S3 Rooted USB Problem

A

alex9926

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy SIII :

Ich habe eine andere ROM auf meinem S3(Ultimarom). Als ich diese gestern von der 11 auf die 12 Version geupdated habe kann ich das Gerät nicht mehr mit dem PC verbinden . Das Handy gibt einen Signalton , lädt auch aber ich kann nicht drauf zu greifen . Gibt es einen anderen Weg die originale Software wieder draufzuspielen , wo der Weg über den Pv vermieden wird? An der Steckdose lädt das Handy nicht bleibt sondern konstant bei dem selben Wert .

bitte um schnelle Hilfe .

Danke
 
Odin erkennt das Handy nicht deswegen kann ich nicht flashen
 
so es gibt etwas neues :

Laden funktioniert wieder :) Handy wird jedoch immer noch nicht vom PC erkannt . Als dies einmal der Fall war (von 1000 Versuchen) habe ich die originale Rom draufgespielt . Um den counter zurückzusetzen habe ich das Gerät dann wieder gerootet . Jetzt ist der Counter auf 0 aber das Gerät ist noch gerootet . Eigentlich wollte ich das Gerät jetzt auf Glück einschicken oder muss ich es gar nicht erst versuchen . Die root apps (1 oder 2 sind es glaube ich ) würde ich dann auch "verstecken" .


Danke :)
 
odin erkennt das handy aber nicht ;( gibt es eine möglichkeit ohne pc zu unrooten ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Für jeden , der das Problem mal bekommen sollte :


1. Handy abschalten
2. PC starten, Kies muss installiert sein, aber nicht laufen
3. Abgeschaltetes Handy mit USB-Kabel an PC verbinden
4. Jetzt merkt der PC, dass das Handy angeschlossen ist, und es lädt den Akku auf
5. JETZT Handy in den Download-Modus bringen
6. Der PC denkt jetzt erstmal, das Handy sei entfernt worden
7. Plötzlich merkt der PC, dass wieder etwas angeschlossen ist
8. Dann installieren sich die Treiber korrekt

Damit hat es bei mir geklappt
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten