Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Ich behaupte mal dass die Bilder schon alt sind ;)

50bb6779-c7d3-5d74.jpg


Grund: wenn man alle "neuen" Bilder anschaut sieht man auf dem Homescreen noch den Markt nicht den Playstore ;)

50bb6779-c832-9fea.jpg


Außerdem sieht die Rückseite so zum Kotzen aus.. Glattes Plastik. Das können Sie einfach nicht bringen..

Und Softwaretasten UND n Hardwarebutton ist auch echt unnötig

50bb6779-c86b-e6d4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
marc.kap schrieb:
dann wird der Exynos 4412 ja deutlich beser sein als der tegra3.
Das sag ich schon laenger!. Der Exynos ist mehr als ein halbes Jahr juenger als der T3 - eher mit dem T3+ im Herbst vergleichbar. Der Unterschied wird aber langsam akademisch. Bei Antutu ist es 12000 zu 11000. Bei Basemark ist es 32 (in WSVGA) zu 19 (in720P), wobei Basemark irgendwie strange ist weil One S mit seinem S4 49FPS (in qHD) macht und damit der schnellste 3D chip waere? Was ich sagen will: Benchmarks sind sowas wie Wettervorhersagen - besser man hat sie, aber verlassen kann manch sich darauf nicht. Das Next Galaxy wird ein verdammt schnelles Handy, so wie das One S, das One X, das LG4X, Das Huawei Hastenichgesehen und das next iPhone. Und ich bin sicher es wird unterm strich in Benches noch das schnellste!
 
Da gibts ein Produkt von einer Firma mit nem Apfel hinten drauf, da besteht die Rückseite aus Glas. Glas besitzt vergleichbare Sprödgkeiten wie eine Keramik, aber beudetend geringere Festigkeiten...das heißt es ist noch bruchanfälliger. Den Verkaufszahlen hat das aber offensichtlich nicht geschadet.... :)

Diesbezüglich mache ich mir da also ganz wenig Gedanken.

Es gibt auch Keramik aus der Zahn Medizin sehr robust da bricht so schnell nichts! Zähne aus Glas wollte ich eher nicht haben ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Glaszaezne klingt lustig.
Frisch gegossen hartte doch was.
 
Redbull320 schrieb:
Ich behaupte mal dass die Bilder schon alt sind ;)

50bb6779-c7d3-5d74.jpg


Grund: wenn man alle "neuen" Bilder anschaut sieht man auf dem Homescreen noch den Markt nicht den Playstore ;)

50bb6779-c832-9fea.jpg


Außerdem sieht die Rückseite so zum Kotzen aus.. Glattes Plastik. Das können Sie einfach nicht bringen..

Und Softwaretasten UND n Hardwarebutton ist auch echt unnötig

50bb6779-c86b-e6d4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du hast recht, das Gehäuse kommt nicht. Das was du siehst ist ein "Dummy" Gehäuse das die Tester bekommen^^ Das richtige Gehäuse sieht man erst bei der Vorstellung
 
Bezüglich des Marktes auf den Bildern, das neue Phone ist doch noch nicht bei google in den servern, also kann es auch kein update auf den play stor geben. Oder irre ich?
 
Apks können sie wohl trotzdem installieren ;)
 
Android-SGS schrieb:
Apks können sie wohl trotzdem installieren ;)
Muss aber nichts heißen, dass die den Market nutzen, vllt schickt samsung ja spezielle apps via cd mit oder so...
 
Was heisst via CD:confused2:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim "next Galaxy" auch ein CD oder gar DVD-Laufwerk drin ist.
Wenn es so wäre, dann ists mir definitiv zu groß! :tongue:
 
Er meinte Apps auf der CD, die dann auf das Handy verschoben und installiert werden können.
Oder er hat etwas ganz anderes gemeint...
 
junior2 schrieb:
Er meinte Apps auf der CD, die dann auf das Handy verschoben und installiert werden können.
Oder er hat etwas ganz anderes gemeint...
Good Job Sherlock! So wars gemeint!

Man kann doch nciht Riskieren, dass man apps aus dem net zieht, da könnten viren drauf sein, also zu hohes sicherheitsrisiko...das war eher der hintergedanke
 
paranoid:p
 
So wie das Video/Handy vom letzten Leak wird das ganze aus Dezember2011/Jannuar 2012 stammen und da gab es noch kein GooglePlay.
Ich glaube auch nicht das sie bei dem Dummy JB installieren, sonst wäre vermutlich Play schon mit dabei. Ergo kann es sich hierbei wirklich nur um alte Dummy Bilder handeln die Samsung aber anlässig des bevorstehenden Unpacking Event nun freigegeben hat.

Das heißt, alle Mitarbeiter die in der Testphase Bilder geschossen haben, hatten ROC Mäßig die Auflage bekommen diese nicht bis zu einem bestimmten Termin zu veröffentlichen. Und da es sich ja eh um Gehäuse Dummys handeln, kann somit Samsung vor dem Event nichts vorweg genommen werden, reichen aber aus um die Community bei Laune zu halten und die Spannung und Spekulationen zum 3.5. noch etwas zu steigern. ;)

Was mich aber an dem Bild selbst stutzig macht, warum sind dort einmal 3 und einmal 4 Softkeys zu sehen ? Und wie schön der Zurückbutton ist zumindest auf diesem Bild Rechts. :D
Der Hardwarebutton stört mich nicht, ich finde es gut, da man diesen bestimmt weniger schwerer versehentlich auslösen kann, als die Softbuttons. Ich mag das Handy nämlich nicht unbedingt über den Powerknopf aktivieren müssen. ^^
 
so wie ich das sehe, schaltet sich der menü button unter nur bestimmten bedingungen ein.
 
DJDAKI schrieb:
so wie ich das sehe, schaltet sich der menü button unter nur bestimmten bedingungen ein.

Würde aber bedeutet, das die Buttons dynamisch sind. Im mom sind sie ja beim S2 fix, also können nur an dieser Position angezeigt werden. Wäre doch auch mal was neues. ^^
 
mir würden die Buttons wie beim S2 langen.

Edit: Natürlich mit Hardware button
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
XxGabbah@dxX schrieb:
Würde aber bedeutet, das die Buttons dynamisch sind. Im mom sind sie ja beim S2 fix, also können nur an dieser Position angezeigt werden. Wäre doch auch mal was neues. ^^

Neu wäre es schon, aber ich hoffe, dass es so wie beim S2 wird.

Onscreen Tasten wie beim Galaxy Nexus sind doch kagge, da wird ein, 4.7" Display zu einem 4.35" Display. Und ich will kein kleineres Handy, sondern einen größeren Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
Mark Aber schrieb:
Neu wäre es schon, aber ich hoffe, dass es so wie beim S2 wird.

Onscreen Tasten wie beim Galaxy Nexus sind doch kagge, da wird ein, 4.7" Display zu einem 4.35" Display. Und ich will kein kleineres Handy, sondern einen größeren Bildschirm.
Das sind Worte! Ich will nämlich auch einen Screen der nicht beschränkt wird mit Buttons, aber es geht ja das gerücht um, dass touchwizz überarbeitet wird, evtl steckt da etwas drin mit den touchscreens?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
938
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
488
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
452
willi19
W
Zurück
Oben Unten