Powertaste beim S3 irgendwie defekt

bei Microsoft und Apple geht das. bei Samsung bin ich mir jedoch nicht sicher.
 
unterschiedlich. im normalfall geht nix ohne kaufbeleg
 
Jo:
Ich habe keine Rechnung bzw. Kaufbeleg?
Wir prüfen für Sie die Herstellungsdaten in unserem Servicecenter. Ist das Gerät älter als der Garantiezeitraum, bieten wir Ihnen eine kostenpflichtige Reparatur an.
 
habe seit gestern mein galaxy s3 in weiß. mir ist aufgefallen, dass die powertaste leicht zu drücken ist.es knackt zwar, hat aber einen leichten druckpunkt.die laut/leisertasten sind auch relativ leicht zu drücken, aber nicht so wie die powertaste. da das galaxy ansonsten top verarbeitet ist,möchte ich es nicht gerne umtauschen. wie ist eure erfahrung. lassen die tasten mit der zeit nach,also sind sie leichter zu drücken?wenn das alles so bleibt, dann behalte ich es.
 
Geh doch einmal in einen Shop und vergleiche :rolleyes2:
 
danke für den tipp. am besten gehe ich dann bei saturn/mediamarkt an das testgerät, wo täglich hunderte von leuten dran herumspielen. oder ich frag dort jeden kunden nach seinen erfahrungen mit dem galaxy und den tasten ;) ich wollte eure erfahrungen wissen. wie ist der druckpunkt bei euch? lässt der mit der zeit nach?
 
Hallo,
nachlassen eher nicht; wenn doch, so langsam, dass ichs nicht merke.
Gruß
 
Deine Frage ist an sich nicht vernünftig zu beantworten.

Das Stichwort "subjektiv" wird dir sicherlich wenig sagen...

Die nächste Frage wird dann wahrscheinlich sein :

Wie fühlt sich das Display an, wo knarzt was auch immer usw.

Daher war meine Empfehlung schon nicht verkehrt. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
meine frage war ja explizit an euch gerichtet. wie eure erfahrungen sind. gehe ich zu saturn/mediamarkt habe ich da das vorfgührgerät,da kann ich vergleichen. die öffnen ja dann nicht sämtliche smartphones für mich. aber ich habe auch falsch reagiert. und dafür ein dickes SORRY :) hast es ja nicht böse gemeint :)
 
Jup, einfach nochmal einschicken und darauf bestehen dass du es repariert haben moechtest!

Tip Tap - Das war mein SIII =)
 
Als nicht behobenes Problem = zurück zur Reparatur.

Mit Verlaub : Deine Schreibweise samt "Inhalt" sind eine Zumutung :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Macht ja nichts. Ich gebe dir einen Tipp :

Das "!!!" wird hier so nicht verwendet ;)
 
Danke für deinen Tipp ;)
 
Hallo Gemeinde

ich habe mein S3 nun seit einem Monat und mir ist schon aufgefallen, dass der Power-Knopf nicht so ganz in Ordnung und relativ mehr Spielraum hat als die Volume-Buttons. Ich habe mir den Power-Button einmal genauer angesehen und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den Button an der unteren Seite drücke, er nicht mehr zurückrastet und irgendwie leicht 'klebt' bz klemmt (man muss darüber weichen bis er wieder rauskommt ). Zur folge hätte das auch, dass das Gerät sich hin un wieder neustartet.
Ich habe das Handy dann zur Reparatur geschickt (Arvato),angeblich wurde das Handy repariert,aber das Problem besteht immer noch zu sein, dies Mal das Handy schaltet sich von allein aus,wie Passiert das denn?keine Ahnung.Daraufhin bin ich mit Handy und Ladekabel und Rechnung zum o2 Shop in 06108 Halle gegangen.Der o2 Mitarbeiter war sehr"freundlich" und hat alles versucht mich zu überzeugen dass das Handy keinerlei Mangelhaft bzw Fehler hat obwohl der Fehler ständig auftritt .

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?
was soll man mit solcher Situation machen?

Vielen herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt Einschicken - da kann der o2 Mitarbeiter sagen/machen was er möchte.
 
Guten Abend,
folgender Sachverhalt in kurzform:
Vor einem Monaten habe ich mir ein Handy gekauft SGS3
(in O2 Shop ). Nach etwa 10 Tage war das Handy defekt (Hardwarefehler(Power-taste Klemmt dadurch fährt das handy runter und hoch). Das Handy wurde zum Hersteller geschickt, repariert und wieder zurück an mich versendet.. Jetzt etwa eine Woche nach der Repararur ist das Handy wieder mit dem gleichen fehler defekt.. Das heisst,das Handy 2 Mal kaputt.Das Handy wurde zum Hersteller geschickt aber könnte nicht repariert werden deshalb habe ich ei SWAP-Gerät bekommen.Beobachtet ?Ich bin im Internet und irgendwann fährt es selbständig runter und wieder hoch,mit Eingabe der Pin.Meine Frage ist nun...kann ich ein neues Handy verlangen oder muss ich dem Hersteller die gelegenheit geben das 3 mal das handy zu reparieren???
Vielen dank im voraus für die Antworten :o
 
Hallo,

der Druckpunkt meines PowerKnopfes verabschiedet sich immer mehr. Habe heute direkt im Elektronikmarkt verglichen - beim neuen Gerät schöner Druckpunkt - bei meinem Gerät ist ziemlich schwammig und ein Glücksfall wenn der Knopf das tut was er soll.

Gerät ist jetzt ca. 7 Monate alt. Dürfte ja wohl ein Garantiefall sein.

Aber: Ich habe ja gefühlte 1000 Anwendungen etc. pp. installiert. Was passiert mit denen wenn ich das Gerät einschicke. Ausserdem möchte ich ja nciht, dass irgendein Mitarbeiter meine Daten sieht und z.b. über die ebay App Scheisse baut.
Was ist zu tun?

the
 
Ich hatte das gleiche Problem.Nach Rücksprache mit Samsung habe ich das Gerät bei DatRepair eingeschickt.Auwei, war das ein Kampf.Den Knopf haben sie beim ersten mal repariert,allerdings ging danach das GPS nicht mehr.Ich mußte mein s3 drei mal einschicken bis die Stümper es wieder hin bekommen haben.Wenn du mit der lockeren Taste leben kannst würde ich es lieber nicht einsenden.
 
was heisst leben - ich hab ja keine Ahnung was mit der Taste los ist, wenn die Garantie vorbei ist.

Wie hast Du es mit deinen Daten und Apps gemacht?

Papst
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
382
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
373
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
803
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten