S3 startet nicht mehr seit JB 4.1.1

M

milany

Neues Mitglied
0
Nabend Community,

ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Es fing alles gestern mit meinem Update auf 4.1.1 an. Es war mir nicht mehr möglich mein Handy über das Brodit Carkit zu laden, es fehlte mir zusätzlich der Automodus und es wurde scheinbar nicht mehr richtig erkannt, da die Musikwiedergabe über das Auto nicht mehr möglich war. Damit konnte ich jedoch zuerst leben.

Was mein Hauptproblem ist, das mein S3 nicht mehr angeht!! Es wird ein leerer Akku angezeigt mit dem bekannten Rädchen. Dieses dreht sich jedoch nichtmal. Dieses Bild hab ich nun seit heute morgen.

Ich habe bereits versucht, den Akku zu entfernen (mehrfach) und hab es mit mehreren Ladegeräten, sowie Laden über USB probiert. Keine Chance, es passiert gar nichts. Nicht einmal die rote LED wird angezeigt.

Habe ich überhaupt noch Möglichkeiten das Gerät zu starten? Ich brauche das S3 unbedingt für die Arbeit...

Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar....
 
Geh in den Recovery Modus und mach ein Wipe oder Flash ne andere FW per Odin.
 
Vermutlich wieder mal eine defekte USB-Buchse im Handy.
Siehe "Ladeprobleme" Link in meiner Signatur.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Komme nicht in den Recovery Modus... :(

Defekte Busche wenn er gestern auch nach den Update noch normal geladen hat?
 
Es ist definitiv aus weil der Akku alle war aber das er jetzt gar nicht laden will ist für mich nen ziemliches Rätsel... Recovery Modus geht gar nicht.

Eben war ich soweit das Samsung Galaxy S3 da stand aber danach passiert auch nichts mehr.

Läuft wohl darauf hinaus das ich es wegbringen muss......
 
Bin in Odin.... ich brauch nur mal eure Hilfe wo ich jetzt ne FW herbekomme. Ich lass gerade eine über Check FUS Downloader laden. Ich hab nur leider kp ob das jetzt 4.1.1 ist.

Mir ist aber aufgefallen, das obwohl ich nichts verändert habe, System Status: Custom steht. Ist das normal?
 
Dann werde ich mal die dbt laden. Hoffe nur das eine erneutes flashen das Problem löst...
 
Also hast Du wieder Strom in den Akku bekommen? Gut.
Geht denn der Recovery Modus auch? (VolUP+HOME+Power)
Kannst Du das mal testen?

Gruß
Rob
 
Nein das geht nicht... Habs eben probiert. Das Samsung Logo erscheint aber danach gehts einfach wieder aus und das Ladesymbol erscheint ohne Animation.

Dazu hab ich noch was anderes. Wollte gerade flashen aber folgende Fehlermeldung im Odin erscheint:

Code:
<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> 
<ID:0/004> There is no PIT partition.
<ID:0/004> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
<ID:0/004> There is no PIT partition.
liegt das daran,das die partition fehlt?
 
Im Odin hab ich kein Pit File hinzugefügt da es laut dem Guide nicht nötig wäre. Ansonsten kann ich leider gar nichts mit der Meldung anfangen, da es für mich das erste Mal ist, was flashen angeht.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten