Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Cool - du erwartest eine Antwort, obwohl es Niemand testen konnte.
Na gut - es geht.
 
FCB-Fan schrieb:
Ja, das S3 nutz eine normale Sim!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein nutzt es nicht!

@Gavelis

schau dir das Verhältnis SIM zu Micro-SD an, die sind "ähnlich" groß. Mini-SIM ist viel größer.

Ich post auch hier noch mal ein Bild, da sieht man das Verhältnis sehr gut!
Es wird ein Micro-SIM werden. Schaut doch mal in euer SII oder so! Die Maße des Phones sind viel zu klein damit das ein Mini-SIM ist!
Verwirrt die Leute doch nicht.

Dazu gibts im übrigen ein Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ussionen-zum-microsim-slot-des-s3.238487.html

Aus versch. Quellen, die kompetent sind (nicht Chip.de) bestätigt. Im Hands-On von Engadget wirds erwähnt und gezeigt, The Verge verweist auch auf Micro SIM!
 

Anhänge

  • sim mü no sd.jpg
    sim mü no sd.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Auf diesem Bild ist der micro-sd slot makiert. ;)
Auf Chip hieß es, dass es eine normale Sim ist... Entschuldigung, für meine falsch Aussage.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Vergleich S2 gegen S3 ... nicht viel Grösser ;)










 
Ich verstehe nicht warum hier so viel Wind drum gemacht wird, dass das S3 "nur" 136,6x70,6x8,6 mm umfasst.
Das sind im Vergleich zum S2 ca. 16,6mm - also übern Daumen 1 1/2 cm - länge mehr. Das Display ist aber auch in der Diagnole schon 1,27cm (0,5" * 2,54cm) größer. Insofern ist es weder "verwunderlich" noch ein "Kunststück", ein kaum größeres Gehäuse bei einem Kaum größeren Display zu bauen :huh:
 
Mich als Iphone 4 Nutzer stört die Größe allgemein! Ich denke es kommt darauf an, was man überwiegend mit dem Smartphone macht! Telefoniert man überwiegend, wird man ehr auf ein kleineres Display wert legen! Legt man aber mehr wert auf Multimedia Inhalte wie Videos, Bilder etc. wird einen die Größe wahrscheinlich nichts ausmachen...
 
Interessant - in London waren wohl 8 und 14°C XD.
 
@Snake ... was du alles siehst :D:D:D
 
Naja - auf dem SGS3 kann man den Ort nicht entziffern.
Zuviele pixel.
 
Snake3 schrieb:
Interessant - in London waren wohl 8 und 14°C XD.

also ich kann rauslesen das die 14 Grad vom Vortag stammen. Das Widget vom Galaxy S3 wurde nämlich am 2.Mai das letzte mal aktualisiert xD
 
Das konnte ich auch noch entziffern.
Aber nicht den Ort.
 
Der Ort steht rechts direkt unter der Sonne: Fulham
 
Stimmt... Ist sogar leicht zu entziffern ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wem das Gerät zu groß ist, muss halt auf ein Gerät mit kleinerem Display ausweichen, da muss man selbst wissen was man haben will und nicht stur auf das S3 hinsteuern.

Aber irgendwie vom Design her sieht das S3 aus wie ein aufgeblasenes Galaxy Gio, oder bin das nur ich? Sowohl Front als auch Rückseite, mal vom Kamera Layout abgesehen. Von der Seite auch noch close enough.
Hatte Samsung also schon vorher eine organische Linie ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Wenn ich die Vorderseite sehe erinnert mich das ganz stark an das Nokia- N97 oder C7.
Die Rückseite .. Mix aus Galaxy- Mini und R wegen der Zentrierung vom Lautsprecher und LED.
Apropo Galaxy R: so eine Rückseite wäre nicht schlecht! oder wie beim Wave III.

Hin oder her.. es wird ein Verkaufsschlager und der Nachteil bei dem Gerät ist einfach offensichtlich - denn jedes hat einen :)

Wave III
Galaxy R ( Mini Galaxy Tab 7,7'' :) )
 
Sieht eher wie blackberry Bold 9900
Ohne tasten aus.


Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Ich weiß gar nicht was Ihr habt...ich hab mich schon dran gewöhnt! :D
 
Tourist schrieb:
Ich denke er meint eher das SIM Access Protokoll für z.B. die Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto. Würde davon mal ausgehen, das es wieder mit an Board ist. S1 und S2 haben das ja beide.

Genau weiß es also noch keiner? Beim S2 ist es ja seit dem ICS-Update ja nicht mehr dabei.
 
Ich hät mal eine Frage.

Wird es zeitnah zum Release eine alternative Akkuabdeckung geben die z.B. geriffelt und matt ist wie beim S2 ?
Ich denke von Samsung wirds da nichts geben, aber Fremhersteller gibts ja genug. Einschränkungen werden sein, dass es nur in Plastik geben wird wegen dem NFC.
Gab es soetwas schon bei anderen Handymodellen ?
 
rayMans schrieb:
Ich hät mal eine Frage.

Wird es zeitnah zum Release eine alternative Akkuabdeckung geben die z.B. geriffelt und matt ist wie beim S2 ?
Ich denke von Samsung wirds da nichts geben, aber Fremhersteller gibts ja genug. Einschränkungen werden sein, dass es nur in Plastik geben wird wegen dem NFC.
Gab es soetwas schon bei anderen Handymodellen ?

Klar wirds das :D von Samsung selber gibt es die Rückseiten in verschiedenen Farben zusätzlich zum erwerben quasi Flip Cover wie beim Galaxy Note.

Von dritt Herstellern ist es eh zu erwarten.
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s3-flip-cover-500x285.jpg
    samsung-galaxy-s3-flip-cover-500x285.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 533

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
826
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
410
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
385
willi19
W
Zurück
Oben Unten