den preis vom 32 haben will, lass dich nicht verarschen
das ist und bleibt die 16er version.

Hat jemand sich schon das video angesehen?
Da blutet mein Kenner Herz, aber mal Richtig.
Vor allem wenn ich bedenke wie verflucht teuer die Handys sind
 
Also habe jetzt grade mal die gpu Option aktiviert. Leider hat dies auch nicht geholfen. Beide player hängen sich weiterhin auf
 
Hallo

Versuch mal ein anderes .mkv Video und auch mal andere Formate.
Bei mir hat er nicht jedes .mkv genommen.

Gruß
 
Hallo
Ich bin gerade auf Android umgestiegen und mir das S3 gegönnt.
Wie bekomme ich die Emojicons zu meiner Tastatur beim SMS schreiben ?
Habe gerade mal eine seperate App installiert. Aber damit bekomme ich dann die SMS auf beiden Apps.
Danke schon mal für die Hilfe
Gruss
Störte
 
Ok müsste ich nachher mal probieren . Was kam bei dir für ein Fehler?
 
einmal kam kein Ton und einmal kein Bild ( schwarz )
aber die meissten laufen gut und flüssig.
Auch kleine youtube videos .flv laufen sehr gut.

Gruß

ach ja: manche .mpg liefen auf nicht. Meldung: Player kann Datei nicht wiedergeben.

Aber wie gesagt die meisten Filme laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
suneby schrieb:
Eine Frage - wobei das wohl eher n allgemeines Android-Ding is: Hab jetzt endlich mal den Stumm-Modus gefunden (komme von iOS) und festgestellt dass z.B. die Kamera trotzdem das Auslöse-Geräusch macht. Weiß jemand wie man nen kompletten Stumm-Modus einstellt? Wirklich ganz ohne Ton und Vibration?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Oder ob sich der Kameraton auch so irgendwie unabhängig von den anderen Einstellungen ausschalten lässt. Besonders beim Selbstauslöser ist das gepiepe nervig! :unsure:
 
glaube nur durch root und ner mod ist das möglich :(
 
Was mir jetzt grad noch aufgefallen ist, ich meine gelesen/gesehn zu haben, das man wenn man mim Finger auf den Lockscreen geht und das s3 dreht das dann die Kamera angeht.

Tut es bei mir nur nicht xD genauso wie dieser Direkte Anruf in der SMS APP klappt au net
 
Die Kamerageschichte aus dem Lockscreen funzt bei mir. Voraussetzung: keine Muster, Pin, oder andere Sperre ist aktiviert und das Geraet muss grad gehalten werden. Bei mir gings nicht, sobald es auch nur ein bissle nach hinten gekippt war

Wie meinst das mit Direktanruf? Wenn ich in der Nachrichtenapp auf das Bild/Foto tippe, kann ich "anrufen" auswaehlen.

Un wenn ich im Nachrichtenverlauf mit einer Person bin und das Handy ans Ohr halte,wird eine Verbindung aufgebaut.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MSD183 schrieb:
eine Frage habe ich da noch, ich hätte gerne das wenn der akku auf 15 bzw 10 % geht das die LED blinkt, und erst ab 1 % blinkt sie bis zum handy ausgehen nicht mehr.


ist auch so eingestell, funktioniert aber nicht. alle anderen light flow benachrichtigungen funzen ohne probleme, nur eben die eine sache nicht.

weis einer was?

_________________________________________________________________

Wollte nochmal dadrauf aufmerksam machen?
Kann mir wer helfen?

^^
 
Starkid schrieb:
Die Kamerageschichte aus dem Lockscreen funzt bei mir. Voraussetzung: keine Muster, Pin, oder andere Sperre ist aktiviert und das Geraet muss grad gehalten werden. Bei mir gings nicht, sobald es auch nur ein bissle nach hinten gekippt war

Wie meinst das mit Direktanruf? Wenn ich in der Nachrichtenapp auf das Bild/Foto tippe, kann ich "anrufen" auswaehlen.

Un wenn ich im Nachrichtenverlauf mit einer Person bin und das Handy ans Ohr halte,wird eine Verbindung aufgebaut.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Also das mit der Kamera klappt nicht egal wie ichs heb xD

Mim direkt anruf mein ich, im Video wird ja gezeigt das man nen Kontakt direkt anrufen kann wenn man das S3 zum Ohr bewegt. Aber das geht nicht
 
djkroko schrieb:
Was mir jetzt grad noch aufgefallen ist, ich meine gelesen/gesehn zu haben, das man wenn man mim Finger auf den Lockscreen geht und das s3 dreht das dann die Kamera angeht.

Tut es bei mir nur nicht xD genauso wie dieser Direkte Anruf in der SMS APP klappt au net

erstmal müssen alle beide sachen eingeschaltet sein

direkt anruf unter bewegung und kamera unter lockscreen einstellungen.

funktionieren beide bei mir sehr gut

Kamera: einfach daumen in der mitte halten und aus der senkrechten position in die waagerechte bringen. geht sehr fix
Direktanruf: klappt nicht immer zu 100% (vorführ effekt meist)

@ starkid

direktanruf ist wenn man eine sms schreibt und dann das sgs3 direkt ans ohr hällt, dann ruft es denjenigen an den man eine sms schreiben wollte (oder gerade dabei ist eine zu schreiben)
 
Hossa, hat schon jemand versucht, mit seinem S3 auf eine XBox zu streamen ohne das ein pc als Extender dazwischen hängt?
Ein das Laptop läuft geht es einwandfrei, aber ohne hab ich es noch nicht geschafft :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jmd herausgefunden ob man den Berührunston ändern kann!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
406
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
383
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
823
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten