Nach dem Update auf JellyBean - wie zufrieden seid Ihr?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nach dem Update auf JellyBean - wie zufrieden seit Ihr?

• JellyBean läuft sehr gut, keine Probleme

Stimmen: 211 63,7%
  • JellyBean macht Probleme die vorher nicht waren - aber nicht wirklich störend

Stimmen: 73 22,1%
  • JellyBean macht nur Probleme - bin sehr unzufrieden

Stimmen: 29 8,8%
  • JellyBean ist voller Fehler - würde am liebsten zurück zur 4.04.

Stimmen: 18 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    331
Bluecharge84 schrieb:
Alles Tutti ;) Läuft wie ne 1 hab nicht ein Problem von den ganzen die hier beschrieben wurden. Und hab keinen Wipe gemacht ;)

Dito :))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab seit einer Woche JB und bin sehr zufrieden. Hab keinen Wipe gemacht und trotzdem keine Probleme damit :)

Erst konnte niemand abwarten bis jb kommt und jetzt haten alle das Update. Ich werde euch nie verstehen. Jb war bis jetzt das beste Update, problemlos

Also ich bin soweit zufrieden. Habe vor dem Update eine Sicherung gemacht, die ich nach einem Fullwipe wieder hergestellt habe. Google Now habe ich komplett verbannt. Dann klappt es auch mit dem Akkuverbrauch. Mein Verbrauch ist fast genauso wie vor dem Update.:thumbsup:

keine Probleme , kein wipe. alles bestens !!!:D

Eine Frage. Wo kann ich google now deinstallieren? Hab das versehentlich irgendwie aktiviert und wenn ich nun auf das google widget gehe um was zu googeln sieht das komisch aus. Und wenn du sagst es frisst akku mag ich das weg haben. Finde aber dazu auch keine app oder so. Danke Danny
Edit: was ist wipe?

dogg schrieb:
Ich bin absolut zufrieden mit JB. Die paar wenigen Bugs die JB mit sich gebracht hat, habe ich gefixt und nun läuft alles sauber.

erwähnt sollte vielleiht werden, dass GoogleNow ein ziemlicher Akkuverbracuher ist, wenn man es nicht bracuht/verwendet, sollte man es besser deaktivieren.

Ansonsten finde ich JB ein tolles Update.

An alle "neuen" user sollte man vielleicht auch appellieren, das Update mit einem FUllWipe zu installieren, dann wäre 80% der "JB-Fehler" gar nicht vorhanden.

EDIT: Wenn du schon eine Umfrage startest, dann würde ich sie doch gleich richtig machen. Editier doch mal dein post und gehe nach unten in den einstellungen.
da kannst du eine vernünftige abstimmung erstellen :)

Bin zufrieden mit JB!

Keine Wipe durchgeführt.

@ Danny

Google Suche starten, dann unter Einstellungen hast die Möglichkeit Google now zu deaktivieren. Deinstallieren würde ich nicht. Kann man sicher irgendwann brauchen

• Danke
Reaktionen: vibesz und Danny2304
Kein Wipe. Keine Probleme.

@ Danny

Wipe ist ein Hardreset für deine Einstellungen sozusagen. Damit werden alle *Leichen* von der Vorgänger Version gelöscht

Anwender schrieb:
@ Danny

Google Suche starten, dann unter Einstellungen hast die Möglichkeit Google now zu deaktivieren. Deinstallieren würde ich nicht. Kann man sicher irgendwann brauchen

Supi danke. Habs ausgestellt. Stimmt vielleicht brauch ichs ja mal. Und das ist jetzt erst seit dem Update auf Jelly Bean?

Läuft ohne Probleme.
Aber sehr enttäuschend... Samsung hat Projekt Butter total vermurkst :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Anwender schrieb:
@ Danny

Wipe ist ein Hardreset für deine Einstellungen sozusagen. Damit werden alle *Leichen* von der Vorgänger Version gelöscht

Und kann das jeder, ist das auch was fuer Nicht-Profis? Manche sachen lese ich hier wo danch die Garantie weg ist oder so....flashen rooten usw. Wie siehts da bei wipe aus? Sollte ich das machen? Sorry wegen den vielen fragen.

@ Danny

Ja, Google now ist seit JB

Mit Full Wipe musst halt dein ganzes Handy nochmal aufsetzen weil er eigentlich die erste Installation wieder herstellt, nur das er alles schlecht auch mit löscht. Das heisst du musst Widder alle Apps usw. neu installieren

Ne absolute Katastrophe.

Durch "Medien" versickert der Akkustrom in Massen im Sand.

Habe vorher keinen Wipe gemacht, und mir danach schon die Finger wund gewiped.

Keine Chance.
"Medien" verbrauchen weiter 70-90% des Strom.
Und dabei war es vorher sehr gut.
Könnte kotzen.

Bin auch sehr zufrieden mit JB, kein wipe gemacht und läuft tadellos :-D

Ich bin sehr zufrieden, allerdings erst nach einem wipe! jetz ist der akkuverbrauch wieder normal!

Hello,
ich habe mir auch mehr erwartet. Läuft nach anfänglichen "Herausforderungen" nun ganz passabel. Fast so gut wie die AOSP/AOKP Roms....
Ich denke, dass Samsung zu früh mit dem offiziellen release war, die "08/15 KIES no wipe" User verzweifeln damit...
Das S3 bleibt ein Bastler Smartphone... mir gefällt´s jedenfalls.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
also von "butterweich" merke ich gar nix,gleich wie vorher ;)

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Zurück
Oben Unten