OTA Update [I9300BUALF1]

PJF16 schrieb:
Tut mir leid, aber das ist schlichtweg falsch. Beim Rooten wird nichts (wirklich rein gar nichts) an den Bootloadern geändert. Es wird nur ein modifizierter Kernel geflasht.

Ich bin nicht vom ROOT, sondern vom CWM ausgegangen -...und damit geht das OTA definitiv nicht!
 
Hallo Jungs,
Ich habe den Update soeben ausgeführt
ich habe mir paar Seiten in diesen Thread gelesen um zu verstehen was dieser Update bewirken soll....kann mir das einer sagen bitte?
 
Wieso seid ihr alle so heiß auf ein OTA Update?
Mit Odin könnt ihr immer die neuste Firmware flashen und müsst nicht Wochen warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und eXtreme1808
Ist das denn ein update, dass nur für gebrandete Geräte zur Verfügung steht?

Ich habe noch nichts...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Android-SGS schrieb:
Wieso seid ihr alle so heiß auf ein OTA Update?
Mit Odin könnt ihr immer die neuste Firmware flashen und müsst nicht Wochen warten ;)

Danke ! Ich dachte ich bin der einzige mit diesen Gedanken!
Wie gestern schon diskutiert, einfach mit Odin die freie neue Stockrom flashen (ohne zu Wipen) und wieder rooten ^^^

P.S: Oder ist die hier per OTA erhältliche Version eine andere? Muss doch die SELBSE sein oder?
 
Android-SGS schrieb:
Wieso seid ihr alle so heiß auf ein OTA Update?
Mit Odin könnt ihr immer die neuste Firmware flashen und müsst nicht Wochen warten ;)

Wo finde ich dieses Rom denn? Und wo liegt der Unterschied zum alf2 aus GB?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Prisonierung schrieb:
Wo finde ich dieses Rom denn? Und wo liegt der Unterschied zum alf2 aus GB?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sollte keinen unterschied geben, in der GB version ist DBT ja auch drinn.

im gegenteil, ich finde die GB version sogar besser... da ist kein vorinstallierter mist wie lieferheld, bild, usw. enthalten.
 
Prisonierung schrieb:
Wo finde ich dieses Rom denn? Und wo liegt der Unterschied zum alf2 aus GB?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stimmt hier steht ALF1 und in GB ist ALF2??

Okay jetzt bin ich auch verunsichert
 
Bei mir kam das Update via Pop Up fenster. Aber was sich verändert hat weiß ich auch nicht.
 
LF1 hat ein Branding
LF2 ist für freie Geräte ;)
 
also werden in Deutschland die freien Geräte wieder zuletzt bedient?! Da muss man mal verstehen :blink:
 
Moment. Hat jetzt schon jemand mit DBT Gerät und deutscher Originalfirmware ein OTA Update bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Big_Balls schrieb:
im gegenteil, ich finde die GB version sogar besser... da ist kein vorinstallierter mist wie lieferheld, bild, usw. enthalten.

Das schöne beim S3 ist, dass man diesen Mist auch ohne Root-Rechte problemlos los wird :D
 
Android-SGS schrieb:
LF1 hat ein Branding
LF2 ist für freie Geräte ;)

Wie jetzt? Meinste mit Branding "nur" die vorinstallierten Apps ala Bild und co ?

Ich hoffe halt nur, dass die LF2 nicht irgenwie schlechteren Empfang in Deutschland hat... Aber das kann nihct sein oder?! Also z.B das in der LF1 ein bessere Modem version dabei ist
 
Nein ich meinte ein richitges Branding mit andrem Bootlogo etc.. a la Vodafone etc..

Hier gehts zur XXALF2: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3457974
 
war beim S2 auch so; ich kanns nicht nachvollziehen.

Ist zwar in 5min geflasht, aber trotzdem finde ich es nicht gut.
 
Rockafilly schrieb:
war beim S2 auch so; ich kanns nicht nachvollziehen.

Ist zwar in 5min geflasht, aber trotzdem finde ich es nicht gut.

Für leute mit Root ist ja eh das flashen die einzige wahl!
Da braucht man kein ota update
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.518
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.288
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
938
ABT
A
Zurück
Oben Unten