S3 vibriert ohne Grund

Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt helfen. Seit etwa 2 Wochen fängt mein Smartphone spontan an, zu vibrieren, vollkommen ohne Grund! Außerdem nicht einmal kurz, wie bei einer SMS oder WhatsApp Nachricht, sondern ununterbrochen!
Da ich in meiner Schule kein elektronisches Gerät nutzen darf ist das echt störend und für mich nervenaufreibend, wenn ich dann etwas Vibrieren höre und spüre (habe es immer in meiner Jackentasche). Das einzige, was dann noch hilft, ist es auszuschalten.
Einmal hat mein Handy sogar, kurz bevor der Unterricht begann, auf einmal Musik abgespielt, die ich nicht kannte! Auch hier half nur das Abschalten, denn der Musikplayer war nicht an!
Ich habe mein Handy in der Schule immer auf lautlos, alle Wecker sind ausgeschaltet und sonst könnte nichts von selbst eben vibrieren. Außerdem ist mir das alles immer nur in der Schule passiert.

Woran könnte das liegen? Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!

Naorian
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Zurück
Oben Unten