Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandibula schrieb:
Wie Leiste runterziehen ?

Was bedeutet dieses Warndreieck mi den Pfeilen daneben denn ?

LG Michael

Zieh die Statusleiste mal nach unten.
Da müsste nun irgendetwas stehen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
also ich handhabe das immer über gmail.

hab weder kontakte auf sim, noch auf telefon. speichere die alle auf gmail, diesen acc synce ich zwischendurch und so habe ich stets alle kontakte. da gibts auch kein durcheinander, weil die alle immer nur einmal vorhanden sind.
auf der SIM sind meines Wissens nach sowieso nur iwie 300 Kontakte möglich. ausser das hätte mal geändert.
 
dogg schrieb:
also ich handhabe das immer über gmail.

hab weder kontakte auf sim, noch auf telefon. speichere die alle auf gmail, diesen acc synce ich zwischendurch und so habe ich stets alle kontakte. da gibts auch kein durcheinander, weil die alle immer nur einmal vorhanden sind.
auf der SIM sind meines Wissens nach sowieso nur iwie 300 Kontakte möglich. ausser das hätte mal geändert.

ok, das habe ich gerade mit ein Kontakt ausprobiert, nur dann werden die Bilder unscharf, ist das normal?

mfg:
 
Ist die Kamera bei euch auch so lichtempfindlich?
Sobald ein heller Hintergrund (heller Himmel) vorhanden ist, sind die Bilder sehr schlecht (milchig)

Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt, hoffe ihr erkennt was ich meine.
Ist das eine Einstellungssache, oder ist meine Kamera defekt.
 

Anhänge

  • 20120605_193523.jpg
    20120605_193523.jpg
    959,7 KB · Aufrufe: 352
  • 20120605_193526.jpg
    20120605_193526.jpg
    730,6 KB · Aufrufe: 340
  • 20120605_193539.jpg
    20120605_193539.jpg
    910,2 KB · Aufrufe: 335
  • 20120605_193543.jpg
    20120605_193543.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 351
Jepp, ich mache es auch so wie dogg.

Wird bei mir automatisch mit meinem Google-Konto und Outlook synchronisiert. Kalender, Aufgaben, Kontakte und Notizen.
 
Wie kann man denn einen Anruf "normal" abweisen - also ohne Nachricht?
 
1. Frage: Kann man den Taskmanager (Anwendungsübersicht) nicht mehr auf den Home Bildschirm ziehen?
2. Frage: Kann man die Reihenfolge in der unteren Buttonleiste (5 Stück) ändern?
 
Ist ein schnelles entsperren möglich ( wie in aokp ) ? Sprich ich gebe den Code ein und es entsperrt sich automatisch ohne,dass ich auf ok klicken muss. Das nervt mich sowas von krass und ich habe bisher keine option gefunden das auszuschalten.

Genau so vermisse ich zwei Timer, ein Timer der sagt wann der Lockscreen reingehen soll und ein Timer der für die Codesperre zuständig ist.

Ich übersehe nicht zufällig eine Option oder? Ansonsten halt auf aokp warten. Ärgerlich, dass Samsung nützliche Dinge aus der Community nicht einbaut.
 
Immerhin haben sie sich was von Jkay abgeschaut :D
Siehe Statusleiste
 
enots schrieb:
Was glaubst Du, was mit den ganzen Rückläufern passiert?
Schau mal ganz genau, ob unter dem sichtbaren Siegel noch ein gebrochenes Siegel drunter ist.

Wird es nicht sein. Also ein Siegel unter dem Siegel. Der Diensleister muss meist eine neue Verpackung nehmen, außer er kann das Siegel rückstandslos lösen. Es ist ja ein Neugerät und so soll es am Ende auch ausschauen.
 
Android-SGS schrieb:
Zieh die Statusleiste mal nach unten.
Da müsste nun irgendetwas stehen, oder?

habs gefunden !
War die Benachrichtigung für Softwareaktuallisierung!

Das Warndreieck war das Symbol für Datenverbrauch -Überschreitung.

Gibt es eigentlich keine Zusammenstellung solcher Symbole ,welche in der Bedienungsanleitung, NATÜRLICH nicht erklärt werden ?

Das wäre super, da brauchte man nicht wie blöde alles durchstöbern.

Aber das Blaue ist einfach Spitze !!!!

Mal sehen ,ob der Wecker morgen funktioniert.



LG Michael
 
ToranX schrieb:
Wird es nicht sein. Also ein Siegel unter dem Siegel. Der Diensleister muss meist eine neue Verpackung nehmen, außer er kann das Siegel rückstandslos lösen. Es ist ja ein Neugerät und so soll es am Ende auch ausschauen.
Bei meinem weißen S3 ist es aber so: großes Siegel klebt direkt auf kleinerem gebrochenen Siegel. Ist auch gut zu erkennen wenn man genau hinschaut.

Ich habe damit auch kein Problem, das S3 funktioniert super.
 
Moin zusammen,
weiß jemand, ob die Benachrichtigungs-LED auch bei Kalenderereignissen blinkt ? Bei mir tut sie das nämlich nicht. Bei mir kommt nur ein Tonsignal und der Lockscreen geht an mit so einem Kalenderbild. Nach einer Weile geht der Bildschirm wieder aus. Dann hätte ich erwartet, dass dier LED blinkt, tut sie aber nicht.

Könnte das bitte mal jemand ausprobieren ?

FB
 
Kann man bei der Samsung Tastatur das T9 abstellen oder was das auch immer ist und das er trotzdem Wortvorschläge bringt? Also das ganze eher passiv.
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
bobbel schrieb:
Kann man bei der Samsung Tastatur das T9 abstellen oder was das auch immer ist und das er trotzdem Wortvorschläge bringt? Also das ganze eher passiv.

Gehe auf einstellungen (zahnrad auf tastatur)
Und schalte texterkennung ab oder klicke auf die schrift (texterkennung) und schalte einzeln ab was du möchtest! T9 slice kannste auch abstellen ,ist das man von buchstabe zu buchstabe wischen kann! ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
AKKTobi schrieb:
Gehe auf einstellungen (zahnrad auf tastatur)
Und schalte texterkennung ab oder klicke auf die schrift (texterkennung) und schalte einzeln ab was du möchtest! T9 slice kannste auch abstellen ,ist das man von buchstabe zu buchstabe wischen kann! ;)
Danke für deine Hilfe aber irgendwie bekomm ich das nicht hin wie ich es will:
Er soll mir ja noch Vorschläge anzeigen aber nicht direkt von sich aus gleich korrigieren. Habe im Untermenü "Texterkennung" schon alle möglichen Varianten durch.
 
Huhu

Gibt es schon ein game was die Grafik und rechenpower des s3 zeigt?

Und kostenlos wäre am besten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ein Problem mit dem Lockscreen. Ich will ein Bild als Lockscreen einstellen, das Bild ist hochformat. Das S3 will jedoch nicht das gesamte Bild nehmen, sodass links und rechts immer was übrigbleibt und das ganze Bild hässlich macht.

Wie kann ich das ändern, dass das S3 das ganze Bild nimmt? Ich vermute das es an ICS liegt, weil als ich Android 2.x hatte funktionierte alles normal.
 
Schau im Playstore nach Wallpaper Wizardrii, damit geht es.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo. Ich bin neu hier.:laugh:
Ich hole mir heute das Galaxy S3 und es wird mein erstes Android überhaupt.
Meine Frage ist, wie viel Speicher auf ein Galaxy S3 für Apps hat? Hat man bei der 16 GB Version fast 16 GB Speicher auch für Apps oder ist es nur z.B. 2 GB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
376
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
368
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten