Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

darky207 schrieb:
Mir wäre der A15 Dualcore lieber -.-

Mir bringt es ein grösseres "advanced feel" wenn ich mit einem Dualcore den Quad vom One X im Boden stampfe *gg*

Mir wäre der Exynos 5250 mit Mali T604 auch wesentlich lieber, schade Samsung das Ihr euch für den Qaudcore entschieden habt :blushing:
 
Wenn ich das richtig zurückverfolgt habe, ist die Ursprungsquelle die Tageszeitung "Asia Today". Ob das so glaubwürdig ist, was die schreiben. Das ist ja so, als ob hier die FAZ oder SZ mehr wüssten als die Tech-Blogs. Immer schön "einen Samsungmitarbeiter" zitieren. Als ob die alle da auf der Straße rumrennen und Details über das S3 ausplaudern.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
OK alles noch Gerüchte aber seihen wir mal ehrlich, Samsung wird den Exynos 4412 Quadcore verbauen alleine weil der normalo User Quadcore besser einstuft als Dualcore und das sich bestimmt positiv auf den Verkauf auswirkt, Samsung würde aber besser wie Apple schöne Benchmarks veröffentlichen und dennoch den Exynos 5250 verbauen :thumbup:

Frei dem Motto "Schaut her selbst mit Dualcore sind wir schneller als andere mit Quadcore" :)

Wenn der Exynos 4412 zum Einsatz kommt mit der GPU Mali T604 dann kann man aber damit leben denke ich :) Nur die Mali 400 ist nicht so toll.
 
5 Buttons wovon einer ein "S-Cloud" Button ist ?? Hieß es nicht vor einer Weile, dass es einen physikalischen Home-Button haben soll?

Was mir allerdings echte Sorgen macht, ist diese "tolle", "neue" Cloud die sie vorstellen wollen. Denn für gewöhnlich nutze ich mein Handy mobil und da ich keine LTE-Flatrate sondern einen 500 MB Volumentarif habe nutzt mir die Cloud herzlich wenig. Außerdem wohne ich auf dem Land, wo es in manchen Bereichen gerade mal edge gibt.

Wenn es also, wie bei vielen 2012er Handys Cloud statt sdcard-slot werden soll, werde ich meine Vorbestellung bei Amazon wieder stornieren.:thumbdn:
 
haris100 schrieb:
Was mir allerdings echte Sorgen macht, ist diese "tolle", "neue" Cloud die sie vorstellen wollen. Denn für gewöhnlich nutze ich mein Handy mobil und da ich keine LTE-Flatrate sondern einen 500 MB Volumentarif habe nutzt mir die Cloud herzlich wenig. Außerdem wohne ich auf dem Land, wo es in manchen Bereichen gerade mal edge gibt.

Wenn es also, wie bei vielen 2012er Handys Cloud statt sdcard-slot werden soll, werde ich meine Vorbestellung bei Amazon wieder stornieren.:thumbdn:

Geb Dir da recht. Allerdings sind ja alle Flatrates Volumentarife, da sie nach einem bestimmten Volumen ja die Geschwindigkeit drosseln. Dann kannst du die Cloud auch vergessen. Zum glück gibt es ja noch das heimische WLAN.
 
Nur soll es noch leute ohne VDSL oder 16k Leitungen geben die ohne 100k upload und mehr haben zuhause. Da was über paar MB hochladen kann schon ne Qual sein. Da hilft auch das Wlan zuhause nicht viel ^^
 
Hab selber nur 6k Leitung weiss wovon ich rede :(
Das ist mein Upload vom Handy schneller und zwar um Welten!

Naja...
 
fluxkompensator schrieb:
Oh, du wirst dich noch wundern wievielt Funken das sind. Eine glodernde Lut quasi.

Beim Naming geht's los... Siehe Tab und Mediaplayer. Vor ein paar Jahren benannte Samsung seine Top Line mal nach der Dicke in mm. Nun eben Zoll?

Nur ein Nachfolger fürs SGS3? Never. Mit dem SGN und dem Note gibt's schon zwei Grosse Brüder, und all die SGS Varianten (LTE HD) wollen ja auch bedacht werden. Erinnern wir uns ans D600 selig, das hatte gute 5 Nachfolger

SuperAMOLED Plus: werden wir sicher wieder sehen. Es gab so viel Kritik zu pentile Displays und jeder Vergleich OneX/SGN erwähnt wieviel besser auf einmal LCD ist (huch?) Das ist schon eine Ehrensache.

Keramik usw. Same here - das Wackelplastik Image muss weg

Megapixel und Megahertz und Zoll: wenn Samsung eine Sache liebt dann sind es weitpinkel Wettbewerbe. Alles was man messen kann MUSS mehr als OneX sein. Das SGS2 Motto war: slimmer, brighter, faster

Mich würde mal interessieren, ob du nun als "Samsung Fanboy" nach wie vor deine Rolle als Insider behalten hast, oder ob du dir die Daten mehr oder weniger herbeispinnst, um dem aktuellen Status als Fanboy gerecht zu werden.. ;) - ganz im Sinne einer überzeugenden IRONIE :D
 
SirNorman schrieb:
Geb Dir da recht. Allerdings sind ja alle Flatrates Volumentarife, da sie nach einem bestimmten Volumen ja die Geschwindigkeit drosseln. Dann kannst du die Cloud auch vergessen. Zum glück gibt es ja noch das heimische WLAN.

Jo, mein WLan ist richtig fix, sobald es aber aus dem Haus geht sind es nur noch 384 kbit :cursing: down, von Up will ich erst garnicht anfangen.

Aus dem Grund bin ich immer via Mobilfunk online. Da hat es wenigstens so um die 2-3 MBit am Tag.

Deshab geht mir solches Cloud-Zeugs am Hintern vorbei. Vor allem weil ich eh schon genug Kosten haben durch Datenroaming, bin halt viel unterwegs.
 
Der Mali T604 wurde mir vor einer halben Stunde bestätigt.

Als ich vorhin zufällig auf den Tacho meines Firmenwagens schaute, zeigten die 3 letzten Ziffern beim Kilometerstand 604!!!
Zeichen solchenr Art haben sich bisher immer bewahrheitet.

Aber ist schon krank, dass wenn ich die Zahl 604 sehe, sofort an den Mali denke.
Sehr bedenklich :eek::screwy:
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil und HaPe1968
fluxkompensator schrieb:
ist doch einfach... Hier ist was ich recherchiert habe:

i9300 = "Samsung Galaxy S 4.3"
720P Super AMOLED PLUS Screen
Exynos 4412 mit Mali 60x und 1.5GHz
16GB plus Micro SD
1.5GB RAM
2100 mA Batterie
7,8mm dickes Unibody Keramik Gehause
12 Megapixel f/2.0 Kamera
Verkaufstart 3. Mai, 449euro UVP

i9600 = "Samsung Galaxy S 4.6"
1280x800 Super AMOLED PLUS Screen mit Stylus support
Exynos 4412 mit Mali 60x und 1.7GHz
LTE
32GB plus Micro SD
2GB RAM
2500 mA Batterie
7,1mm dickes Unibody Keramik Gehause mit Stainless Steel rahmen
12 Megapixel f/1.8 Kamera mit Xenon Blitz
Verkaufstart 3, Mai 549 Euro UVP

i9800 = "Samsung Galaxy Note S 4.8"
1080P Super AMOLED PLUS Screen mit Stylus support
Exynos 5250 mit Mali 60x und 2GHz
LTE
32GB plus Micro SD
2GB RAM
3000 mA Batterie
6,8mm dickes Unibody Keramik Gehause mit Stainless Steel rahmen
USB Host
16 Megapixel f/1.8 Kamera mit extra grossem Sensor, Xenon Blitz und 4K Video
Wahlweise Stock ICS 4.05
Verkaufstart 1, Juni 629 Euro UVP


Ach ja, keines davon sieht auch nur im entferntesten wie das Vietnamvideo aus

Ich hab grad nochmal deine Werte durchgeschaut...also wenn da mehr Funken Wahrheit drin sind, kann ich es mir maximal so vorstellen (Abweichungen von deiner Version sind rot markiert):

i9300 = "Samsung Galaxy S 4.3"
Super AMOLED PLUS Screen mit WSVGA 1024x600p
Exynos 4212 mit Mali 400 und 1.4GHz
16GB plus Micro SD
1 GB RAM
2100 mA Batterie
7,8mm dickes Unibody Keramik Gehause
8 Megapixel f/2.0 Kamera
Verkaufstart 3. Mai, 449euro UVP

i9500 = "Samsung Galaxy S 4.6"
1280x800 Super AMOLED PLUS Screen
Exynos 4412 mit Mali 60x und 1.7GHz
LTE
NFC
32GB
(plus Micro SD)
2GB RAM
2100 mA Batterie (max)
7,1mm dickes Unibody Keramik Gehause mit Stainless Steel rahmen
12 Megapixel f/1.8 Kamera mit LED Blitz
Verkaufstart 3, Mai 599 Euro UVP

i9800 = "Samsung Galaxy S 4.8"
720P Super AMOLED PLUS Screen/oder 1080p Pentile mit Stylus support
Exynos 5250 mit Mali 60x und 2GHz
LTE
NFC
32GB (plus Micro SD)
2GB RAM
2500 mA Batterie (aber vermutlich eher weniger! - bzw nur dann 2500, wenn das Gerät dicker als 6,8mm wird)
6,8mm dickes Unibody Keramik Gehause mit Stainless Steel rahmen
USB Host
16 Megapixel f/1.8 Kamera mit extra grossem Sensor, Xenon Blitz und 4K Video (wohl eher 12 Megapixel)
Wahlweise Stock ICS 4.05 - never :D
Verkaufstart 1, Juni 699 Euro UVP

Obwohl das auch mit viel Vorsicht zu betrachten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die App genauer angesehen, hier vielleicht zwei interessante Sache, einmal der Text über deutsche Autobahnen und einmal, das ungefähr 100.000 mal was von "productspec tab" mit dem anhängsel "3.0"/"3.1"/"4.0"/"4.1" steht.

(Also der eine Screen von den "tabs" ist jetzt nur ein Beispiel, steht extrem oft dadrin;)

9db38e-1335270369.png


3941fa-1335270412.png
 
Sprich noch ein iPad Konter ^^

Aber Vorsicht: Zur IFA 2011 gab es auch bereits eine Unpack App - könnte also die gleiche App mit neuem Inhalt sein!
https://www.android-hilfe.de/forum/...artphones-und-tablets-von-samsung.138471.html

Damals gab es auch die neuen Samsung Tablets zu sehen.
Dann gebe dieser Inhalt viel mehr Sinn ;) (wegen Berlin und Messegelände = IFA, Tabs = Tab 7.7, Note)

Sprich, interpretiere da nicht zu viel rein!
 
Bei dieser Mobile Unpacked 2012 App gibt es doch oben rechts wieder einen Countdown :)

Was passiert also in 6 Stunden? Also um 21 Uhr. Wieder ein Teaser?
 
Android-SGS schrieb:
Bei dieser Mobile Unpacked 2012 App gibt es doch oben rechts wieder einen Countdown :)

Was passiert also in 6 Stunden? Also um 21 Uhr. Wieder ein Teaser?

9 tage 5 stunden und 55 minuten. Du hast die Tage übersehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Steht da nicht noch 9 Tage dabei? ;)

unnddd wieder zu spät :(
:D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
848
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
418
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
391
willi19
W
Zurück
Oben Unten