S3 vibriert ohne Grund

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe nach dem jelly bean update das problem, dass das handy bei emails und sms vibirert obwohl ich es ausgestellt habe. desweiteren geht mein akku dermaßen schnell leer, obwohl kein google now akriviert ist, bzw neue apps hinzugekommen sind.

vielen dank im voraus für eure hilfe und allen ein schönes wochenende
 
Nach dem Update ein Werksreset gemacht ?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Dankeschön. Wie mache ich den reset am besten? Muss ich das jetzt nach jedem Update machen?
 
Gibt mehrere Möglohckeiten. Eine wäre: Einstellung --> Sichern und zurücksetzen --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen --> Alles löschen.
Man sollte nach jedem "Großen" Firmwaresprung (GB --> ICS --> JB) ein Fullwipe machen (also die zurücksetzung) um evtl Fehler schon vorher zu unterbinden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Also nach jedem Update ein reset machen oder vorher? Werde es später mal probieren.hoffe alles klappt dann. Bei dem kommenden Update auf 4.2 auch reseten?
 
Bei einem Update over the air musst Du an sich nur wipen wenn Du Probleme hast wie in diesem Fall. Wipen kannst Du auch hinterher noch, zur Not im Recovery.

Ich mache immer nen Wipe um Fehler von vorn herein auszuschließen.
 
Hey Leute,

seit ein paar Tagen vibriert mein S3 einfach mal so ohne Grund wenn es auf dem Tisch oder so liegt.
Manchmal ein Mal kurz, manchmal 2 Mal Kurz oder so.

Habt ihr evtl. eine Lösung für das Problem?:)
 
NFC aktiviert und die Sparkassenkarte oder der Personalausweis daneben?

Taper di Tap with my S3 @293 days
 
Nop :) Hab nen Akku ohne NFC drin q:
 
Llama oder Tasker?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch so was ähnliches beobachtet. Wenn ungelesene Nachrichten oder unbeantwortete Anrufe noch nicht aufgemacht wurden, vibriert das S3 in einigen Situationen ganz kurz. Ob das eine Funktion oder ein Fehler ist ?
 
joe3052 schrieb:
Ich habe auch so was ähnliches beobachtet. Wenn ungelesene Nachrichten oder unbeantwortete Anrufe noch nicht aufgemacht wurden, vibriert das S3 in einigen Situationen ganz kurz. Ob das eine Funktion oder ein Fehler ist ?

das ist kein Fehler sondern ein Feature! Die Funktion nennt sich "intelligenter Alarm" und ist unter "Bewegung" in den Einstellungen zu finden.

Bei einem verpassten Anruf oder einer SMS vibriert das S3 kurz wenn man es in die Hand nimmt. Ich finde das ist ein geiles Feature!

Ob das aber das oben genannte Problem beschreibt? Keine Ahnung...

ray
 
  • Danke
Reaktionen: leonwste
Noch eine Idee: Latitude Check-in (Anfrage) vibriert auch.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte das auch vor kurzem beim Simpsons Spiel,hab das S3 Neugestartet und alles wieder gut.:)
 
Noch eine Idee:

Benachrichtigung bei offenem WLAN aktiviert und es ist eins in der Nähe.

Taper di Tap with my S3 @298 days
 
raykelly schrieb:
das ist kein Fehler sondern ein Feature! Die Funktion nennt sich "intelligenter Alarm" und ist unter "Bewegung" in den Einstellungen zu finden.

Bei einem verpassten Anruf oder einer SMS vibriert das S3 kurz wenn man es in die Hand nimmt. Ich finde das ist ein geiles Feature!

Ob das aber das oben genannte Problem beschreibt? Keine Ahnung...

ray

Danke Raykelly :) das war es! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute
Ich hab leider wieder ein Problem
Mein Handy vibriert oft wenn ichs nutze einfach ganz plötzlich und ich stell auch nicht den Ton auf Vibration oder so. Ich hab jetzt Angst das mich jemand villeicht gehackt hat oder ich ein Virus hab
Bitte helft mir
Danke
Lg:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf was stellst du Stumm oder Ton?

Kann auch an Benachrichtigungen liegen oder Apps wenn du sie gerade nutzt ;)
 
Google+ ?
Gruß
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten