Powertaste beim S3 irgendwie defekt

Wie wird Samsung wohl reagieren, wenn ich das Ganze jetzt bei denen reklamiere?
Das erfährst du wohl nur wenn du es machst
 
:) Schon getan! Ich warte auf die E-Mail vom Samsung Support an welche Adresse
ich das Gerät schicken soll.
 
Immer noch am warten :)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch den losen Powerknopf.
Kann jemand ein Feedback von der Reparatur geben? Bekommen die Jungs das hin oder kann ich mir das einsenden sparen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte selbes Problem, der Knopf hatte keinen richtigen Druckpunkt und fühlte sich wacklig an. Beim Vibrieren hörte man ihn sogar rasseln. Handy wurde aber ohne Probleme sofort im T-Shop gegen ein nagelneues Modell gestauscht.

Ein leichtes Spiel ist natürlich normal, aber wenn man das Handy schüttelt un der Knopf macht hörbare Geräusche, sofort zurück bringen.

Grüße

hug2
 
  • Danke
Reaktionen: sommersonne
Ich hatte das gleiche Problem und habe das S3 zu Arvato geschickt.
Innerhalb 6 Werktagen hatte ich ein Austauschgerät was tip top in ordnung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sommersonne
Tritt das häufiger auf, oder hab ich einfach nur Pech?
Werde es wohl reklamieren.

Der Knopf auf der rechten Seite kommt nach dem Betätigen nur gaaanz langsam wieder zurück. :ohmy:

Habe das S3 jetzt 4 Wochen, Problem tritt seit heute auf (oder es ist mir vorher nicht aufgefallen).

Wie läuft sowas ab, wenn ich zum Laden (große Kette... Name eines Planeten) gehe?
Schicken die das ein und ich muss warten?
Wie bin ich dann in der Zeit erreichbar? Gar nicht?
Hab ich da sowas wie Anspruch auf ein Ersatzgerät?
 
Wie in gefühlten 20 Threads über diverse Mängel am S3... :) Schicke es lieber zu W-Support. Es geht schneller, fällt unter Garantie und Du bekommst kein Ersatzgerät für die ca. 8 Tage die es dauert.

Cheers
 
also mein s2 war bei w-support für 5tage (inkl. hin und rückweg) also 1 tag dahin 1tag zurück und 3 tage arbeitszeit. das ging echt fix.
 
Gleich vorweg: ich weiß dass es einen angenehmen Mängel-thread gibt, aber ich kann die Boardsuche grade nicht öffnen. Kann gerne dorthin verschoben werden...

Also: hat schon jemand aus dem Forum sein s3 wegen einer klemmenden Power-taste eingeschickt? Wenn ja, was genau wurde alles erneut?

Hintergrund der Frage: ich habe schon E-Mail-Kontakt mit Samsung gehabt werden der taste ab sich, vorhin habe ich dem “chrom“- Rahmen aus Versehen einen kratzer zugefügt, allerdings neben der Lautstärkewippe.
Nicht dass es dort nachher heißt es wäre eigenverschulden, falls der Rahmen mit getauscht werden muss...
 
astralee schrieb:
Gleich vorweg: ich weiß dass es einen angenehmen Mängel-thread gibt, aber ich kann die Boardsuche grade nicht öffnen. Kann gerne dorthin verschoben werden...

Also: hat schon jemand aus dem Forum sein s3 wegen einer klemmenden Power-taste eingeschickt? Wenn ja, was genau wurde alles erneut?

Hintergrund der Frage: ich habe schon E-Mail-Kontakt mit Samsung gehabt werden der taste ab sich, vorhin habe ich dem “chrom“- Rahmen aus Versehen einen kratzer zugefügt, allerdings neben der Lautstärkewippe.
Nicht dass es dort nachher heißt es wäre eigenverschulden, falls der Rahmen mit getauscht werden muss...

Ja. Die Powertaste hatte zunächst keinen Druckpunkt mehr, dann klemmte sie und das Gerät bot mir ständig einen Neustart etc. an.
Ist heute zurückgekommen. Das Gerät ist ein ungebrandetes blaues von O2. Es wurde anstandslos über Arvato repariert und laut Reparaturbericht wurde ein Hardwareteil ausgetauscht.

Sehr ärgerlich: Sie haben eine gebrandete Firmware (VIA) draufgespielt. Habe mich sehr geärgert und den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt.
 
Kannst du denn irgendwie erkennen ob der Rahmen komplett getauscht wurde m. Oder war es nur die taste an sich?
 
Ich überlege auch meines einzuschicken da der Knopf kaum noch funktiooniert. Wielange musstet ihr denn auf die Reparatur warten? Habt ihr das direkt zu Samsung geschikct?
 
Bei mir hat er einen deutlichen Druckpunkt.
 
Hallo zusammen,

irgendwie scheint mir die Verarbeitung immer mehr einen schlechten Eindruck zu machen...

Habe jetzt mein weißes S3 schon desöfteren wegen dem Lack-Problem zurückgegeben...

Das davor hatte das mit dem Lack + quietschender Powerknopf...

Jetzt wieder ein neues bekommen... ebenfalls das Problem mit dem quietschenden Knopf... Das tritt auf wenn man den Powerknopf nicht mittig trifft sondern eher im unteren Bereich... und auch nicht durchgehend... wenn er sich erst mal "eingedrückt" hat knartzt es nicht mehr...

Jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das evtl. sogar bei allen so... wie gesagt 2 Geräte bei mir wiesen den "Fehler" auf...

LG
 
Ich weis nicht was Du mit Deinem S3 anstellst, aber bei mir knarzt da nichts und ich hab auch keine Lackprobleme.
 
mein Power knopf ist auch total schwamming und dazu noch total schief eingebaut. Jedes mal wenn man drauf drückt hat man das gefühl der fällt gleich raus.

Schade das die Qualität nicht an das Galaxy Nexus heran kommt da war noch alles super.
 

Anhänge

  • IMG_20121208_024433.jpg
    IMG_20121208_024433.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 360
Schade das die Qualität nicht an das Galaxy Nexus heran kommt da war noch alles super.

Kann man doch nicht verallgemeinern, gibt es beim Galaxy Nexus sicherlich auch solche Ausreißer
 
Da scheint irgendwie etwas zu fehlen was verhindert. Das der knopf nicht ins Gehäuse verschwinden kann.

Ne du hast schon recht war aber sauer wo ich geschrieben habe. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bekommt man bei Samsung auch Support ohne Kaufbeleg?
Habe ein Samsung Galaxy S3, bei dem der Power Button klemmt bzw. sich nicht drücken lässt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
410
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
385
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
826
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten