Problem nach Update O2

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die 3 teilige wird denke ich dír auch nicht weiter helfen.

Mach mir nur Mut... :p

ich lass mich gerne eines besseren belehren,vielleicht können sich einige andere einschalten die etwas mehr ahnung als ich habe.:bored:

Ich danke dir schon mal für deine Hilfe. Ich probiere es jetzt einmal zu Debranden. Wäre super nett wenn alle anderen noch mit weiteren Ideen und Lösungen sich melden.

Der ursprüngliche Beitrag 09.08.2012 von 23:12 Uhr wurde 10.08.2012 um 00:21 Uhr ergänzt:

Okay habe das Problem gelöst. Mit der App Voodoo Galaxy SIII SIMUnlock konnte man erkennen das, dass Handy gelockt war. Ein Klick auf Unlock und es geht wieder. Wie so was passieren konnte verstehe ich aber noch immer nicht. Hier der Link sofern jemand das selbe Problem hat. http://dl.project-voodoo.org/apps/VoodooGalaxySIIISimUnlock.apk

Wollte dir auch gerade Voodoo vorschlagen, aber Du hast es ja schon selbst gefunden.
Es kann allerdings sein, dass nach dem nächsten Update wieder der Lock aktiv ist.

Ich würde trotzdem mal die dreiteilige Versuchen, da dabei wirklich alles gelöscht wird, auch Simlock und Netlock oder irre ich mich da etwa?

Gruß Rossy

Ich würde da bei dem Verkäufer nochmal genauer nachfragen. Evtl. hat er das S3 Netlocked erworben, den Lock dann, genauso wie du, per Vodoo entfernt und es als Unlocked verkauft.
Hast du seit deinem Kauf schonmal ein Update oder einen Werksreset durchgeführt?

Ja das kann natürlich sein. Er hat es als Simlock frei verkauft. Ne hatte noch keinen Reset durchführen müssen.
Ich lass es jetzt erstmal laufen. Nach 12 Stunden gestern an der Höllenmaschine habe ich keine Lust nochmals zu flashen.
Wenn es mit Jelly Bean wieder Probleme gibt greife ich wieder auf Voodoo zurück, sofern es dann klappt.
Danke nochmal an euch alle.

Hy
Ich hab das selbe problem das nach dem gestrigen update orange A nicht mehr erkannt wird...

Hab es auch offen für alles gekauft :unsure: und jetzt draufgekommen das es scheinbar doch ein A1 Handy ist...

Was muss ich jetzt machen das es wieder Funkt?

Mfg

Wie bereits in Post 44 steht, benutze VOODO

Gruß Rossy

ich bin da a kompletes Ei in diesem bereich!!!
also bitte step bei step!?!

nachdem ich den spas nicht im play stor gfunden hab
hab ich den link am handy eingeben...
jetzt hats ma gschrieben das ich das nicht darf...
also was is zu machen...
( bin grad a bisal vorsichtig weil ich letzte woche mein Iphon umgebracht habe.. auf ehnliche weise...:crying:

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

No root permission
Ew, unlock tool could not gain root permission
Make sure your device is rooted and to allow superuser requests to the app when asked.

so einen schritt weiter?
was meint voodoo da?
das ich nicht verbunden oder berechtigt bin das zu machen?

es sagt dir das dein s3 nicht gerootet ist.

und das heißt?
das ich es lieber lassen soll?
das handy fragt mich nach einem Netz pinn oder so wenn ich es mit sim starte..
denn kann man im I net kaufen um 25€ is das sinnvoll? dann is aber nur für eine marke frei...

Also wenn du es wie gesagt geroutet hast, dann führst du voodoo aus. Klappte bei mir einwandfrei. Sorry konnte vorher nicht antworten. Kein Empfang hier.

ALLE Österreich handys haben einen netlock ! Alle...

Aber der Netlock müßte doch mit dem flashen einer dreiteiligen Software gelöscht werden oder irre ich mich da?

Gruß Rossy

Jeder Netzbetreiber aus A hat einen Netlock auf den Handies... Das nach dem flashen noch immer der Netlock drauf ist zeugt davon, das es wohl tiefer sitzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nun nach einer 1teiligen Software ok, da ja dort nicht alles gelöscht wird. Aber bei einer 3teiligen wird doch alles aber wirklich alles gelöscht und neu geschrieben!

Gruß Rossy

Zurück
Oben Unten