Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

EnergyShox schrieb:
Klar wirds das :D von Samsung selber gibt es die Rückseiten in verschiedenen Farben zusätzlich zum erwerben quasi Flip Cover wie beim Galaxy Note.

Von dritt Herstellern ist es eh zu erwarten.

Danke für den Tipp, aber ich habe was anderes gemeint.:D
ich meine kein Flipcover sondern einen alternativen Plastikdeckel von der Rückseite:thumbsup:
Den alten abmachen und dan nen neuen drauf
 
Ist der Rahmen bzw. Das metallige rundum eigentlich kratz fest?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Roobie02 schrieb:
Ist der Rahmen bzw. Das metallige rundum eigentlich kratz fest?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Metall bei Galaxy S reihe? wo? das ist Kunststoff^^ metalllook .. kratz fest, naja wie beim S1 :D
 
rayMans schrieb:
Ich hät mal eine Frage.

Wird es zeitnah zum Release eine alternative Akkuabdeckung geben die z.B. geriffelt und matt ist wie beim S2 ?
Ich denke von Samsung wirds da nichts geben, aber Fremhersteller gibts ja genug. Einschränkungen werden sein, dass es nur in Plastik geben wird wegen dem NFC.
Gab es soetwas schon bei anderen Handymodellen ?
Wohl eher nicht. Beim S1 oder i8910 hatte man auch darauf gehofft. Gekommen ist aber nie etwas. (obwohl es eigentlich relativ leicht wäre, solch einen Deckel mit z.B. gummierter oder geriffelter Oberfläche herzustellen)
Schade, aber die Meisten stecken ihr Smartphone anscheinend in eine Hülle.
 
Der Augenringmann schrieb:
Das sind im Vergleich zum S2 ca. 16,6mm - also übern Daumen 1 1/2 cm - länge mehr.

Es sind sogar nur 11,3mm + !!! (Quelle: gsmarena.com)
 
Ich muss sagen je öfter ich Bilder vom S3 sehe, desto mehr gefällt es mir.
Bin schon gespannt wenn ich es das erste mal im MM in den Händen halte.
Früher oder später wechsle ich dann vielleicht auch aufs S3 oder vielleicht kauf ich mir dann erst das S4. Weiss noch nicht, bin noch unschlüssig.
Einerseits gefällt mir das S3 sehr gut und ich finde entgegen vieler Meinungen, dass es sehr edel aussieht. Andererseits hat es auch Features die ich vermutlich nicht brauchen werde. Z.B die Sprachsteuerung. Und ob ich wirklich einen Quadcore brauche, bezweifle ich auch.
Mein S2 rennt zur Zeit mit der D4 Rom auf 4.0.4 wie Sau !
Deshalb werde ich vermutlich noch ein ganze Zeit lang bei meinem S2 bleiben.

Vielleicht kauf ich meiner Frau als Hochzeitsgeschenk das S3. Sie hat noch ein Milestone 2 und will auch mal was neues. Und sie hat schon beim weissen S3 gemeint, dass das sehr hübsch aussehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal ragt der Home Button heraus? Wie auf dem Bild?

scheint sich zumindest besser drücken zu lasen,auf dem Bild ist es etwas übertrieben hoch^^

 

Anhänge

  • fullType7.jpg
    fullType7.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der steht wirklich raus :banghead::eek:
OMG ich schaffe es einfach nicht, das S3 zu mögen.
 
Ich hab mal so ne Ahnung :sly: samsung hat den s3 provisorisch raus gebracht um sehen zu können was iphone 5 zu bieten haben wird, und kurz nach iphone 5 veröffentlichtung bringt samsung das eigentliche Handy raus...

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Und die Illuminati haben den Plan für Samsung ausgearbeitet ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hmm das muss das legenädre Iphone-Niveau sein.
 
Als ob Samsung ihren bekanntesten Markenname nutzen würde um etwas zu testen. Nachdenken!
 
