J
Jelly85
Erfahrenes Mitglied
- 20
Hallo an alle,
ich habe meiner Frau ein S3 zu Weihnachten geschenkt, und beim auspacken stellten wir fest, dass am Kunsstoffrahmen 2 große Schrammen zu finden waren!!!
wir waren über die weihnachtsfeiertage in deutschland und konnten daher nicht zum verkäufer bei uns in österreich fahren.
wir fuhren daher gleich gestern freitag zum händler.
diese schickte das handy zu samsung ein, konnte uns aber nicht sagen was dabei raus kommt
darum wollte ich euch fragen, welche erfahrungen ihr mit dem samsung support habt?
bzw wenn samsung da nichts macht, müsste ja eigentlich der händler dafür haften, weil er uns ja beweisen müsste, dass das handy beim verkaufen ok war.
danke schon mal im voraus für eure antworten
ich habe meiner Frau ein S3 zu Weihnachten geschenkt, und beim auspacken stellten wir fest, dass am Kunsstoffrahmen 2 große Schrammen zu finden waren!!!
wir waren über die weihnachtsfeiertage in deutschland und konnten daher nicht zum verkäufer bei uns in österreich fahren.
wir fuhren daher gleich gestern freitag zum händler.
diese schickte das handy zu samsung ein, konnte uns aber nicht sagen was dabei raus kommt
darum wollte ich euch fragen, welche erfahrungen ihr mit dem samsung support habt?
bzw wenn samsung da nichts macht, müsste ja eigentlich der händler dafür haften, weil er uns ja beweisen müsste, dass das handy beim verkaufen ok war.
danke schon mal im voraus für eure antworten