Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

r1rob1 schrieb:
Das ist aber eine mutige Aussage, nachdem Samsung gerade den Siri frisch kopiert hat.
Das ist die idiotischste Aussage seit langem!!! Sorry!

Die Sprachsteuerung gab es schon vorher, nur wurde sie jetzt verbessert.
Hat schon einer gesagt, dass die dünnern Ränder von dem Samsung-Fernsehern alle anderen kopiert haben?
Hat schon einer gesagt, dass Apple die Statusleiste von Android mehr oder minder perfekt kopiert hat?
War sehen LKW's so ähnlich aus?
Und warum sind Busse mit fast gleichen Funktionalitäten im Fahrerbereich ausgestattet, teilweise mit fast identischer Schalteranordnungen?

Ich denke auch nicht dass Samsung nun weltweit jeden verklagt, wenn ein anderer auch eine Handykamera bringt die 3 Bilder/Sekunde schafft oder beim Displaydraufschauen das Handy trotzdem anbleibt.
Wenn Samsung in Ruhe gelassen wird, sind die im Gegensatz zu anderen auch friedlich.

Bitte lasst doch mal die Vergleiche zwischen kastrierten Geräten und Richtige.
Schließlich geht es hier ums S3.

Dass man mittlerweile besser ist, muss keine Schade sein und es steht jedem frei etwas noch besser zu machen.
 
GalaxySkin02.jpg
 
Wird wohl auch eher ein Midrange-Gerät um mal vorzulegen. Schadet ja auch nicht, in Sachen Patentstreit. ;)
Die Möglichkeiten erweitern sich aber wieder. Soll ja im Herbst schon kommen. Wie ich Samsung kenne, ist das Weihnachten.
 
Was das Thema kopieren angeht so schenken sich hier Apple und Samsung (und natürlich auch andere) nichts!

Apple hat es verstanden Dinge besser zu vermarkten als jeder andere, nicht umsonst kopiert Samsung sogar die Geheimhaltung und Präsentation seiner Produkte im Apple Manier:)

Was Siri angeht, klar gab es das in ähnlicher Form schon vorher, aber nicht so perfekt wie bei Siri eben. Den Nutzen sehe ich hier weder bei Siri noch bei der Samsung Version. will ich wissen wie das Wetter ist schaue ich aus dem Fenster, Termine sehe ich auf dem Display meines Handys und SMS tippe ich lieber ohne meine Umgebung damit zu belästigen, ebenso wie bei anrufen.

Was die Kabellose Aufladung angeht, so hatte dieses das HP Pre bereits vor Jahren, also auch nichts wirklich neues. Das Display ist nicht besser als das des ONE X oder Sony Xperia S, vielleicht sogar schlechter. Einzig die funktion das dass Display anbleibt solange der User auf dieses schaut finde ich klasse.

Quad Prozessoren braucht man sicher noch nicht, oder wer will schon ein Video schauen und gleichzeitig eine Email oder SMS schreiben? das macht selbst beim Monsterdisplay des S3 keinen Sinn.

Aber Samsung zeigt was technisch möglich ist. In wieweit der Akku diesen Ansprüchen genügen wird werden wir ab den 29.Mai sehen. Mehr als einen Tag wird aber auch dieser nicht schaffen. Stellt sich die Frage was ist wichtiger, Spielereien oder Akkuausdauer?

Ob Samsung das S3 unter Zeitdruck auf den Markt gebracht hat wird sich zeigen wenn die ersten Geräte beim Verbraucher sind. Mängel wird es sicher geben, nur in welcher form und welchen Umfang das ist die Frage?

Zu Apple kann man sagen das diese sicherlich auch das ein oder andere "Neue" zeigen werden mit dem iPhone 5. Sicherlich wird auch Apple die Kabellose Akkuaufladung als Neuheit anpreisen! Sicherlich wird auch das Display vom neuen iPhone sich nicht abschalten solange der User dieses betrachtet. Und ganz sicher bleiben uns die Patentklagen auch 2012/13 bestehen!

In diesen Sinne, nur gute Dinge werden kopiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S
Der Patentstreit kann uns Verbrauchern doch egal sein. Wenn alles verboten wäre, müsste jeder eine ganz andere Schiene fahren, was ja komisch wäre und wenn niemand kopiert, dann sind die Entwicklungskosten dementsprechend hoch, was den Zahlungen andersherum in nichts nachsteht. Die Frage ist eher, bei so einer schnelllebigen Weiterentwicklung, nicht die Auslaufzeiten für Patente und Urheberrechte zu verkürzen. Vornerum reissen sie sich den Ar... auf und hintenrum beliefern sie sich gegenseitig. Schon bisschen verwirrend für aussenstehende.
 
Habe ich das in den Video richtig gesehen das dass S3 keinen HDMI Anschluss hat?
 
Doch.
 
Und wo bitte?
 
Gute Frage. Gesehen hab ich ihn auch noch nicht. :D
 
humanphone_13.jpg

Könnte er das sein? ;) (oben / mitte)
 
Und warum behauptest Du dann das es einen HDMI Anschluss hat? wäre natürlich möglich das es über den USB Stecker realisiert wird?

Du bsit auch ein Scherzkeks oder? Was soll uns das Bild sagen?
 
Das Galaxy S3 hat einen MHL HDMi.der über Micro USB mit ausgegeben wird so wie das beim S2 und Note der Fall ist.


Mfg

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Ziemlich billige Lösung für ein Handy das 599€ kosten soll:crying:
 
@fabiosinus
Weil es geschrieben steht? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

...und nur 8mm dick ist!
 
antisocial schrieb:
Anhang anzeigen 88579

Könnte er das sein? ;) (oben / mitte)

Nope, das ist nur die einkerbung zum entfernen des Akkudeckels,

Hdmi geht über USB dafür wird aber ein Adapter benötigt

Sent from my Fingers to your Face
 
Ich habe irgendwo gelesen dass das S3 mittels MHL Adapter an HDMI-Geräte angeschlossen wird. Wie beim S2....
 
Passt doch. Den Adapter hab ich eh und der wird bestimmt funktionieren.
 
Anstatt dieser Siri Kopie hätten die lieber einen vernünftigen HDMI Anschluss verbauen sollen. Aber es soll ja Menschen geben die Ihr Handy nach der Uhrzeit oder dem Wetter fragen:flapper:
 
fabiosinus schrieb:
Ziemlich billige Lösung für ein Handy das 599€ kosten soll:crying:


achso, dann is ja gut das apple in seine noch teureren geräte den hdmi anschluss direkt eingebaut hat... :flapper:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
797
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
Zurück
Oben Unten