Was soll denn sonst noch gross kommen ?
Ich denke die nächsten Jahre wird es im Mobilfunk-Sektor keine grossen Innovationen mehr geben. Höchstens kleinere Verbesserungen an der Hardware. Die Smartphones können heute schon unglaublich viel, da wird es schwierig noch grosse Innovationen zu bringen.

Apple wird auch keine Innovationen aus dem Hut zaubern. Sie werden höchstens das gleiche wie Samsung mit der Buddy-Funktion und co bringen und sie IBuddy taufen und die ganze Welt wird sagen; "seht her, wie innovativ Apple ist !"
Jetzt sagen bei Samsung alle, "wo ist die Innovation ?", wenn Apple das gleiche mit neuem Namen bringt, wird es auf einmal beachtet und gesagt Apple ist wiedermal der Vorreiter.
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Andii S und Spider1996
Das ist aber eine mutige Aussage, nachdem Samsung gerade den Siri frisch kopiert hat.
 
Roobie02 schrieb:
Ich hab mal so ne Ahnung :sly: samsung hat den s3 provisorisch raus gebracht um sehen zu können was iphone 5 zu bieten haben wird, und kurz nach iphone 5 veröffentlichtung bringt samsung das eigentliche Handy raus...
klingt albern, aber das ist genau was ich denke. Siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-allgemein.423/was-ist-das-i9800-etwa-ein-s3.239410.html

* wo ist das 4.6 Zoll 319DPI Super AMOLED PLUS Display das vor kurzem von Samsung Displays angekündigt wurde?
* wo ist das i9800 das schon zertifiziert wurde?
* wo ist das Handy ohne Tasten das man im Vietnam Video sehen konnte?

werden wir gerade mit einem "Galaxy S 2.9" abgespeisst?
 
Es gibt genügend Spielraum für neues!!! Alleine der Touch wird sich schnell weiterentwickeln, da es schon neues marktreif gibt. Die Displays entwickeln sich schnell weiter, die Prozessoren sowieso, die Akkus haben noch Luft nach oben und von der Software will ich gar nicht reden. Nothing is impossible! Einzig eine Kosten- und Platzfrage.
 
Genau das selbe hatten doch auch alle beim S2 gesagt - und was ist es geworden? Ein Nexus Ende 2011 und erst ein Jahr später das S3.
 
r1rob1 schrieb:
Das ist aber eine mutige Aussage, nachdem Samsung gerade den Siri frisch kopiert hat.

Es gab aber auch schon vor Siri Sprachassistenten.
Das ist genau dass was ich meine, Android hat Sprachassistenten und Sprachsteuerung, keine Sau interessiert das.
Kaum bringt Apple sowas raus, ists ne Innovation und jeder der nachher auch einen Sprachssistenten bringt kopiert Apple.
Abgesehen davon ist Siri nicht von Apple, sondern eine von Apple aufgekaufte Firma.


@antisocial:
Aber das sind alles nur Hardware-Verbesserungen und keine Innovationen.
Innovativ wäre es wenn Samsung z.B biegbare Displays rausbringt.
 
Kommt noch dieses Jahr. Galaxy Skin. Ein 3D bedienbares Display ist keine Innovation? Die gibts schon und wurden in einem Motorolla verbaut. Du kannst schieben und ziehen, mit jedem Gegenstand drauf eingeben (Pinsel, usw.) und ist 1000X exakter! Ich sehe das innovativ.
 
antisocial schrieb:
Kommt noch dieses Jahr. Galaxy Skin. Ein 3D bedienbares Display ist keine Inovatin? Die gibts schon und wurden in einem Motorolla verbaut. Du kannst schieben und ziehen, mit jedem Gegenstand drauf eingeben (Pinsel, usw.) und ist 1000X exakter! Ich sehe das innovativ.

Sorry antisocial aber das glaube ich erst wenn ich es seh :smile:

Wie sollte das Teil denn bitte aussehen feste Hülle mit Display lappen :confused:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
826
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
409
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
385
willi19
W
Zurück
Oben Unten