Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CMcRae schrieb:
@ starkid

direktanruf ist wenn man eine sms schreibt und dann das sgs3 direkt ans ohr hällt, dann ruft es denjenigen an den man eine sms schreiben wollte (oder gerade dabei ist eine zu schreiben)

Dacht ich mir. Was aehnliches habe ich ja auch geschrieben.
Funktioniert fast immer bei mir.

Richtig, eingeschaltet sollte es in den Einstellungen schon sein.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wieder wie bringe ich dem Kalender bitte bei das er mich an geburtstage erinnern soll sprich jedes jahr die option finde ich nicht wirklich.
 
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich mit dem Browser surfe und dann per Doppelklick reinzoome, passt er den Inhalt nicht an. Sprich wenn ich hier zb auf der Forumseite drauf bin wurde sonst immer bei meinem S2, Nexus und den Handys davor der ganze Text aufs Display angepasst. Jetzt muss ich ständig von links nach rechts scrollen um alles lesen zu können.

Habt ihr das selbe Problem?

mfg
 
Hatte das S1 und da ging es beim Standartbrowser meines Wissens nach nicht. Ich nutze den Opera Mobile Browser. Der bietet diese Moeglichkeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:wubwub:
djkroko schrieb:
Also das mit der Kamera klappt nicht egal wie ichs heb xD

Mim direkt anruf mein ich, im Video wird ja gezeigt das man nen Kontakt direkt anrufen kann wenn man das S3 zum Ohr bewegt. Aber das geht nicht

Einstellungen > Sicherheit > "optionen zum Sperren des Bildschirms" > Kamera Schnellzugriff aktivieren
 
d3troiT schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich mit dem Browser surfe und dann per Doppelklick reinzoome, passt er den Inhalt nicht an. Sprich wenn ich hier zb auf der Forumseite drauf bin wurde sonst immer bei meinem S2, Nexus und den Handys davor der ganze Text aufs Display angepasst. Jetzt muss ich ständig von links nach rechts scrollen um alles lesen zu können.

Habt ihr das selbe Problem?

mfg

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das leider nicht unterstützt wird.
 
Man bin ich blind, bin durch das Menü vorhin bestimmt drei mal gegangen, jetzt habe ich es gefunden Einstellungen --> Erweitert --> und weiter unten Seiten automatisch anpassen...

ok erledigt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Know
MSD183 schrieb:
eine Frage habe ich da noch, ich hätte gerne das wenn der akku auf 15 bzw 10 % geht das die LED blinkt, und erst ab 1 % blinkt sie bis zum handy ausgehen nicht mehr.


ist auch so eingestell, funktioniert aber nicht. alle anderen light flow benachrichtigungen funzen ohne probleme, nur eben die eine sache nicht.

weis einer was?

________________________________________________________________

Wollte nochmal dadrauf aufmerksam machen?
Kann mir wer helfen?


Anscheinend hast du die Einstellungen ja in Lightflow vorgenommen. Dementsprechend ist es ja kein Problem vom S3, sondern von der zusätzlichen App.
Wenn dir hier also niemand helfen kann, kannst du es ja mal bei dem Entwickler probieren.

Aber wenn ich das in den Einstellungen richtig verstanden habe, dann geht dies so wie du willst nicht. Entweder blinkt/leuchtet das Handy bei erreichen
von Schwellwert X bis zum Ende oder halt nicht.
 
Hi zusammen,

ich hab zwar momentan Apex drauf, aber das "Problem" auch schon bei TW beobachtet. Bin ich in einer App und drücke den Homebutton, um zu den Homescreens zurückzukommen, sehe ich zunächst nur das Hintergrundbild ohne AppIcons und Dockbar. Der jeweilige Launcher muss erst alle AppIcons und Widgets und die Dockbar aufbauen, was gefühlt drei oder vier Sekunden dauert, bis wieder alles vorhanden ist.

Ist das bei euch auch so?
 
DanBrown schrieb:
Anscheinend hast du die Einstellungen ja in Lightflow vorgenommen. Dementsprechend ist es ja kein Problem vom S3, sondern von der zusätzlichen App.
Wenn dir hier also niemand helfen kann, kannst du es ja mal bei dem Entwickler probieren.

Aber wenn ich das in den Einstellungen richtig verstanden habe, dann geht dies so wie du willst nicht. Entweder blinkt/leuchtet das Handy bei erreichen
von Schwellwert X bis zum Ende oder halt nicht.

Ich habe eingestell das es bei 15 Prozent anfangen soll zu blinken und ab 1%damit aufhören soll. Aber da blinkt nix? Muss ja gehen wenn der Punkt da steht???
 
Casamonte schrieb:
Hi zusammen,

ich hab zwar momentan Apex drauf, aber das "Problem" auch schon bei TW beobachtet. Bin ich in einer App und drücke den Homebutton, um zu den Homescreens zurückzukommen, sehe ich zunächst nur das Hintergrundbild ohne AppIcons und Dockbar. Der jeweilige Launcher muss erst alle AppIcons und Widgets und die Dockbar aufbauen, was gefühlt drei oder vier Sekunden dauert, bis wieder alles vorhanden ist.

Ist das bei euch auch so?

Probier mal den Nova-Launcher aus. bei apex wars bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Kann man oben in der Statusleiste die Uhr und die Batterie wegbekommen?


Und ein paar Fragen zum Flipboard

1. Wie bekomme ich es hin das bei TOPNACHRICHTEN nur Deutsche Seiten angezeigt werden? Bei mir werden nur englische Seiten angezeigt.
2. Ist dieser Riesenschirm (TopNachrichten) auf der ersten Seite auch wegzubekommen und durch 4 kleinere zu ersetzen?
3. Wieso zeigt mit das Flipboard z.b. unter Technologie zwar Chip.de an, wechselt aber wenn ich draufklicke nicht zum mobilen Angebot von Chip sondern zur regulären Seite? Das ist auch bei einigen anderen so, kann man das ändern bzw. bearbeiten denn das nervt!?

Weiter steht immer noch die Frage zum Lockscreen aus, kann man dort auch irgendwie ein Live Wallpaper einstellen (ein anderes als auf dem Homescreen)?

Irgendwie wird das schon seit zig Seiten überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die flipboard nicht mögen.es gibt im XDA Forum die GenieWidget app die auch schon beim S2 dabei war.hab sie selber auf meinem S3 und funzt perfekt besser als flipboard.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1. Welchen Sinn haben "Launcher" - Nur ein anderes Design des Homescreens?

2. Wofür braucht man den Samsung Store - im Play Store gibt es doch viel mehr?!
 
csra schrieb:
1. Welchen Sinn haben "Launcher" - Nur ein anderes Design des Homescreens?

2. Wofür braucht man den Samsung Store - im Play Store gibt es doch viel mehr?!

Mit nem launcher kannst du deinem Handy einen ganz individuellen Stil verpassen und hast mehr Möglichkeiten als beim Standard TW-Launcher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
x-squad schrieb:
Hat schon jmd herausgefunden ob man den Berührunston ändern kann!?

Ja kann man mit root, hab den vom s2...
 
Zuletzt bearbeitet:
cabal2k schrieb:
Kann man oben in der Statusleiste die Uhr und die Batterie wegbekommen?


Und ein paar Fragen zum Flipboard

1. Wie bekomme ich es hin das bei TOPNACHRICHTEN nur Deutsche Seiten angezeigt werden? Bei mir werden nur englische Seiten angezeigt.
2. Ist dieser Riesenschirm (TopNachrichten) auf der ersten Seite auch wegzubekommen und durch 4 kleinere zu ersetzen?
3. Wieso zeigt mit das Flipboard z.b. unter Technologie zwar Chip.de an, wechselt aber wenn ich draufklicke nicht zum mobilen Angebot von Chip sondern zur regulären Seite? Das ist auch bei einigen anderen so, kann man das ändern bzw. bearbeiten denn das nervt!?

Weiter steht immer noch die Frage zum Lockscreen aus, kann man dort auch irgendwie ein Live Wallpaper einstellen (ein anderes als auf dem Homescreen)?

Irgendwie wird das schon seit zig Seiten überlesen...

Würde mich auch mal interessieren das mit dem flipboard. Hab jetzt eine große graue Seite und keine titelgesschichten mehr -.- so ist es mist. Hätte gern nur kleine Seiten
 
[quote="D";3405714]Für alle die flipboard nicht mögen.es gibt im XDA Forum die GenieWidget app die auch schon beim S2 dabei war.hab sie selber auf meinem S3 und funzt perfekt besser als flipboard.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]

Kannst du mir die apk eventuell per pn schicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleinigkeiten die einem bitter aufstoßen:
Ich habe bisher immer Sense-Handys gehabt und viele Dinge nimmt man dann als so selbstverständlich wahr, dass es enttäuschend ist wenn es auf einmal fehlt.
Mein S3 ist unterwegs, die Vorfreude war groß, um die Zeit zu überbrücken hab ich jetzt einiges Tests und Rezensionen gelesen.

-Facebook Profilbilder werden nicht für die Kontakte übernommen?
-Kamera Auslöseton nicht abschaltbar?
-Flipboard ist ein (guter?) Friendstream ersatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
406
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
383
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
823
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten