S3 vibriert ohne Grund

Haptisches feedback vielleicht?
 
Einbildung kann es auch sein. Das kennt ja jeder wenn man sein Handy in der Tasche hat und man glaubt den vibrationsalarm gespürt zu haben. Dann guckt man nach und es war doch nichts xD

Spaß beiseite. Was genau machst du denn wenn es vibriert? Irgendeine bestimmte app offen? Oder vielleicht beim drücken einer bestimmten taste?

Grüße
Andreas
 
Vibriert es beim in die hand nehmen?
 
Hallo
Bevor ich das update (das letzte) von vodafon bekam, war alles normal, seitdem ich das update gemacht habe, Bildschirm ist aus, aber ich habe eine sms, email ect bekommen und hole es in die hand, dann vibriert es auch :) ist also normal...
 
Ja, das kann man in den systemeinstellungen unter Bewegung einstellen.
 
Ja es vibriert immer wenn ich es in der Hand habe und geöffnet habe ich keine Apps


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man das abstellen?
Grüße Kick
 
"Automatische Haptik" in "Einstellungen", "Ton" ausschalten???
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kickbox
Danke für die Frage und danke für die Lösung :)
 
Vielen Dank für die Antwort und freut mich das jemand sich über eine Frage freuen konnte ;-)
 
Naja, mir war das Problem vor einiger Zeit aufgefallen, aber dann ist es in Vergessenheit geraten.
 
Hallo,

meine Frau hat das S3.
Wenn sie eine WhatsApp oder SMS/Email bekommt, vibriert das Handy ohne aufzuhören. Es ist zwar auf "vibrieren" eingestellt aber nach ein oder zweimal sollte es eigentlich aufhören. Ist ziemlich nervig.
Kann/Muss man das irgendwo einstellen oder braucht man eine App dafür?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Natürlich kann man das einstellen. Warum liest du nicht einfach die Gebrauchsanleitung?
 
Wenn Du nicht vernünftig antworten willst, dann lass es doch einfach sein.
Solche Kommentare sind echt daneben.
 
Ist das auch wenn du den Ton ein geschaltet hast? Also kommt dann auch der Signalen ständig?
 
Hier der Link zum Handbuch speziell für dich:
GT-I9300 - DOWNLOADS | SUPPORT | SAMSUNG

Entschuldige, dass ich nicht willens bin, dir alle Einstellmöglichkeiten der Benachrichtigungsfunktionen jedweder App im Detail zu erläutern.

Es mag zielführend für deine geschätzte Gattin sein, sich mit dem Gerät und den Funktionen zu beschäftigen. Immerhin hat sie ja das Smartphone auch auf Vibrieren eingestellt.

Wenn, wie du schreibst, dass das Smartphone nach Eingang einer WhatsApp, einer SMS oder einer Email vibriert ohne aufzuhören, also ohne Unterbrechung andauernd vibriert, wie sollte es dann nach ein- oder zweimal aufhören, wenn es andauernd ohne Unterbrechung vibriert? Dann kann es ja gar nicht zweimal vibrieren.
 
Ja ist auch wenn der Ton eingeschaltet ist. Alles 5 Sekunden vibriert es.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

@HTCDesire

Ich würde sagen wir beenden diese sinnlose Diskussion untereinander.
Und deine Ironie in deinem Text kannst Du dir sparen.

Ich wollte nicht das Du mir alle Einstellungen für jede App erklärst. Aber wenn Du das so siehst....
 
Ändere doch mal das vibrationsmuster. Es gibt auch eine Einstellung, wo du mehrfach an eine Mitteilung erinnert wirst. Kann dir auf die schnelle leider nicht sagen wo du sie findest.
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Danke Dir. Aber das war es leider auch nicht.
 
Sorry dann weiß ich auch nicht weiter. Würde mir nur noch ein Reset einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Zurück
Oben Unten