Nach dem Update auf JellyBean - wie zufrieden seid Ihr?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nach dem Update auf JellyBean - wie zufrieden seit Ihr?

• JellyBean läuft sehr gut, keine Probleme

Stimmen: 211 63,7%
  • JellyBean macht Probleme die vorher nicht waren - aber nicht wirklich störend

Stimmen: 73 22,1%
  • JellyBean macht nur Probleme - bin sehr unzufrieden

Stimmen: 29 8,8%
  • JellyBean ist voller Fehler - würde am liebsten zurück zur 4.04.

Stimmen: 18 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    331
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.718
Wenn dieser Thread mit der Umfrage nicht erwünscht bzw. für unnötig gehalten wird, bitte wieder löschen Mods ;)

Aber da es ja ziemlich viel Wirbel um das Update auf JellyBean gibt, wäre eine Meinung in Prozent dazu von den S3 Usern hier im Forum vielleicht mal ganz interessant.

Dieser Thread soll natürlich nicht dazu benutzt werden Fehler des Updates zu diskutieren, dafür bitte den bestehenden Thread nutzen.

Bitte postet Eure Meinungen dazu mit dem Vermerk ob Ihr nach dem Update einen Wipe durchgeführt habt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut zufrieden mit JB. Die paar wenigen Bugs die JB mit sich gebracht hat, habe ich gefixt und nun läuft alles sauber.

erwähnt sollte vielleiht werden, dass GoogleNow ein ziemlicher Akkuverbracuher ist, wenn man es nicht bracuht/verwendet, sollte man es besser deaktivieren.

Ansonsten finde ich JB ein tolles Update.

An alle "neuen" user sollte man vielleicht auch appellieren, das Update mit einem FUllWipe zu installieren, dann wäre 80% der "JB-Fehler" gar nicht vorhanden.

EDIT: Wenn du schon eine Umfrage startest, dann würde ich sie doch gleich richtig machen. Editier doch mal dein post und gehe nach unten in den einstellungen.
da kannst du eine vernünftige abstimmung erstellen :)

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Es läuft besser als vorher, ergo durchaus zufrieden. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht noch Spielraum nach oben gäbe..
Die auf/zuklappbaren Benachrichtigungen sind z.B. bei Mails toll.

oh, vergiss mein edit.

abstimmung ist nun vorhanden :)

ich bin auch sehr zufrieden mit JB, also bis auf die mitgelieferte samsung software ;)

Alles Tutti ;) Läuft wie ne 1 hab nicht ein Problem von den ganzen die hier beschrieben wurden. Und hab keinen Wipe gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: xneox, docschelm und proto
auch sehr zufrieden mit JB, freu mich schon auf 4.2 :thumbsup:

Bis auf dass jetzt meine Sdcard Sdcard0 heisst ist alles wunderbar

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Habe auch bisher nur Kleinigkeiten gehabt,die aber lösbar waren,finde es läuft echt sehr gut sonst.:thumbup:

Absolut zufrieden!

Kein Wipe durchgeführt.

Ich habe nach dem Update ein paar kleinere Probleme wie z. B. das die Stock Galerie und der Stock MP3 Player meine Musik auf der externen SD Karte nicht mehr erkennt.
Ich habe auch nach dem Update einen Werkreset gemacht.
Aber insgesamt bin ich mit Jelly Bean zufrieden, es hätte ja auch schlimmer kommen können.

zufrieden,kein wipe!

Sehr zufrieden... bin seit dem ersten Leak schon auf JB und habe auch nie wirkliche Probleme gehabt, ausser den Bugs der Leaks.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Zufriedenstellendes Update, auch ohne Wipe, war aber auch ein frisch ausgepacktes Gerät.

Bin auch super zufrieden mit JB. Läuft alles wie es soll. Keine Rukler oder andere Bugs. Habe auch kein WIPE machen müssen.
Gruß Joachim

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin sehr zufrieden mit Jelly Bean, S3 rennt fantastisch, kein Full Wipe gemacht :):thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis jetzt auch zufrieden, Akkuverbrauch war am Anfang mehr hat sich aber mittlerweile eingependelt, vielleicht macht man auch mehr dran rum wenn eine neue Software drauf ist ;-)
Mit Wipe.

mkchrissi schrieb:
ich bin auch sehr zufrieden mit JB, also bis auf die mitgelieferte samsung software ;)

So auch bei mir :thumbsup:

Bin zufrieden, nach dem Update 3 oder 4 mal (manuell) neugestartet weil es mucken machte, aber jetzt läuft es :thumbsup:

Zurück
Oben Unten