S3 unterschiedliche Kamera Hardware oder Firmware? Update Manuell möglich!

Ok dann hat das damit doch nix zu tun, dann kam das mit dem update

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Biketom
Ich habe auch die Z version, nur dummerweise nicht vorher getestet ob ich den Ton ausstellen kann, jetzt geht es mit der leisertaste, liegt wohl am update
 
So, auch mal das Update auf GDFE01 gemacht. Vor dem Update hat sich, wenn ich auf dem Sperrscreen auf die Kamera gedrückt habe und das Phone in den Landscape-Modus geschwenkt hatte , die Cam direkt geöffnet. Das geht jetzt nicht mehr! Schon paar mal aktiviert und deaktiviert, Phone neu gestartet.......Nix. :( Fand das eigentlich praktisch. Wie ist das bei Euch? Die Leisertaste ist zum Zoomen,hab ich eben durch Zufall rausgefunden..... war das schon vorher so?
 
  • Danke
Reaktionen: Canaboca
Ich habe heute ein neues Update für meine Kamera gefunden und installiert . Ist das euch auch aufgefallen? Konnte dazu nichts näheres finden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343556141714.jpg
    uploadfromtaptalk1343556141714.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 620
Mal eine Frage, warum hab ich eine ganz andere FW drauf und wird als Aktuell angezeigt?
Cam FW Ver: GDFF03
PHone FW Ver: GDFF03

Warum hat hier denn keiner diese Version oder hab ich die überlesen?
 
Bei mir wird nur die GDFF02 als aktuell angezeigt.
Wäre mal interessant zu wissen wo die unterschiede liegen.

Screenshot_2012-07-29-13-14-58.png
 
Freies Gerät. Mit eins von den ersten (vorbestellt)
4d16d0de-1f52-e213.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mal eine blöde frage, aber wie komme ich in den makro modus?
 
Einstellungen Focus-Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Hitman85 schrieb:
Ich habe heute ein neues Update für meine Kamera gefunden und installiert . Ist das euch auch aufgefallen? Konnte dazu nichts näheres finden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für den Tipp, aber nach dem verspäteten Update heute Morgen, wurde mir noch nichts anderes als ZDFFO2 angeboten. Habe festgestellt, dass im Video-/ Fotobereich einige weitere, interessante Filter gibt. Habe sie heute schon ausprobiert. :cool2:
 
Ich hatte vor dem Update FF02 und jetzt FF03 , diese müsste die aktuellste Firmware sein !
Meine Kamera ist von Sony !
Wünsche allen die mitlesen einen schönen Abend !!
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman85 und do_lehmi
ACHTUNG! Nach dem Update auf die FF03 funktioniert die Kamera mit CM9 sowie CM10 nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
Weiß jemand ob denn irgendwann nochmal ein Update für die Vodafone Modelle kommt?
 
Also ich habe gehört das Vodafone die zusammenarbeit mit Samsung eingestellt hat. :ohmy:

Da meine Glaskugel aber gerade beim Samsungservice ist kann ich es nicht bestätigen.


Andreas:D
 
Bratschlauch schrieb:
Weiß jemand ob denn irgendwann nochmal ein Update für die Vodafone Modelle kommt?
Die Gerüchte Glaskugel sagte so etwas wie, zwischen Anfang und Mitte August, aber niemand hat eine offizielle Info.
 
renozeross schrieb:
Rear:
Cam FW Ver.: ZDFE02
Phone FW Ver.: ZDFE02

Front:
Cam&Phone FW Ver.: S5K6A3
das selbe bei mir
 
Die habe ich auch, dann muss das update noch kommen, da muss dann eine 03 am ende stehen, aber da ich das Foyhound rom nutze, was auch Cam Verbesserungen mit sich bringt, kann ich eh kein Update mehr ziehen
 
Sollte man nun einen Phone to CAM FW Write (Rear) ausführen oder ist es nun sicher ein Downgrade ?

Wenn man es macht, steht ja dann nachher da, dass es die Latest Version ist (Was ja heißen würde, dass es erst dann die Aktuellste FW ist) laut einem Post hier ;)
 
Bei mir wird nach wie vor nur GDFF02 angezeigt.
Mir ist aber aufgefallen das mit Blitz schneller die Kamera schneller auslöst und die Bilder keinen Blaustich mehr haben.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
385
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
377
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
808
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten