S3 unterschiedliche Kamera Hardware oder Firmware? Update Manuell möglich!

Sind nicht zufällig Vodafonegeräte? ;)
 
hab das hier
 

Anhänge

  • 2012-06-26 16.16.09.png
    2012-06-26 16.16.09.png
    30,7 KB · Aufrufe: 614
  • 2012-06-26 16.08.09.png
    2012-06-26 16.08.09.png
    42 KB · Aufrufe: 590
Doch...ich hab ein Vodafone Gerät ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch die E02...

UND: ich war ja schon vom S2 Red-Dot betroffen und hatte auch beim ersten S3 einen. Hab nun ein Austauschgerät von Vodafone, wo die FW schon drauf war und keinen Red-Dot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
T-Mobile Edition weiss.

Screenshot_2012-06-26-16-37-50.png
 
Ja das ist möglich wegen der verschiedenen android fw Versionen die es zurzeit gibt, unter anderem auch durch die Provider. Update funktioniert trotzdem!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habs im vodafon laden gekauft... da ich sonst keins bekommen habe... was ist red dot? und wie find ich das raus
 
hab das fw update für die cam auch durchgeführt. Klappt auch alles reibunglos.

Hieß es nicht mal dass das manuelle firmware-update für die kamera dem handy schaden kann? ist da was drann?
 
Dieses Firmware-Update ist aber nicht so einfach zu finden, denn es wird zwar “Over the Air” installiert, doch wird man als User nicht wie gewohnt via “Popup”-Meldung darüber informiert, dass ein neues Update verfügbar ist. Wir sagen euch aber nun, wie ihr das kleine Update installieren könnt:
1. Die Telefon App (Dialer) öffnen
2. Dort *#34971539# eingeben
3. In dem Menü “Phone/CAM FW Ver Check“ auswählen, unter “Cam FW Ver” müsste nun “GDFD06″ stehen
4. Im gleichen Menü nun “Phone to CAM FW Write (Rear)“ auswählen, das Update wird nun installiert
5. Nach erfolgreicher Installation müsst ihr euer Galaxy S3 neustarten
6. Nach erfolgreichem Neustart, erneut die Telefon App öffnen, dort *#34971539# eingeben und anschließend im Menü erneut “Phone/CAM FW Ver Check“ auswählen, unter ”Cam FW Ver” müsste nun “GDFE01″ stehen
Es kann aber auch sein, dass bei eurem Telefon sowohl unter “Cam FW Ver” als auch unter “Phone FW Ver” eine andere Version angezeigt wird, und zwar “ZDFE02″. Diese Unterschiede hängen wahrscheinlich mit verschiedenen Hardware-Versionen des Galaxy S3 zusammen. Genau kann ich es euch aber nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791, Linzer1975, Guido83 und 3 andere
Wo findet man diese app? Auf telefon konnte ich die nicht finden...:(
 
Das ist die telefonfunktion vom Hany :D
Einfach dort die Zahlen eingeben.
 
Habs gerade im moment geschnaggelt :)
Ich hab die zdfe02.... Diese kann man nicht updaten.
 
also ich hab die ZDFE02, wenn ich das hier richtig gelesen hab ist das von vodafone.
obwohl ich ein freies phone hab. wie kann das sein?
 
Ich hab auch ZDFE02 frei gekauft bei Amazon
 
Ich hab auch ZDFE02, ist ein freies österreichisches Gerät. Keine Ahnung wo der Vodafone Blödsinn her kommt?!
 
Könnt ja mal gucken ob die mit der g Version auch Bilder machen können ohne AuslöserTon mit der z Version die ich habe ist es möglich wenn ich das gerät auf lautlos Stelle das es kein Kamera Ton macht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Loool ich hab die Z version und kann den kameraton nicht abstellen. Ist ein ATO Gerät.
 
T-Mobile.
GDFE01, Auslöseton nicht abstellbar.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten