Nach Jelly Bean ständig Handy Neustart

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie mache ich eine richtige Full wipe mit Zahlen geht dass seit jelly bean nicht wie mache ich es sonst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einstellungen -> Sichern und zurückstellen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich will eine richtige, mein Handy hängt sich voll auf.

Es gab mal eine mit Zahlen Kombination aber dass geht seit jelly bean nicht mehr.

Dass mit Einstellung reset kenne ich, aber es soll eine richtige wipe sein.

Dann ist meine Erklärung, Dir nach eine falsche Wipe Funktion:confused2:

Unter dem Stock - RecoveryManager, Wipe Data/Factory reset ausführen.

sowie

Gerät rooten und mit CWM - RecoveryManager einen Full-Wipe ausführen, kommt Alles auf das gleiche raus!!

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht ganz, mein baby r hängt voll vorher habe ich Full wipe per zahlen gemacht, jetzt geht dass nicht mehr, wie mache ich das genau

Da stehts doch:

Atlantis66 schrieb:
Einstellungen -> Sichern und zurückstellen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ja aber es gibt ne aber Variante die soll doch besser sein?

Und Menü komm ich rein aber was soll ich drucken?

Drücke Home Lautstärke und schalt Knopf

Ich würde vorschlagen, mal die Flasche Korn beiseitezulegen, und ins Menü gucken:

Systemeinstellungen, Sichern&Zurücksetzen --->>>> "AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN"

Noch offensichtlicher geht es leider nicht, gigantische Ultrawipe-Scripte findest du im Root-Forum unter Kernels - die brauchen halt root.

so habe das so gemacht wie ihr gesagt habt, auf werkeinstellung rücksetzen, aber ich habe trotzdem weiterhin probleme, das programme stürtzen, und auch nicht flüssig läuft, ich will daher eine richtoige fulwipe.

und die ganen wlan passwort wurden merkwürdiger weise nicht gelöscht,wieso denn das? programme und alles war weg, nur halt wenn ich wlan anhatte, hatte ich sofort verbindung oder passwort eingabe.

Sobald du dich mit deinem Google Konto eingeloggt hast, erinnert sich dein Handy (besser gesagt Google) an deine Passwörter vom WLAN. Ist völlig normal. ;)

Getapatalked via S3

Hi,
klink mich kurz mal ein.
Will eigentlich auch ein Werksreset machen, aber ich kapier einfach nicht wie ich Whatsapp aufm PC sichern kann und mir nachher wieder aufs Handy holen?
Glaub meine Nachrichten und alles hab ich mit KIES sync aber was ist mit Whatsapp??
LG
Sandra

Auf deiner internen Karte ist ein Ordner WhatsApp, den kopierst du einfach auf deinen PC und nach der Rückstellung dass ganze wieder zurück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dr. Franz Danke, aber wie kopier ich das denn auf meinen PC? Kapier das wirklich nicht...:unsure:

Mit dem USB-Kabel, das bei deinem S3 dabei war? :)

ok...Schritt für Schritt..Blond und so...ich kanns auf meiner SD Karte sichern, wird mir dann aber bei nem Werksreset nicht wirklich viel bringen. Woher weiß jetzt mein USB Kabel das es whatsapp auf mein Rechner bringen soll?

m(
Du steckst das S3 an deinen Rechner an. Dann kopierst du den Ordner, der da heißt: WhatsApp. IRGENDWOHIN auf deinen PC.
Dann Werksreset auf dem S3.
Dann Ordner "WhatsApp" zurückkopieren, vor oder nachdem du WhatsApp wieder auf dem S3 hast.

Voila! \o/

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Sanschum schrieb:
ok...Schritt für Schritt..Blond und so...ich kanns auf meiner SD Karte sichern, wird mir dann aber bei nem Werksreset nicht wirklich viel bringen. Woher weiß jetzt mein USB Kabel das es whatsapp auf mein Rechner bringen soll?

Öffne Dein Handy über Arbeitsplatz oder Explorer, dann siehst Du doch Dateien und Ordner und die kopierst Du, wie bei anderen Laufwerken auch...

Hmmm ok, ich habs kapiert, grins. Vielen Dank. Manchmal sieht man vor lauter Wald den Bäumen nicht.
Danke

Am besten kopierst du den Ordner gleich auf deinen PC Desktop, da findest du ihn auch wieder :biggrin:

Zurück
Oben Unten