
VonFrosta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Hallo!
Ich habe heute ein Update für mein S3 bekommen. Das S3 ist vom Netzbetreiber A1 wird aber mit einer O2 Karte genutzt.
Das Update war in etwa 90MB groß. Nachdem es installiert wurde, kommt die normale Pin Abfrage. Kurz darauf fordert das Gerät mich auf den Netzentsperr-Pin einzugeben.
Nach Telefonaten mit O2 und Samsung war ich auch nicht schlauer.
Folgendes habe ich schon probiert:
Komplett zurücksetzen
Ohne SIM und wieder mit SIM
Tastenkombination 0000 und 00000000
Ich brauche dringend Hilfe
Ich kann derzeit mit dem Handy nur ins Internet, telefonieren und SMS funktioniert nicht.
Danke für eure Hilfe
Ich habe heute ein Update für mein S3 bekommen. Das S3 ist vom Netzbetreiber A1 wird aber mit einer O2 Karte genutzt.
Das Update war in etwa 90MB groß. Nachdem es installiert wurde, kommt die normale Pin Abfrage. Kurz darauf fordert das Gerät mich auf den Netzentsperr-Pin einzugeben.

Nach Telefonaten mit O2 und Samsung war ich auch nicht schlauer.
Folgendes habe ich schon probiert:
Komplett zurücksetzen
Ohne SIM und wieder mit SIM
Tastenkombination 0000 und 00000000
Ich brauche dringend Hilfe
Ich kann derzeit mit dem Handy nur ins Internet, telefonieren und SMS funktioniert nicht.
Danke für eure Hilfe