S3 stürzt ab

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mhk

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem S3, es fing an das es ab und an abstürzte. Ich konnte dann nichts mehr Bedienen und das S3 nur neu starten indem ich den Akku entnommen und wieder eingesetzt habe. Die abstürze häuften sich dann enorm, sodass ich diese Prozedur etliche Male am Tag durchführen musste. Ich habe dann das S3 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und eine größere (32GB) Speicherkarte eingesetzt, da die Alte (4GB) sowieso am Limit war. Die ersten Tage habe ich keine Apps oder Daten aufgespielt, das Gerät lief einwandfrei. Dann habe ich angefangen ein paar Apps zu installieren.(Ebay, Whatsapp,Wikipedia) Außerdem habe ich ein alle Apps die ab Werk auf dem Gerät sind akutalisiert. Danach stürzte es innerhalb einer Woche einige wenige Male ab. Jetzt habe ich angefangen meine Bilder und Videos auf wieder auf das S3 zu laden, wobei es bei weitem nicht alle sind, seitdem häufen sich die Abstürze wieder. Manchmal reagiert auch einfach nur das TOuch nicht, dann kann ich mit der An/Aus Taste das Display ausschalten, danach geht es wieder. Manchmal startet das S3 auch einfach neu, ohne das ich es merke und dann muss ich mich eben wieder einloggen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten