OTA Update [I9300BUALF1]

störte;3464638 schrieb:
Wenn ich bei meinem manuell aktualisiere dann bekommt er keine Serververbindung. Ist das vielleicht ein Zeichen das sich etwas bei den DBT Versionen tut ?

Die Meldung wie in deinem Bild hatte ich 3-4 mal nacheinander. Dann habe ich ca. 1 Stunde gewartet, es nochmal probiert und dann kamm wieder das kein Update verfügbar ist....( Branding frei )
 
@störte, hatte ich vorhin auch mal, und nun kommt wieder : keine aktualisierung verfügbar ;)

@gringofcb *hehe*
 
wahrscheinlich weil alle wie bekloppt draufklicken ^^
 
Weil ihr freie Geräte habt bekommt ihr auch kein Update ( noch nicht )
 
Android-SGS schrieb:
Weil ihr freie Geräte habt bekommt ihr auch kein Update ( noch nicht )

Das ist diskriminierend :lol:
 
Hatte auch ne Meldung mit meinem VDF Gerät. Blöderweise hab ich se weg geklickt und nu findet er se nimmer... :(
 
Einstellungen > Telefoninfo > Software Aktualisierung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon klar, aber da kommt dann "keine Softwareaktualisierung verfügbar"...

Naja, mal abwarten, Server überlastet oder wat wees ick...
 
hallo, ist die firmware wirklich 753 MB groß??? laut sammobile.

danke ronman
 
Also bei mir stand da irgendwas von 30 komma batsch MB...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

r0b schrieb:
richtig. du musst von hand prüfen, ob's was neues gibt.
ist doch kein problem, dafür gibts ja das forum :smile:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2


Ist so nicht ganz richtig, bei mir kam es über Nachricht in der Statuszeile. Man kann glaub ich auch nicht mehr ausschalten, das er automatisch nach Updates prüft (oder war ich blind???).
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Spiderman schrieb:
Also bei mir stand da irgendwas von 30 komma batsch MB...

bei sammobile ist es die komplette firmware???, sonst ja nur das update 30 MB.

danke ronman
 
Download hat 31,17 MB.Sauge gerade.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

War aber auch nicht anders zu erwarten,auch beim TV hat Samsung immer wieder updates herausgebracht.
 
Wo habt ihr den Download denn gefunden???
 
also OTA bei mir auch noch kein update
 
wurde beim starten des Gerätes darauf hingewiesen.
 
Android-SGS schrieb:
Wieso seid ihr alle so heiß auf ein OTA Update?
Mit Odin könnt ihr immer die neuste Firmware flashen und müsst nicht Wochen warten ;)
Weil alles was per OTA oder KIES kommt zu 99,9% vertrauenswürdig und sicher ist.

Alles was mit Odin geflasht wird kommt nur von irgendwelchen Filehostern aber nicht von Samsung. Dementsprechend unsicher ist das Zeug. Ist doch nur eine Frage der Zeit, wann so Schadsoftware unters Volk gebracht wird, die zB alle Account Daten abfischt. Als Gegenargument kommt dann immer nur: das machen alle so und es wäre schon längst aufgefallen, was aber nur Augenwischerei ist.
 
Bei mir keine Meldung und auch beim manuellen Suchen keine neue Firmware gefunden... komisch komisch????
 
Mad_Cat schrieb:
Das schöne beim S3 ist, dass man diesen Mist auch ohne Root-Rechte problemlos los wird :D

Was? Wie das den? Das wäre ja gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist hier jetzt eigentlich der Chatbereich?
Ich lese hier nur noch: ich habs, ich habs nicht.

Entweder warten bis Odin oder OTA es meldet, oder per Odin flashen. Durch dies ganze ich habs und habs nicht wird nur der Thread unendlich lang und hilft keinem.
 
  • Danke
Reaktionen: Varanus

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.606
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.313
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
951
ABT
A
Zurück
Oben Unten