S3 mit zwei großen Schrammen schon beim auspacken...

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha lustig hier. :D
Das ein Gerät mit solchen Kratzern raus zum Kunden geht, glaubt auch kein Richter. Deswegen, eidesstattliche Erklärung hin oder her, ich würde sagen, leider Pech gehabt.

Es wäre mal interessant die Kratzer zu sehen - aber trotzdem Gesetz ist Gesetzt er braucht keinen Richter dazu! Das macht der Konsumentenschutz für Ihn! Und ja es klingt pervers aber der Handler MUSS beweisen das die Kratzer erst NACH dem Kauf entstanden sind (nochmal es ist ein versteckter Mangel weil das Gerät mit einen Bruchsiegel verpackt ist!!)

hallo an alle

ist ja nur schön zu wissen, dass man hier als lügner und betrüger hingestellt wird

ich kann es nur so sagen wie es wirklich war, und ich habe auch kein problem damit eine eidesstattliche erklärung abzugeben

aber nichts desto trotz ist lt gesetz der verkäufer am zug, nachzuweisen, dass das handy beim verkauf in ordnung war. auch wenn ich die schrammen selbst UND mutwillig gemacht haben soll (was ja nicht der fall ist) müsste der verkäufer das nachweisen.

fotos gibts, die will ich aber hier nicht posten, solange ich nichts von samsung gehört habe

aber ich habe die schrammen nicht mit der schiebelehre gemessen, können auch nur 1,5mm tief sein

der kunststoffrahmen ist jedenfalls an der oberen stelle komplett weg!

Da siehst du mal wie unglaubwürdig das ganze klingt. Selbst wenn du Recht hast,
wird es schwer für dich werden. Und auch wenn du ein neues bekommst, wird der Großteil denken das du es warst.

Ich glaube dieses Thema hatten wir schon häufiger hier, daß man einem TE vorwirft oder unterstellt ein Betrüger zu sein oder zu Lügen. Was soll den das Ohne Beweise solche Dinge zu unterstellen? Selbst ein Mod hat dies mal untersagt also lasst solche Unterstellungen bis ihr es beweisen könnt.

Gruß Rossy

Da es hier nur noch immer das selbe ist, mache ich den Thread erstmal zu.

Sollte es vom TE neue Erkenntnisse geben mache ich ihm gerne wieder auf.
Aber ehe es noch weiter ausartet...
Geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
SO

ich wollte mich hier wieder mal melden. soeben hat mich der elektrohändler angerufen, und mir gesagt, dass ich das neue handy abholen kann

ging ganz normal über die gewährleistung

man sollte eben seine rechte (wie auch pflichten) genau kennen, bovor man voreilige schlüsse zieht ;)

Ende gut, Alles gut! Glückwunsch!

Zurück
Oben Unten