Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan schrieb:
wie kann man per sprachbefehl die kamera auslösen, also foto machen?

Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> App-Sprachbefehle -> KAMERA
 
Kann man beim s3 eigentlich apps auf die externe sd auslagern? weiß das jemand? ich meine mal irgendwas in der richtung gehört zu haben
 
Wie kann man denn in der Galerie dieses Beispielbild (FritzBox) löschen?
 
ozhan schrieb:
wie kann man per sprachbefehl die kamera auslösen, also foto machen?

kamera starten und dann einfach bitte lächeln sagen.
 
Und weiter geht es in der Tipp Serie in Form eines Videos.
Diesmal geht es um die mute/stop Funktion von Medien durch Hand auflegen.
Ich finde das allein hört sich schon geil an :D

Viel Spaß!

Samsung GALAXY S3 - Tipps & Tricks [4] fast mute/stop - anDROID TV - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ez-lif schrieb:
Wie kann man denn in der Galerie dieses Beispielbild (FritzBox) löschen?
Soll das heißen, du hast das Bild von einer Fritzbox in der Galerie ohne es selbst aufgenommen zu haben? Dann wäre es wohl ein Rückläufer.
 
enots schrieb:
Soll das heißen, du hast das Bild von einer Fritzbox in der Galerie ohne es selbst aufgenommen zu haben? Dann wäre es wohl ein Rückläufer.

Ja habe ich, aber dieses Foto läßt sich auch nicht löschen - im Gegensatz zu meinen aufgenommenen.
Auch ein Bsp-Video ist enthalten.

Rückläufer glaube ich nicht - war ja alles originalverpackt und das "Siegel" war noch nicht geöffnet.
 
ez-lif schrieb:
Ja habe ich, aber dieses Foto läßt sich auch nicht löschen - im Gegensatz zu meinen aufgenommenen.
Auch ein Bsp-Video ist enthalten.
Hast Du ein Gerät mit Branding?
Hast Du eine SD-Karte eingelegt?

ez-lif schrieb:
Rückläufer glaube ich nicht - war ja alles originalverpackt und das "Siegel" war noch nicht geöffnet.
Was glaubst Du, was mit den ganzen Rückläufern passiert?
Schau mal ganz genau, ob unter dem sichtbaren Siegel noch ein gebrochenes Siegel drunter ist.
 
hey, ich weis nicht ob ich mich zu doof anstelle aber wie kann ich Apps auf die SD karte verschieben?

werder über Android Assistant noch über App to SD funzt es?

Auch über den Anwendungsmanager zeigts mir das feld nicht an?
 
Funktioniert bei euch das Direct Call?

war gerade im Telefonbuch, Kontakt ausgewählt, ans Ohr gehalten, aber nichts ist passiert.
Das selbe im SMS Menü, hmmmm
 
aufimahui schrieb:
Funktioniert bei euch das Direct Call?

war gerade im Telefonbuch, Kontakt ausgewählt, ans Ohr gehalten, aber nichts ist passiert.
Das selbe im SMS Menü, hmmmm

Bei mir klappt das wunderbar

Ps: wenn ich von 10 mal den hom ebutton drücke geht der 2 mal nicht. Habt ihr auch öfter mal das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was bedeutet ein Dreieck ( innen mit Ausrufzeichen ) zusätzlich sind daneben zwei schräge Pfeile .Dies steht oben links in der Statusleiste:crying:

Hab schon alles durchsucht,aber ohne Erfolg.

Vorab schonmal ein Danke:thumbup:
 
Leiste runter ziehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mal mal ein Bild :)
 
wie funktioniert das genau mit flash videos ?

ich hatte mir den adobe flash player gezogen und wollte dann eben mit dem standart browser ein video schauen, ging leider nicht.

bisher hat das alles nur mit dem dolphin browser mehr oder weniger ohne probleme funktioniert.


muss ich noch irgendwas im browser selbst einstellen ? und wenn ja wie ?
 
Hallo!
Ich habe probleme mit Kontakte. Die kontakte habe ich von der SIM auf Handy impotiert, da ich auch Geburtstage, Bilder, email eingetragen habe. Aber jetzt sind die Kontakte immer doppelt in Telefonbuch. Auch wenn ich unter Option alles andere bis auf Telefonkontakte deaktiviere habe ich doppelt sobald ich Telefonbuch schliesse und wieder öffne.
Und das ärgert mich sehr.
Wie und was kann ich machen, damit nicht alle kontakte doppelt angezeigt wird?

mfg:
 
@powersocke

verusch mal in den browser einstellungen auf "Desktop" einzustellen. sollte irgendwo einstellbar sein. liegt vermutlich daran.

@gs hemso

hab das S3 (noch) nicht. denke aber ist ähnlich wie beim S2. kontakte -> menutaste (softkey) -> anzuzeigende kontakte.

schon versucht?
 
dogg schrieb:
@powersocke

verusch mal in den browser einstellungen auf "Desktop" einzustellen. sollte irgendwo einstellbar sein. liegt vermutlich daran.

@gs hemso

hab das S3 (noch) nicht. denke aber ist ähnlich wie beim S2. kontakte -> menutaste (softkey) -> anzuzeigende kontakte.

schon versucht?

Ja, auch versucht. Bin schon seit Tagen am probieren, leider kein erfolg. Ich werde mal alle kontakte aus Telefon, googlemail usw. zu löschen bis auf Sim kontakte. Aber ob das etwas bringt weiss ich leider nicht. Vielleicht schreibt hier einer wie er das ganze gemacht hat.

mfg:
 
Marzl85 schrieb:
Leiste runter ziehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Wie Leiste runterziehen ?

Was bedeutet dieses Warndreieck mi den Pfeilen daneben denn ?

LG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
376
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
368
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten